PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Wow, epischer Soundtrack! Bin sehr gespannt. Bei Lair häng ich meine Gameplayerwartungen mal ganz tief, dann wird mich das Spiel begeistern. :-D

Darji, das News-Monster! :lol: Hast du auch noch ein Leben außerhalb der Welt des virtuellen Zeitvertreibs? ;)

Ansonsten sind alle bisher getätigten Bewertungen für die Katz, wenn man nicht einmal die finale Version getestet hat!

Und wer meint das Spiel sehe nicht gut aus, der sollte sich schleunigst ein anderes Hobby suchen!
Weiterhin ist das Gameplay der Flugsequenzen in den SW-Teilen sehr gelungen, mit Feinschliff und Anpassung an die Thematik von LAIR durchaus auch ein Brett beim Gameplay!

Diverse Kritikpunkte sind extrem subjektive Äußerungen einiger Redakteure!

Fazit: Revievs absolut nicht nachvollziehbar! :neutral: Die eigene Meinung ist immer noch die entscheidende! ;)

Doch, so einige Boxler wollen das wehement bestreiten. :rolleyes1:

Muss da mal ne Latte für die Boxler brechen. Dass es technisch was unter der Haube hat, bestreitet niemand. Dass es aber kein schönes Spiel ist, sagen so einige, ist halt Geschmackssache. Aber bei Lair werden sich die Geister scheiden, meine persönliche Meinung lass ich hier im PS3 Bereich dann auch mal besser aussen vor.
Ich glaube auch bei den Wertungen wird es Schwankungen geben, aber ich denke die Play mit ihrer 90er Wertung war die erste und letzte in dem Bereich. Ist halt immer so ne Sache mit Exklusivrechten am ersten Review, da ist schnell mal Geld mit im Spiel oder ganz einfach die Tatsache, dass mehr Aufmerksamkeit für das Heft rausspringt und da kann es auch schon mal zu stillen Abmachungen zwischen Entwicklern und Redakteuren kommen. 70-80% sind denke ich realistisch...

Zuletzt bearbeitet:
meinetwegen kann das spiel auch 10% von irgendwelchen zeitschriften kriegen. ich lasse mir doch nicht von xy vorschreiben ob mir das spiel zu gefallen hat oder nicht, schließlich habe ich auch noch ne eigene meinung. viele vergessen das nur leider. dabei ist diese eigenschaft echt klasse, jeder sollte davon mal gebrauch machen.
fakt ist, es wird gekauft.

nope scheinbar haben sie das verschoben. Warum auch immer.....
Schade, denn die von EGM/1Up haben doch allen Ernstes den Ar**** offen:

"Wahawk led a more convoluted story, but just as over-exposed. When we first heard about it pleanty of us were hype on the possibilities of a next-gen Warhawk. Hell, it was a game none of us had thought about in a long time. And then it missed the PS3 launch window, development ran into some trouble, and it emerges as a open-battlefield multiplayer game. It's matured, and become a respectable game in the genre. The Warhawks are cool, and bring some flavor to the game. That's about the extent of it, though. $40 worth? Eh, maybe...I suppose it depends on how much you think you'll play it, right? I'll tell you this,though, at $30 a lot more people would be buying it, probably more of your friends, and that would make the whole thing take off."

Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn man ein Spiel anhand seines Preises bewertet, antatt den Inhalt nur einfließen zu lassen.

EGM/1Up gehört mal gewaltig eine geklatscht, solche unkompetenten Vögel! :shoot:

Ich sag doch, ich bin schon auf deren HS-Wertung gespannt! Hauptkritikpunkt sind dann Narikos rote Haare, mark my words. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lair wird ja am 4 september erscheinen... meine fragen, wird es in deutschland in irgendeiner form geschnitten sein?

kann mir niemand sagen ob lair in deutschland geschnitten ist/wird?

das spiel müsste doch schpn bewertet worden sein (USK) wen nes am 4 sept. erscheind oder nicht? :-?

Da keiner antwortet, wird es auch keiner wissen ;-)

Auf der GC gibt´s dazu wohl Infos.

Ich glaube nicht, dass die deutsche Version geschnitten ist... das US-Rating ist ja "Teen", also mit etwas Glück wird es hier ein 16er oder echter Uncut 18er Titel.

Und auf ein EU-Release am 4. September würde ich nicht wirklich spekulieren. Soweit ich weiß ist nur das US-Release bisher bestätigt...

Ich finde allerdings immer noch interessant, dass Amazon das Spiel noch immer nicht im Angebot hat O.o

klingt gar nicht so übel, schade das es erst im oktober kommt.
ich mochte die star wars spiele von factor 5, somit sollte ich mit diesem titel spaß haben.

Zurück
Top Bottom