NDS Last Window [Nintendo x CING]

hotel dusk war echt ein geiles spiel :D
aber ich hoffe dass der nachfolger mehr rätsel haben wird.

denke nicht, dass es mehr rätsel werden. Cing ist nicht damit berühmt geworden anspruchsvolle rätsel zu bringen. es geht um die dichte atmosphäre und sehr gute story. dadurch kommen dann sehr sympathische charakter raus.

im grunde schreiben die nur (sehr gute) bücher^^

denke nicht, dass es mehr rätsel werden. Cing ist nicht damit berühmt geworden anspruchsvolle rätsel zu bringen. es geht um die dichte atmosphäre und sehr gute story. dadurch kommen dann sehr sympathische charakter raus.

im grunde schreiben die nur (sehr gute) bücher^^

:-)
Dafür war die Story überragend und eben die ganzen Charaktere waren toll (Insbesondere Kyle ist imo einer der besten Videospielcharakteren ever :) ).
Frage mich nur, was sie aus dem Sequel machen, erwarte mir natürlich viel. Vor allem weil man aus der Story sicher noch einiges rausholen kann. Hoffe natürlich, dass sie den selben Stil verwenden, aber davon gehe ich jetzt mal aus :P

Dennoch hätte ich es lieber für die Wii gesehen :(

Find ich nicht, CING Adventures (und u.a. auch Spiele wie Layton und Ace Attorney) funktionieren am DS am besten.
Another Code R war sicher nicht schlecht, aber am DS trotzdem besser aufgehoben.

Zum Spiel muss ich eh nichts sagen.
Was Cing anfasst wird sowiso gekauft.
Und das schönste ist: Wahrscheinlich gibts gleich 2 Cing Titel nächstes Jahr, Last Window und Again.
Beide Spiele sind zwar im Moment Japan only, aber ich denke alleine schon das Design spricht für einen West-Release.

kommt immer auf die kreativität der entwickler an. Another Code R hat mir z.b. besser gefallen als der vorgänger. ich denke zwar auch, dass spiele wie Layton, Phoenix Wright, Hotel Dusk etc. auf nem HH besser passen aber ich weiß ja nicht was sich z.b. Cing unter nem Hotel Dusk Wii vorstellt. vieleicht würden die dass besser umsetzen als ich denke. wie gesagt, fand ich AC:R besser.

aber damn, der offizielle nachfolger von Hotel Dusk wurde angekündigt. da ist die plattform erstmal egal :-D

Was sollten die auf der Wii denn besser umsetzen können ? Fand HD 1 aufm DS schon fast perfekt, wenn Teil 2 da weitermacht wo der Vorgänger aufhört dann steht uns ein absoluter Knaller bevor.

So Sachen wie LKS passen da besser auf die Wii - imo.

Ich wäre dafür, dass Hotel Dusk ne richtige Serie wird. Nintendo braucht wieder starke neue IP's. Und der erste Teil hatte sich ja richtig gut verkauft. Ein Teil auf Wii würde ich auch gerne sehen, aber eine DS Version passt auch perfekt.

Kyle Hyde!!! :blushed: :love5: :cheers: :love4: :dizzy3: :love3: :love2: :yeah2: :hehehe2: :herz: :freude: :puppy: :happy3: :aargh: :happ4: :sorry: :love8:

EDIT: Egal was ich amche, die Smilies funktionieren nicht richtig.... :/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Flyer:

13ynzix.jpg

Hm, sieht halt aus, wie es zu erwarten war :D
Aber in dem Fall ist das durchwegs positiv :D

Zurück
Top Bottom