Musik Last FM

Als ich mich angemeldet habe konnte ich meine Playlist von itunes importieren. Und mit meinem ipod konnte ich das auch (: .

last.fm ist gestern....

Spotify ist heute! ...leider noch nicht in Deutschland (juhu GEMA).

Aber dank vpn tunnel trotzdem kein problem!

wieso nicht erwähnen ist doch vollkommen legal...

is echt nett einfach hören was man will wann man will, die ham wirklich fast alles, dazu ist alles vollkommen legal und kostenlos (wenn man alle 10-20 lieder 30 sec werbung akzeptiert, ansonsten gibts auch premium ohne werbung)

https://www.spotify.com/en/

muss man allerdings ein vpn tunnel einrichten... is bis jetz GB, Spanien, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark. Sind aber dabei das auf ganz Europe + Amerika auszubauen....

Video ueber Spotify

Zuletzt bearbeitet:
Aber in last.fm geht es dcoh nicht darum sich irgendwelche Musik zu hören, sondern ein Profil zu erstellen, Leute mit ähnlichem Geschmack zu finden, von Konzerten seiner Lieblingsbands zu erfahren und Empfehlungen zu bekommen?
Naja zumindest für mich...

Würd ich auch mal sagen, zumindest hab ich noch nie über last.fm Musik gehört.

Das ist doch das interessanteste bei last.fm.
Man kann einfach immer sagen das man ähnliche Lieder wie Lied x haben will und schon gehts los.

Bei last.fm gehört doch alles irgendwie zusammen.
Wichtig ist natürlich der Konzertplaner, aber auch abseits davon:
Recommendations, neue Leute kennenlernen... Super.
Eine der wichtigsten Seiten im ganzen Netz für mich.

Bei last.fm gehört doch alles irgendwie zusammen.
Wichtig ist natürlich der Konzertplaner, aber auch abseits davon:
Recommendations, neue Leute kennenlernen... Super.
Eine der wichtigsten Seiten im ganzen Netz für mich.
jop :)

Es ist schon wahnsinn was ich, vor allem im Metal bereich, so alles für Bands gefunden habe. Krass.

Im Endeffekt hat es dann geholfen den WLAN-Router aus und einzustecken. Danach konnte ich auf last.fm...
Wie kann das aber überhaupt sein, das man nur auf eine einzige Seite nicht zugreifen kann?

Im Endeffekt hat es dann geholfen den WLAN-Router aus und einzustecken. Danach konnte ich auf last.fm...
Wie kann das aber überhaupt sein, das man nur auf eine einzige Seite nicht zugreifen kann?

Vielleicht wurde deine IP-Adresse gesperrt oder was weiß ich.
Kann man sowas überhaupt machen? :-?

Vielleicht wurde deine IP-Adresse gesperrt oder was weiß ich.
Kann man sowas überhaupt machen? :-?
Natürlich kann man das. :)
4chan macht das zBsp. ständig xD

Aber einmal neu einwählen und schon man hat ne neue IP ^^
(solange man keine fixe IP hat natürlich)

Zurück
Top Bottom