PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Das EU-Releasedatum vom 24. Oktober macht klar, dass ich mein Lair (importiert von dvdboxoffice) auf jeden Fall vorher spielen kann. :-D

Das EU-Releasedatum vom 24. Oktober macht klar, dass ich mein Lair (importiert von dvdboxoffice) auf jeden Fall vorher spielen kann. :-D

Meins kommt per Fedex Overnight von Tronix für nur 15$ Versand *bäh* *stichel*

hehe. Hoffentlich gehts am 05/09 raus und wird nicht erneut verschoben. Bei DVDBoxoffice ist das manchmal so eine Sache. Da kann es passieren das noch "ein paar Tage" draufkommen. :( Alles schon gehabt. Auch bei neuen releases. Gerade wenn Du den Versand "umsonst" nimmst, können es 2-3 Wochen werden.

Bin aber mehr auf Warhawk fixiert, da Lair evtl. nicht "so" besonders wird. Das Gameplay bleibt wirklich abzuwarten. Schätze deshalb war nach 2 Tagen kein Warhawk bei Tronix mehr zu bekommen. Pre Orders closed. Und Lair ist noch immer alles offen, das sagt schon einiges aus. Bin gespannt!

Schade, dass der Release in Europa so weit nach hinten verschoben wurde :sad:

Importieren werde ich es mir aber nicht, so viel ist mir das Spiel dann auch nciht wert. Die Wartezeit werde ich aber mit Warhawk denke ich mal ganz gut überbrücken können.

Meins kommt per Fedex Overnight von Tronix für nur 15$ Versand *bäh* *stichel*

hehe. Hoffentlich gehts am 05/09 raus und wird nicht erneut verschoben. Bei DVDBoxoffice ist das manchmal so eine Sache. Da kann es passieren das noch "ein paar Tage" draufkommen. :( Alles schon gehabt. Auch bei neuen releases. Gerade wenn Du den Versand "umsonst" nimmst, können es 2-3 Wochen werden.
*ohrenzuhalt* :-D

Mein Ninja Gaiden Sigma hat 8 Tage gebraucht - wenn sie das schaffen, bin ich schon zufrieden. Lair muss ich nicht von Tag 1 an haben. Wie du schon schriebst, am Gameplay bestehen ja berechtigte Zweifel.
Heavenly Sword hingegen MUSS ich zum Release haben! :aargh:

P.S.: Dafür bezahle ich 7€ weniger als du. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sooo habe mir bei gamesonly.at lair bestellt aus amiland bin schon heiß auf das game, hoffentlich gibt es keine verschiebung!!

ps: hab mir gerad noch hs vorbestellt kommt ja schon am 3.9 bei dne amis raus.....

sooo habe mir bei gamesonly.at lair bestellt aus amiland bin schon heiß auf das game, hoffentlich gibt es keine verschiebung!!

ps: hab mir gerad noch hs vorbestellt kommt ja schon am 3.9 bei dne amis raus.....

Wie viel kostet es dort (inkl. Versand) ???
Und wie lange dauert es ungefähr bis es kommt, hab nämlich keinene Bock bis Ende Oktober auf die dt. Version zu warten.

also das spiel kostet 60euro import kostet 5euro!!! wenn du es per dhl machst musst du zwar 8euro bezahlen. dan kriegst du es aber innerhalb 48stunden. ich bin vollstens zufrieden mit dem service hier hast du den link check einfach ma ab www.gamesonly.at

jaa das mag sein kenn mich nciht so aus mit den anderen online servicen. bin ganz zufrieden da krieg miene games pünktlich!!

gibt es vielleich eine seite die billiger ist von games her???? kenn mcih da nciht so aus

Kenn nur noch einen Shop der noch US Importe anbietet und das ist gameware.at
Aber da kostet das Spiel sogar 74,99 (ohne Versand!) :shakehead:

Kenn nur noch einen Shop der noch US Importe anbietet und das ist gameware.at
Aber da kostet das Spiel sogar 74,99 (ohne Versand!) :shakehead:

Hab hier bestellt und bezahle 65€ (mit Versand, allerdings auch mit Kreditkarte bezahlt)

Da ich mal denke, dass die EU-Version auch um die 60€ kosten wird, kann man nicht meckern, dafür dass man es 1 1/2 Monate eher bekommt.

Bisher stehen ja EGM relativ alleine mir ihrer Meinung da :lol:
80-90% ist so die Tendenz, ist doch schon ordentlich.

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf das Spiel und die ersten Erfahrungsberichte der User.

Zurück
Top Bottom