Musik Last FM

Ich LIEBE Last.fm. Was für unfassbar geile Musik ich erst durch last.fm kennen gelernt hab' (White Lies, Clap Your Hands Say Yeah, Kings of Convenience).

Und es ist unfassbar toll seine eigene "Band" bei last.fm zu sehen, die Songs hochzuladen und zu sehen, dass man vielleicht gerade in diesem Moment jemanden dazu gebracht hat, das eigenst Geschaffe zu hören.

Awesome.

:coolface:

Argh... Jetzt will es nicht Scrobbeln... Wie das nervt, dass ich letzte Zeit so viel Probleme mit last.fm habe... Es fühlt sich fast an als würden die mich dafür bestrafen, dass ich nichtmehr aboniere.

Jaja, asbach thread. Aber dachte mir mal, da ich aus aktuellen Anlass mal wieder in meinen Account reingeschaut habe, das ich den Thread mal wieder vorhole.

War ganze 2 Jahre nich mehr auf Last.fm aktiv, hab mal wieder reingeschaut auf der suche nach neuer Musik die man sich mal reinziehen kann. :)

Werd jetzt mal mein Profil wieder etwas entstauben und neue Bilder einfügen, sind ja schon total ausgelutscht die Bilder.^^

http://www.lastfm.de/user/Vagabund

Eine der Seiten die ich jeden Tag besuche. Scrobbeln, neue Musik anhören, Library ausbauen. Einfach geil. Ich will gar nicht wissen wieviele geniale Bands/Songs ich verpasst hätte, wenn ich Last.fm nicht hätte!

Hab mich heute auch mal bei last.fm angemeldet und auch schon paar neue Bands gefunden. Tolle Sache :)

Nur eine Frage hab ich: Scrobblen klappt beim VLC nur soweit, das meine zuletzt angehörten Songs angezeigt werden, aber nicht, was ich jetzt in diesem Moment höre. Ist das normal?

Ich hab in letzter Zeit bemerkt, dass der Client beim Abspielen von Radio Stationen öfter mal einen "Schluckauf" bekommt. Er überspringt mal ne Sekunde. Ist bei euch ähnliches aufgetreten?

Zurück
Top Bottom