Laufleiste frisst alle Ressourcen !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mia.max
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Snake

Datei --> Einstellungen --> Netzwerk/Verbindungen --> Privatspähre --> Cookies Verwalten

Dort kannste dann entweder alle Cookies löschen oder nur die von CW, wenn du die anderen behalten willst ;)

tkx schrieb:
@draygon: klappt bei dir das Ausschalten?

Habs nichtmehr geteste, will die Leiste ja behalten ;)

moment ich teste kurz und editiers dann hier rein

Edit: nö klappt nicht :-?

@Snake
Cookies löscht man einfacher unter

Datei --> Internetspuren löschen... ;)

so wie oben beschrieben löscht der die irgendwie nicht richtig :oops:

Also bei mir leider auch nicht. hab Cookies gelöscht und mich dann neu eingeloggt. Ist aber immer noch da.

och männo :(
sagt mir bitte die genauen browserversionen, eure cookieeinstellungen und welches betriebssystem benutzt wird.

der cookie "cw_disallow_flash" muss vorhanden sein.

Opera: Version 7.23
Build: 3227
Betriebssystem: Windows 2000

Hab zum testen eingestellt: "Alle Cookies ohne Rückfrage annehmen"

Der Cookie "cw_disallow_flash" ist nicht vorhanden

draygon, auch wenn das keine Lösung ist: Probierst du es bitte auch mal mit Firefox aus? Ich lad mal Opera für den Mac...

ich hab Opera runtergeladen, folgende Version:

Version information
Version 7.50
Build 1752
Platform MacOS X
System 10.3.4

Funktioniert auf anhieb. Beim zweiten laden der Page war der flashbanner weg. Vielleicht mal auf die neuste Version aktualisieren, weil ich ja 7.50 hab?

Unter Einstellung->Network->Privacy findet man die Einstellung "Manage Cookie Preferences", dort müsste cw_disallow_flash stehen. Man kann das Ding sogar manuell hinzufügen.

Werd ich nachher mal testen, lad grade

Mozilla Firefox 0.8 / Gepackte ausführbare Version

runter, mal gucken obs damit klappt

Edit: Die 7.50er gibts bisher aber nur in Englisch oder gibts davon schon ne deutsche version?

Edit²: Ich lad mal das normale Firefox, die ausführbare Version macht irgendwie probleme und stürzt immer ab :oops:

Keine Ahnung, wohl nur in Englisch, aber das stört doch nicht wirklich?

Edit: Ok, probier es mal in Ruhe aus, ich geh mal ins Training, schreib hier einfach hin, ob es geht oder nicht, ich schau mir das dann an.

Edit:
Ihr geht auch über http://www.consolewars.de und nicht http://consolewars.de oder sonst ne URL oder so auf die Seite, richtig?

So, Firefox klappt auch nicht :(

Hab keine Ahnung worans liegt :-?

ja, geh über http://www.consolewars.de/ rein

Keine Ahnung, wohl nur in Englisch, aber das stört doch nicht wirklich?

Für mich nicht, aber ich bin nicht der einzige der mit dem Rechner hier ins Internet geht, also ist deutsch schon besser ;)

Soll ich dir mal ne Liste per PM schicken, welche Cookies ich von CW gespeichert habe?

Draygon schrieb:
Soll ich dir mal ne Liste per PM schicken, welche Cookies ich von CW gespeichert habe?

Ja, das wäre nett. Ich verstehe nicht, wieso das bei Euch nicht klappt :-?

Also ich habs getestet mit:
Mozilla Firebird 0.9
Freebird 0.9
und Mozilla 1.8 Alpa Build 20004061908

Ich lass gleich mal Netscape4 ran, damit war ich nochnie auf consolewars, also sollte da noch nichts gespeichert sein.

@pd2 und Draygon:

Bitte achtet mal auf folgendes: Ist die Laufleiste im Board zu sehen und auch auf der Hauptseite? Oder ist sie NUR im Messageboard zu sehen? und auf der hauptseite nicht mehr. Oder ist sie dennoch auf beiden Seiten zu sehen?

Bei der normalen Startseite auch
Netscape 4.7 ust beím laden der Seite gleich abgestürzt ;)

@pd2 und Draygon:

Jetzt müsste die Leiste aber weg sein, oder?
Ich hab gerade nen Bug gefunden :D

Die leiste ist weg, es gibt aber nen neuen Fehler, hab ich dir per PM geschickt :D

Edit: jetzt ists perfekt ;)

Edit²: jetzt hab ich auch den "cw_disallow_flash" Cookie

Danke Danke Danke ;)
Jetzt macht consolewars wieder spaß ;)

oh... der tip mit der userpage war GOLD WERT !!

vielen dank für diese option tkx, endlich kann ich consolewars wieder richtig nutzen, ohne dass meine maschine gleich zusammengelegt wird :)

thx nochma ! :P

Zurück
Top Bottom