Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das EU-Releasedatum vom 24. Oktober macht klar, dass ich mein Lair (importiert von dvdboxoffice) auf jeden Fall vorher spielen kann. :-D
Alles schon gehabt. Auch bei neuen releases. Gerade wenn Du den Versand "umsonst" nimmst, können es 2-3 Wochen werden. *ohrenzuhalt* :-DMeins kommt per Fedex Overnight von Tronix für nur 15$ Versand *bäh* *stichel*
hehe. Hoffentlich gehts am 05/09 raus und wird nicht erneut verschoben. Bei DVDBoxoffice ist das manchmal so eine Sache. Da kann es passieren das noch "ein paar Tage" draufkommen.Alles schon gehabt. Auch bei neuen releases. Gerade wenn Du den Versand "umsonst" nimmst, können es 2-3 Wochen werden.

sooo habe mir bei gamesonly.at lair bestellt aus amiland bin schon heiß auf das game, hoffentlich gibt es keine verschiebung!!
ps: hab mir gerad noch hs vorbestellt kommt ja schon am 3.9 bei dne amis raus.....
also das spiel kostet 60euro import kostet 5euro!!! wenn du es per dhl machst musst du zwar 8euro bezahlen. dan kriegst du es aber innerhalb 48stunden. ich bin vollstens zufrieden mit dem service hier hast du den link check einfach ma ab www.gamesonly.at
OK Danke, obwohl 66 ganz schön teuer sind.
jaa das mag sein kenn mich nciht so aus mit den anderen online servicen. bin ganz zufrieden da krieg miene games pünktlich!!
gibt es vielleich eine seite die billiger ist von games her???? kenn mcih da nciht so aus

Kenn nur noch einen Shop der noch US Importe anbietet und das ist gameware.at
Aber da kostet das Spiel sogar 74,99 (ohne Versand!)![]()
Kenn nur noch einen Shop der noch US Importe anbietet und das ist gameware.at
Aber da kostet das Spiel sogar 74,99 (ohne Versand!)![]()

OK Danke, obwohl 66 ganz schön teuer sind.
Meint ihr das Spiel wird die dt. Sprachausgabe/Untertitel beinhalten?! Da bei Sprache "Deutsch" steht..dachte es sei die US Version :o
jaa die ami version beinhaltet die deutsche sprachausgabe!!
jaa die ami version beinhaltet die deutsche sprachausgabe!!