1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
Aus welchem Grund nennst du andere Leute hier Flaschen? Das Fällt unter Userhetze!
In welcher Welt sieht TLOU2 besser aus als FS2020?
"aBeR fLigHt SimULatOr"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus welchem Grund nennst du andere Leute hier Flaschen? Das Fällt unter Userhetze!
In welcher Welt sieht TLOU2 besser aus als FS2020?
Korrekt! Deine Tastatur scheint kaputt zu sein btw."aBeR fLigHt SimULatOr"
Korrekt. Petabytes groß, gigantische open world mit dynamischer Beleuchtung und Wetter, latenzkritischem Physikgameplay und gemeinsamen Multiplayer für reale und virtuelle Piloten."aBeR fLigHt SimULatOr"
Sieht ziemlich lame aus...Korrekt. Petabytes groß, gigantische open world mit dynamischer Beleuchtung und Wetter, latenzkritischem Physikgameplay und gemeinsamen Multiplayer für reale und virtuelle Piloten.
So sieht ein aktuelles technisch ambitioniertes cross-gen-Game aus, der Rest darf sich gerne über die hinteren Plätze streiten.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Gewaltverherrlichende Müll indiziert wird.
ich finds ja lustig wie unsere propogandaboys letztes jahr death stranding als "mimimi nur ein walking simulator" am bashen waren, aber jetzt ein flight simulator als the big thing abfeiernAch, das Spiel ist schon ganz cool und sieht prima aus... wie "spannend" es ist, einfach nur rumzufliegen, ist die andere Sache. Für mich wäre es eher langweilig, aber wird schon seine Fans haben.
Wandern mit Fliegen gleichzusetzen kann man sich nicht ausdenken.ich finds ja lustig wie unsere propogandaboys letztes jahr death stranding als "mimimi nur ein walking simulator" am bashen waren, aber jetzt ein flight simulator als the big thing abfeiern
Versuch mal im RL 50kg Ladung auf dem Rücken über eine isländische Gebirgslandschaft zu transportieren.Wandern mit Fliegen gleichzusetzen kann man sich nicht ausdenken.
Versuch 'mal im RL ein Flugzeug ohne Fluglizenz zu steuern und das so Risikofrei wie in einem Simulator daheim.
Die Haupttätigkeit ist weiterhin nur Wandern.Versuch mal im RL 50kg Ladung auf dem Rücken über eine isländische Gebirgslandschaft zu transportieren.
Und beim Flight Simulator ist die Haupttätigkeit Sitzen.Die Haupttätigkeit ist weiterhin nur Wandern.
Nein, dort ist es ein Flugzeug zu steuern.Und beim Flight Simulator ist die Haupttätigkeit Sitzen.
Natürlich ändert die Balancieren von schweren Ladungen, das Klattern, das Motorradfahren und das Kämpfen die Art der Tätigkeit.Nein, dort ist es ein Flugzeug zu steuern.
Wie schwer mein Rucksack beim Wandern ist ändert nicht die Art der Tätigkeit. Wandern kann jeder Schlumpf mit gesunden Beinen. Da braucht es keine Simulation 'für. Für das steuern eines Flugzeuges jedoch benötigst du im RL eine Lizenz. Das kann ich im RL nicht mal ebenso direkt vor meiner Haustür tätigen.
Ich kann beim Wandern auch meinen Gameboy mit Motocross Maniac und Kung Fu dabei haben, da habe ich dann dasselbe digitale Motorrad & Kampfeinlagen. Ein Flugzeug hingegen wirst du weiterhin nicht ohne einer Lizenz steuern können und selbst dann kannst du dies weiterhin nicht jederzeit direkt vor deiner Haustür tätigen.Natürlich ändert die Balancieren von schweren Ladungen, das Klattern, das Motorradfahren und das Kämpfen die Art der Tätigkeit.
Sieht ziemlich lame aus...
Was haben eure persönlichen schlechten Spielegeschmäcker mit Technik zu tun?Ach, das Spiel ist schon ganz cool und sieht prima aus... wie "spannend" es ist, einfach nur rumzufliegen, ist die andere Sache. Für mich wäre es eher langweilig, aber wird schon seine Fans haben.
Ich finds ja eher lustig, wieich finds ja lustig wie unsere propogandaboys letztes jahr death stranding als "mimimi nur ein walking simulator" am bashen waren, aber jetzt ein flight simulator als the big thing abfeiern
Wenn überhaupt lässt sich so ein Flugsimulator mit der Technik von Rennsimulationen vergleichen und ich sehe da jetzt keine nennenswert bessere Optik als bei den üblichen Rennsims.Was haben eure persönlichen schlechten Spielegeschmäcker mit Technik zu tun?