NDS Last Window [Nintendo x CING]

Freu mich schon richtig aufs Game, empfand Hotel Dusk auch als bestes DS Spiel.
Wie lange hat es damals bei Hotel Dusk gedauert, bis es im Westen erschienen ist ?

Freu mich schon richtig aufs Game, empfand Hotel Dusk auch als bestes DS Spiel.
Wie lange hat es damals bei Hotel Dusk gedauert, bis es im Westen erschienen ist ?

Kam laut GameFAQs paar Tage später in Japan raus (US war 1st) und ca. ein Monat später in Europa raus. ;)

Ich freu mich auf Teil 1, hab den endlich um nen vernünftigen Preis gekauft und werde den dann genüßlich zocken.

Hotel Dusk ist immernoch mein Lieblingsgame aufm DS. Freu mich sehr drauf

Last Window ist in den letzten Sekunden zu sehen. Sieht genauso aus wie HD, wird nice :D

sieht so aus als wären die 3D umgebungen nicht mehr so pixelig :goodwork:

Jo, sieht etwas besser aus. Ansonsten natürlich der gewohnt geniale Stil :P
Jetzt muss die Story nur ansatzweise an HD rankommen, einige Rätsel mehr einbauen und das Game ist top :)
Wird natürlich ein Fixkauf, HD war imo einer der Ausnahmetitel der letzten Jahre, selten so von einem Game gefesselt worden :)

Jo, sieht etwas besser aus. Ansonsten natürlich der gewohnt geniale Stil :P
Jetzt muss die Story nur ansatzweise an HD rankommen, einige Rätsel mehr einbauen und das Game ist top :)
Wird natürlich ein Fixkauf, HD war imo einer der Ausnahmetitel der letzten Jahre, selten so von einem Game gefesselt worden :)

und das ganze ohne HD :P (riesen wortspiel, nech? :lol: )

Ich bin ja schwer für eine Duschszene. Ich mein Kyle muss ja auch mal duschen, oder? :coolface:

ich hoffe, dass ich da nicht etwas missinterpretiere aber wofür willst du ne duschszene von Kyle?? :v:
Na ich meine beim Duschen kann man doch besonders gut nachdenken. Und er ist doch sowas wie ein Detektiv, und da würde ihm die gesteigerte Denkfähigkeit unter der Dusche doch bestimmt beim Lösen des Falls helfen! Klar, oder? :coolface:

Zurück
Top Bottom