Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macros schrieb:Der Wasserfall sieht ähnlich den Wasserfällen aus Heavenly Sword - Cell Spezialität?
As well as working with NT we've also got a concept team coming up with new ideas and a couple of other projects in pre-production. Plus we've been doing a lot of work to help the other Sony studios on Killzone, Formula One, WipeEout, Singstar, EyeToy, plus others!
Macros schrieb:Der Wasserfall sieht ähnlich den Wasserfällen aus Heavenly Sword - Cell Spezialität?

Scream schrieb:Wo gibts denn das Video mit dieser riesigen Hydra???

Cohen schrieb:Zu dem darf man hier nicht seine meinung sagen Scream!? :evil:![]()

) habe ich weiter an die endqualität von Lair und dann kommen diese hammer videos. Ich freu mich schon sowas von mit meinem Drachen durch die reihen der gegner zufliegen und dabei feuer auf sie niederregnen zulassen und vll nen paar nashornköpfe auf sie zuwerfen
. Aber am meisten hat mich diese unglaubliche geile Stadt beeindruckt. So habe ich schon lange nicht mehr bei einem videospiel gestaunt.Yes, there will be much more on the game going up tomorrow. Sorry but we didn't manage to get everything compressed for weekend publish. So many HD files...

Wir sprechen hier von gametrailers natürlich anständges MaterialLiquaron schrieb:Ich hoffe anständiges Material und nicht so IGN Graupenfiles^^

Darji schrieb:Wir sprechen hier von gametrailers natürlich anständges Material![]()