Laufleiste frisst alle Ressourcen !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mia.max
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solid_Snake schrieb:
bei mir bremst die das ganze auch etwas aus (hab aber hier auch nur 400Mhz mit Opera). Was bringt die Leiste eigentlich? Bei mir läuft da immer nur CW.de Newswire durch aber anklicken kann ich nix!

Doch die news kannste anklicken und wirst dann weitergeleitet...

bei mir geht da nix zum anklicken. Liegt vielleicht ja an meinem Steinzeitrechner :-?

Solid_Snake schrieb:
bei mir bremst die das ganze auch etwas aus (hab aber hier auch nur 400Mhz mit Opera). Was bringt die Leiste eigentlich? Bei mir läuft da immer nur CW.de Newswire durch aber anklicken kann ich nix!

bei mir das gleiche problem
außer das ich 700 Mhz habe :lol:

Run schrieb:
Solid_Snake schrieb:

bei mir das gleiche problem
außer das ich 700 Mhz habe :lol:

Bei mir war das auch so! Hab aber auf Flash 7 upgedated, dann funktionierter das.. :o
ausserdem ging's dann mit der Leistunng runter, also hat nicht mehr so gestresst, ich glaube flash 6 ist da etwas ressourcenhungriger!

http://www.macromedia.com/go/getflashplayer/

Es gibt auch geheime Funktionen bei CW...

Für Leute die sich am Laufband stören, bitte wie folgt durchklicken:
syndicate -> your userpage -> "Deine Userpage editieren!".

Dannn gibt es auf der erste Seite den Punkt:
"Unterdrücke Flash-Laufschrift"

;-)

Schön, aber funktioniert leider nicht ;)

ps:
Mit Firefox 0.9 ists noch schlimmer...

Ich finde den Oberen Bereich etwas überladen. Eine Zeile könnt ihr doch wohl wegtun oder? Zum beispiel den Bereich wo steht "Logged in as: /ajk" oder so.

Oder einen Flashlosen Link setzen?

/ajk

also wenn bei mir 2 Laufleisten auf dem Bildschirm zu sehen sind geht die auslastung bis ca. 50-60% hoch!!
Ich bemerke das zwar nicht, aber dem task manager sei dank

Edit: Ich besitze einen AMD Xp 3000+

Sigma schrieb:
Es gibt auch geheime Funktionen bei CW...

Für Leute die sich am Laufband stören, bitte wie folgt durchklicken:
syndicate -> your userpage -> "Deine Userpage editieren!".

Dannn gibt es auf der erste Seite den Punkt:
"Unterdrücke Flash-Laufschrift"

;-)

Schön wärs :rolleyes: :cry:

BITTE BITTE BITTE tkx gib uns ne möglichkeit diese Flash-Laufleiste wegzulassen.

Meine kiste ein P4 2.6 GHz im geschäft läuft ab der Site absolut heiss.
Und gerade jetzt, wo ich nebenbei noch Statistiken am programmieren bin, welche ebenfalls über Web ausgegeben werden, stirbt er regelmässig wegen kompletter überlastung.

Ich bezweifle sowiso, das diese Laufleiste wirklich gebraucht wird, aber ne zweite Hauptsite ohne die Flash-Laufleiste wäre DER TRAUM !!!

BITTE MACHT MAL WAS !!
es macht keinen spass wenn die kiste nur noch am rumlaggen is und man gerade mal noch 1 .. max 2 CW Fenster zugleich offen haben kann :(

Das funktioniert wie bereits gesagt nicht

Ich hab kaum noch Lust ins Forum zu kommen da der Browser immer halb abstürzt :(
Ich hab jetzt Mozilla 1.8 Alpha da kann ich im gegensatz zu Firefox sehr sehr stockend scrorlen (oder wie mans schreibt).

100mb Speicher
97% Prozessorauslastung
@ 7 consolewars Tabs

Weil ich normal keine Ladenzeiten sehe und nicht immer vor und zurücl klicke ;)
Ich gehe ins Forum
Ich öffne alle Unterkategorien in Tabs wo was neues ist
Ich öffne dann alle Themen in Tabs die ich interessant finde
Das können dann schonmal über 20 sein ;)

Naja Vorteil ist halt, dass alles fertig geladen ist und das ich einfach nur durchklicken muss und nicht vor und zurück, ich finds grausam wenn ich woanders bin, dass mitm Internet Explorer zu machen ;)

pd2 schrieb:
Schön, aber funktioniert leider nicht ;)

ps:
Mit Firefox 0.9 ists noch schlimmer...
Natürlich gehts. Du machst auf der erste Seite das Häckchen in "Laufleiste unterdrücken". Dann klickst du dich durch die 4 Seiten und am Schluss auf fertig und voila, die Laufleiste ist verschwunden.

Edit:
Achja, dein PC sollte auch nichts gegen Cookies haben :).

HotSauce schrieb:
Natürlich gehts. Du machst auf der erste Seite das Häckchen in "Laufleiste unterdrücken". Dann klickst du dich durch die 4 Seiten und am Schluss auf fertig und voila, die Laufleiste ist verschwunden.

Dann bin ich zu blöd dazu :P

Hab das Häckchen gemacht, mich durch alle Seiten geklickt, dann auf Fertig und siehe da, Pacman läuft immernoch durchs Bild und frisst die News ;)

Übrigens, ich hab nichts gegen die Laufleiste, bei mir läuft es mit auch ganz normal, wollte nur mal testen :)

Danke das du es auch mal gemacht hast, sonst denken die nachher noch ich bin zu blöd nen Häkchen zu setzen ;)
Und wenn ich da jetzt gucke, dann ist da auch eins.. also echt lol

Also wie gesagt:
Häckchen ist da
Ganz durchgeklickt
Laufleiste bleibt
Kann ja nen Video von machen ;)

@pd2:

anscheinend wird der cookie nicht gespeichert, der das ding bei dir abschaltet. probier es mal folgendermassen:

logg dich komplett aus CW aus, lösche die cookies. erlaube CW cookies zu speichern, logg dich dann wieder ein, und überprüfe ob das häckchen in der Userpage gesetzt ist.
Ich benutze "Safari" und der browser ist ja auch ziemlich exotisch und hier läuft das ohne Probleme.

Wo kann ich denn die Cookies löschen? (Opera)

Hab nämlich das gleiche Problem wie pd2. Zumindest hab ich das Häkchen schon gefunden :)

solid snake:

leider hab ich kein Opera, HotSauce benutzt Opera und bei ihm geht's ja auch.
Guck mal irgendwo bei den Einstellungen, und benutz mal als Alternative Firefox, dort sollte das Abschalten auf jeden Fall funktionieren.

Zurück
Top Bottom