ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

"aBeR fLigHt SimULatOr"
Korrekt. Petabytes groß, gigantische open world mit dynamischer Beleuchtung und Wetter, latenzkritischem Physikgameplay und gemeinsamen Multiplayer für reale und virtuelle Piloten.
So sieht ein aktuelles technisch ambitioniertes cross-gen-Game aus, der Rest darf sich gerne über die hinteren Plätze streiten.
 
Symbolisch, dass man immer ein Spiel hochhalten muss, dessen Schlagwörter über Cloudcomputing laufen, um es dann als Propaganda für Crossgen zu nutzen.
 
Der Flight Simulator ist eben ein modernes Spiel. Was ohne vernünftige Cloud-Implementierung passiert, hat dir doch erst kürzlich DriveClub demonstriert. :ol:
 
Korrekt. Petabytes groß, gigantische open world mit dynamischer Beleuchtung und Wetter, latenzkritischem Physikgameplay und gemeinsamen Multiplayer für reale und virtuelle Piloten.
So sieht ein aktuelles technisch ambitioniertes cross-gen-Game aus, der Rest darf sich gerne über die hinteren Plätze streiten.
Sieht ziemlich lame aus...

Aber Jedem das Seine.


Würde mich nicht wundern, wenn dieser Gewaltverherrlichende Müll indiziert wird.
jfzebq4dq7z11.jpg
 
Ach, das Spiel ist schon ganz cool und sieht prima aus... wie "spannend" es ist, einfach nur rumzufliegen, ist die andere Sache. Für mich wäre es eher langweilig, aber wird schon seine Fans haben.
 
Ach, das Spiel ist schon ganz cool und sieht prima aus... wie "spannend" es ist, einfach nur rumzufliegen, ist die andere Sache. Für mich wäre es eher langweilig, aber wird schon seine Fans haben.
ich finds ja lustig wie unsere propogandaboys letztes jahr death stranding als "mimimi nur ein walking simulator" am bashen waren, aber jetzt ein flight simulator als the big thing abfeiern xD
 
ich finds ja lustig wie unsere propogandaboys letztes jahr death stranding als "mimimi nur ein walking simulator" am bashen waren, aber jetzt ein flight simulator als the big thing abfeiern xD
Wandern mit Fliegen gleichzusetzen kann man sich nicht ausdenken. :lol:
Versuch 'mal im RL ein Flugzeug ohne Fluglizenz zu steuern und das so Risikofrei wie in einem Simulator daheim. :kruemel:
 
Und beim Flight Simulator ist die Haupttätigkeit Sitzen. :kruemel:
Nein, dort ist es ein Flugzeug zu steuern.
Wie schwer mein Rucksack beim Wandern ist ändert nicht die Art der Tätigkeit. Wandern kann jeder Schlumpf mit gesunden Beinen. Da braucht es keine Simulation 'für. Für das steuern eines Flugzeuges jedoch benötigst du im RL eine Lizenz. Das kann ich im RL nicht mal ebenso direkt vor meiner Haustür tätigen. :kruemel:
 
Nein, dort ist es ein Flugzeug zu steuern.
Wie schwer mein Rucksack beim Wandern ist ändert nicht die Art der Tätigkeit. Wandern kann jeder Schlumpf mit gesunden Beinen. Da braucht es keine Simulation 'für. Für das steuern eines Flugzeuges jedoch benötigst du im RL eine Lizenz. Das kann ich im RL nicht mal ebenso direkt vor meiner Haustür tätigen. :kruemel:
Natürlich ändert die Balancieren von schweren Ladungen, das Klattern, das Motorradfahren und das Kämpfen die Art der Tätigkeit.
 
Natürlich ändert die Balancieren von schweren Ladungen, das Klattern, das Motorradfahren und das Kämpfen die Art der Tätigkeit.
Ich kann beim Wandern auch meinen Gameboy mit Motocross Maniac und Kung Fu dabei haben, da habe ich dann dasselbe digitale Motorrad & Kampfeinlagen. Ein Flugzeug hingegen wirst du weiterhin nicht ohne einer Lizenz steuern können und selbst dann kannst du dies weiterhin nicht jederzeit direkt vor deiner Haustür tätigen. :kruemel:
 
Sieht ziemlich lame aus...
Ach, das Spiel ist schon ganz cool und sieht prima aus... wie "spannend" es ist, einfach nur rumzufliegen, ist die andere Sache. Für mich wäre es eher langweilig, aber wird schon seine Fans haben.
Was haben eure persönlichen schlechten Spielegeschmäcker mit Technik zu tun?

ich finds ja lustig wie unsere propogandaboys letztes jahr death stranding als "mimimi nur ein walking simulator" am bashen waren, aber jetzt ein flight simulator als the big thing abfeiern xD
Ich finds ja eher lustig, wie Wandern Stolpern mit 4 km/h noch bei einigen GotY war, jetzt aber next-geniges Fliegen mit 800 km/h auf einmal sterbenslangweilig ist.
 
Zurück
Top Bottom