Musik Last FM

Du subscribst hier für gutes Geld und erhältst dafür ein neues Icon neben deinem Usernamen, darfst deine geliebten, gehörten und getaggten Tracks in deiner Radiostation hören und bekommst bei Stosszeiten die schnellere Verbindung. ;]
Achja, und du siehst die letzten Besucher, die auf deinem Profil waren. xD

aso. für last fm zahlen. ne lass mal da schmeiß ich mein geld lieber aus dem fenster :P

Ich finds scheiße, dass man nichtmehr gleich auf einen Blick seine Top 50 haben kann...

Das geht noch. Klick mal auf das kleine Zahnrad rechts neben Top-Künstler. Unter Einstellungen kannst du dann 50 anzeigen lassen.

anscheinend ist die Betaphase schon beendet (toll -.- ) und joa. nun muesste jeder von euch das neue Design bewundern koennen.

Ich finds klasse! :)

Was für ein geiles Ding?
Zeit totschlagen -> confirmed.
Neue, tolle Songs finden -> confirmed
GEIL! -> confirmed

Ich hab schon zig dutzend mega geniale Songs durch lastfm gefunden, die ich sonst nie gehört hätte. Wunderbar. :)

das Programm wird auch mitlerweile von vielen Playern unterstützt. Was ich mir evtl. noch Wünsche ist ein großes Update nochmal das neue Features enthält oder das Programm etwas verbessert. Hab ab und an Probleme was damit zu machen.^^

Last FM ist wirklich genial.
Hab schon über 60.000 Lieder gehört. Darauf bin ich echt stolz :D

@Xander:
Deine musikalische Übereinstimmung mit XanderHarris ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Linkin Park, Jay-Z, Beatsteaks, The White Stripes und Foo Fighters.

War ja klar^^
Hab dich mal geaddet :)

Zuletzt bearbeitet:
wer mich liebt, darf mich auch adden :love6: xD

ich bin noch auf Arbeit, also von daher addet mich in der Zeit, will Emails haben. 8)
nick Stef-san :blushed:

@Zelos
Danke für den Add :-D und LOL:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Zelos09 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: ORANGE RANGE, Shoji Meguro, Maximum the Hormone, abingdon boys school und nobodyknows+.

:goodwork:

So, ich hab mal bei nen paar CW Usern was in de Shoutbox gepostet... muss ja mal bissl zumüllen! ;)
Hatte sogar einmal eine SEHR HOHE Übereinstimmung, hätte ich nicht erwartet! :D

Zurück
Top Bottom