PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Der Wasserfall sieht ähnlich den Wasserfällen aus Heavenly Sword - Cell Spezialität?

Macros schrieb:
Der Wasserfall sieht ähnlich den Wasserfällen aus Heavenly Sword - Cell Spezialität?

Nun nicht nur eine Cell Spezialität, sondern wohl auch ein austauschen von Technologie und das Anliegen einen recht realaussehenden zupräsentieren. :)
Ist ja nicht so, dass jedes Studio auf sich allein gestellt ist, da wird auch untereinander Wissen ausgetauscht und ähnliche Software verwendet bei einigen Sachen.

Bsp.:
Cambridge Studios
As well as working with NT we've also got a concept team coming up with new ideas and a couple of other projects in pre-production. Plus we've been doing a lot of work to help the other Sony studios on Killzone, Formula One, WipeEout, Singstar, EyeToy, plus others!

Macros schrieb:

ich würde eher sagen, dass es cell spezialität ist mehrere tausend gegner gleichzeitig darzustellen :D:D:D:D
lair sieht absolut traumhaft aus, kann die demo kaum erwarten. wenn diese mich überzeugt gehört das spiel schon bald mir

Wasser WAR: WarHawk Vs. LAIR

PS3_Warhawk_010-1280.jpg

Vs.

2por6f8.jpg

4g4vbyc.jpg

JAJA IHR OLLEN HEUCHLER ERST ÜBER DIE ALPHA VERSION MECKERN UND JETZT DAS SPIEL TRAUMHAFT FINDEN. ALSO ECHT :P

Wo gibts denn das Video mit dieser riesigen Hydra???

Cohen schrieb:
Zu dem darf man hier nicht seine meinung sagen Scream!? :evil: :P

Natürlich darf man seine Meinung frei äußern, dass hab ich nun mal auch getan. In meinen Augen sind nur diejenigen, die gottweiß wie rumbashen (wie z.B. über die Grafik) und in der nächsten News ihre Meinung wieder um 180 Grad ändern Heuchler. Zudem wurden die eher schwächeren Screens ja auch als Alpha Version bezeichnet. Und trotzdem kritisieren die meisten das das Spiel den Erwartungen in spielerischer und grafischer Hinsicht eher nicht gerecht wird!

Also bevor man sich so sehr den Kopf darüber zerbricht, sollte man die Sachen in Ruhe abwarten ;)

Das Wasser aus Lair sieht echt Hammer aus.
Nicht mehr diese typische Far Cry Seifenlauge... genauso bei Warhawk...

Also ich war schon immer recht begeistert von Lair. Die ign alpha shoots haben mich schon bissel verunsichert aber von Factor5 bin ich eben nur top titel gewohnt (mir haben die Starwars game auf dem gc sehr sehr gut gefallen auch von gameplay her :) ) habe ich weiter an die endqualität von Lair und dann kommen diese hammer videos. Ich freu mich schon sowas von mit meinem Drachen durch die reihen der gegner zufliegen und dabei feuer auf sie niederregnen zulassen und vll nen paar nashornköpfe auf sie zuwerfen :D . Aber am meisten hat mich diese unglaubliche geile Stadt beeindruckt. So habe ich schon lange nicht mehr bei einem videospiel gestaunt.

Die Grafik ist echt bombastisch! Wenn die Spielzeit 15 Stunden betragen sollte und ein Wiederspielwert gegeben ist, dann finde ich es umso besser :)

Mehr Material zu Lair heute oder morgen^^

Yes, there will be much more on the game going up tomorrow. Sorry but we didn't manage to get everything compressed for weekend publish. So many HD files...

WOW^^

Lass die Lair ownage wieder beginnen :P

Darji schrieb:
Wir sprechen hier von gametrailers natürlich anständges Material :P

wird noch ein anderes level vorgestellt ???
bisher hatten wir ja brücke und stadt, obwohl diese sich sehr ähnlich sehen. wie viele level soll es nochmal im fertigen spiel geben ???

da war noch dieses Nacht Level mit den Feldköpfen wo du feuerbälle reinschießt welches auch enorm aussah. Freue mich schon mehr von Lair zusehen :D

wer sagt das das nicht alles ein und das selbe lvl war? bei einer lvl größe von bis zu 1024km² wäre es leicht möglich.... das es dynamischen tag/nacht wechsel gibt haben die entwickler ja auch gesagt....

Zurück
Top Bottom