StefSan
L18: Pre Master
Zeloooos
du add-meister 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeloooosdu add-meister
![]()
Bin da jetzt auch seit ein paar Wochen... aber ich raffs nicht. Wird jedes Lied zu meiner Musiksammlung geaddet das ich auch nur höre? Ist doch totaler Mumpitz wenn dann daraus meine Vorliebe errechnet wird. Da hört man irgendein Radio und hat dann auf einmal 30 neue Songs in der Liste. Und wie bekommt man die da wieder raus?
Und wenn ich jetzt zb das Radio eines Nutzers hier höre... werden die Titel dann auch geaddet? Geht mir imo total am Sinn da vorbei. Erklärts mir![]()
Ah ok. Danke. Und Titel bannen? Wird der dann auch direkt aus der Liste gelöscht? Wenn ich zb meine Musiksammlung höre und währenddessen auf bannen klicke?
Wenn du übers last.fm-Radio hörst, dann wird der Titel nie wieder gespielt, wenn du über einen Mediaplayer hörst, dann nicht.
Ok eine Frage noch ^^
Hier wurden ja schon oft die verschiedenen Musikübereinstimmungen erwähnt... wenn ich jetzt aber einen Titel banne - der Künstler bleibt ja offenbar paradoxerweise dennoch in meiner Liste. Wenn dann daraus Übereinstimmungslisten erstellt werden wobei ich vielleicht 95% längst gekickt habe... macht das Sinn?
Du hast den Song erst nach der Hälfte gebannt, ist ja klar, dass er dann in deiner Liste bleibt, sind die Standardeinstellungen von Last.fm Client. Daher musst du dann wohl einfach selbst aus der Liste löschen, ist ja nur ein klick auf das X... beim nächsten mal halt schneller sein... oder "Erst ab 90% scrobbeln" im Menu aktivieren... dann haben auch solche lahmen Menschen wie du genug Zeit!Ok eine Frage noch ^^
Hier wurden ja schon oft die verschiedenen Musikübereinstimmungen erwähnt... wenn ich jetzt aber einen Titel banne - der Künstler bleibt ja offenbar paradoxerweise dennoch in meiner Liste. Wenn dann daraus Übereinstimmungslisten erstellt werden wobei ich vielleicht 95% längst gekickt habe... macht das Sinn?