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- nur sollte man dass bei der Optik und Entwicklungszeitraum ?!
Bloss das die Ps4 mit der ps3 technisch nichts zu tun hat.Wenn man bedenkt wie vorher Elder Scrolls oder Fallout auf Konsolen und speziell auf der PS3 liefen ist das hier gerade ein technisches Wunder.
Au ja, lieber neue Engine und dann wieder über ein Bugfestival rumflennen.Bei der Grafik?^^
Die Engine ist einfach für die Katz.
Au ja, lieber neue Engine und dann wieder über ein Bugfestival rumflennen.
Weil das die Regel ist? Mir scheint die Erwartungen an Bethesda sind mehr als niedrig. Imo zu niedrig.
Au ja, lieber neue Engine und dann wieder über ein Bugfestival rumflennen.
Das war zu erwarten.Aber man das game sieht sogar am PC auf ultra übel aus![]()
Ja, das ist eine nicht zu vernachlässigende Regel. Keine Ahnung wie man auf was anderes kommen kann. Fallout 4 scheint ja relativ bugfrei für so ein komplexes Game geworden zu sein. Schon komisch.Weil das die Regel ist? Mir scheint die Erwartungen an Bethesda sind mehr als niedrig. Imo zu niedrig.
auf der 360 war skyrim und fallout auch nicht burner.Bloss das die Ps4 mit der ps3 technisch nichts zu tun hat.
Aha. Kann mich von Freezes in Fallout 3 abgesehen ansonsten an keine technischen Probleme erinnern. Skyrim war voll okauf der 360 war skyrim und fallout auch nicht burner.
Ja, das ist eine nicht zu vernachlässigende Regel. Keine Ahnung wie man auf was anderes kommen kann. Fallout 4 scheint ja relativ bugfrei für so ein komplexes Game geworden zu sein. Schon komisch.
Hat MS nicht wieder den Marketing Deal wie bei W3 und Unity damals?
Dann wird die PS4 erst wieder nach release ihre performance Patches bekommen.
Aber man das game sieht sogar am PC auf ultra übel aus![]()
Beispiele wofür?Zähle mal Beispiele auf. Bethesda Games der letzten Gen mit eben dieser Engine?
Der Aufschrei bei Unity bezog sich ja auch hauptsächlich auf die technische Seite und das ist ja genau der Punkt bei dem Fallout auch nicht gerade glänzt.
Soll deiner Logik folgend Bethesda ewig an Gamebryo/Creation festhält...eine Engine die sich nicht gerade ausgezeichnet hat in der Vergangenheit? Kann dem nicht viel abgewinnen.
Aha. Kann mich von Freezes in Fallout 3 abgesehen ansonsten an keine technischen Probleme erinnern. Skyrim war voll ok![]()
Hat MS nicht wieder den Marketing Deal wie bei W3 und Unity damals?
Dann wird die PS4 erst wieder nach release ihre performance Patches bekommen.
Beispiele wofür?
Bethesda soll keinen funktionierenden Code neu bauen. Das wäre grober Unfug.
All things put into perspective, Fallout 4 does hold 30fps as a general rule, but drops are noticeable. For example, moving between major city areas is a particular strain on the engine, causing PS4 and Xbox One to drop to 20fps in matching spots on the map. Like clockwork, each platform lurches downward for a spell when passing a threshold in the environment - suggesting assets are being decompressed on the fly for the next location. 30fps is restored relatively quickly on arriving at the next spot, and it's business as usual from there. However it's not an ideal setup when these connecting areas are filled with enemies, and controller response suddenly takes a hit - though PS4 holds a frame-rate advantage in matching runs.
But that's not the whole story. On top of this, Xbox One is unique in its suffering of a stuttering issue, halting the game experience for up to a second during play. It's a glaring hitch downward, and matching runs to the gates of Diamond City shows Xbox One dropping to a record 0fps (zero) while PS4 turns the same corner at 28fps. Each has their blips, but having tested two separate Xbox One and PS4 consoles, the results are always the same across the world at large; we get sizeable stutters on Microsoft's console that aren't present on PS4.
It may only be momentary, but it sticks out like a sore thumb in direct comparison. The cause is also often very self-evident; even with an installation size of 28GB, assets are struggling to stream from Xbox One's HDD on cue. We see noticeable hitches when simply walking around the world - but also just before cut-scenes take place, or switching to a new gun via the d-pad. During battle, reaching for a weapon that hasn't been used for a long spell prompts anything from a split-second hitch to a prolonged hiccup that can really disrupt the flow of a shootout. Added to that, the stutter from a newly drawn weapon (or throw of a Molotov cocktail) often coincides with a delayed sound effect in its first use.
On repeat tests we were taken aback by disparity we saw. Even on multiple re-tests, using the same enemies, weather and lighting conditions, each Xbox One console we try has similar, and obvious issues streaming in data effectively - where it doesn't manifest to nearly the same extent on PS4.
For now though, evidence so far suggests those buying Fallout 4 on console should get an overall smoother experience from PS4. It's far from perfect, and we have a suspicion re-tests will be due once each machine receives new patches down the line. As ever, we'll update as new information comes in.
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Ja, One ist eben besser :v: