PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Ja is ja gut, bin schon am Saugen ;)

Es gibt auch ein "The Music of Lair"-Special :)

Bin auch grade am saugen. Ach wie schön wenn man vom Prüfungsvorbereitungskurs nach Hause kommt und sich was entspannen darf :D

Stike schrieb:
I bin Mod wie Mog und i mog net :P anders gesagt, heut kein Bock ;)
Vielleicht erbarmt sich ein echter News-Autor? ;)
tsss :P

Egal aber WOW @ Music of Lair.
Das spiel hat eine fantastische Präsentation und die Musik ist sehr sehr genial

OMG OMG OMG ZOMG WTFF

HOLY CRAP

Im "Music of Lair"-Video gibts Realtime-Cutscenes die sind OWNAAAAAGE ZOIMG!!!! :aargh:

Stike schrieb:
OMG OMG OMG ZOMG WTFF

HOLY CRAP

Im "Music of Lair"-Video gibts Realtime-Cutscenes die sind OWNAAAAAGE ZOIMG!!!! :aargh:
sag mal sieht der typ in der 38 sekunde nicht genauso wie Eggebrecht aus? Stand er dafür Motion Capturing?^^

Das fällt einem voll auf, weil er gleich als nächstes spricht^^

die steuerung scheint richtig gut zu sein mit dem sixaxis,also so wie der spielt in dem part 3 siehts sogar nach verdammt viel spass aus

So, ich habe mir gerade eben die neuen Gametrailers Videos angesehen. Ist ja doch so einiges dazu gekommen. ^^

Grafisch sieht das ganze definitiv besser aus als die Videos von Ende letzter Woche. Besonders positiv aufgefallen sind mir die Lichteffekte so wie der geil gemachte Wasserfall Effekt.

Architektonisch finde ich Lair auch klasse, die Flugeinlagen über die Stadtmauern erinnerte mich zT an die Szenen mit den Nâzgul in Minas Tirith.

Cool auch der Effekt wenn man diese Schiffe zerstört. Wobei mich hier allerdings stört dass die Schiffe nach der Explosion einfach verschwinden. :-?

Und besonders freut mich dass man ein Orchestor für den Videospiel OST einspannt. Sollte in dieser Gen längst Standard sein! Die Storysequenzen machen auch was her...

Sorgen macht mir nach wie vor jedoch das Gameplay. Die Flugeinlagen sind ja geil, besonders die Szene als man in der Luft gegen einen anderen Drachenreiter kämpft. Aber die Bodenkämpfe sind imo nach wie vor seltsam. Die Soldaten sehen aus als ob sie 10000 mal kopiert wurden und verhalten sich alle gleich. Im Bodenkampf greift niemand den Drachen an, alle laufen bloß schreiend davon und sind nur dazu gut, vom Drachen verbrannt oder in Stücke zerhackt zu werden.

Alles in allem steckt in jedem Fall Potenzial in dem Titel, ich habe jedoch noch die Befürchtung dass es eines dieser Spiele sein könnte die man einmal im Storymodus durchspielt und dann nie wieder anfässt.

2zs5eev.gif

:o :o :o

All relatime :P

Und ja der einzige unsichere Faktior ist das gameplay. Aber ich bin zuversichtlich. Sehr sogar^^

Liquaron schrieb:
Wayne Gameplay.....als Grafikhure kann ich es mir erlauben dieses Spiel nur wegen der Grafik zu kaufen :D :lol: :P ;)

Es wird schon irgendwie spielbar sein^^

genau meine meinung :D

@darji

aus welchem video ist das denn?und gibts das gif auch n stück größer ?

McBain schrieb:
genau meine meinung :D

@darji

aus welchem video ist das denn?und gibts das gif auch n stück größer ?

Aus Music of Lair^^

Und nein bisher nicht. Denke aber, dass im gaf noch viele gifs auftauchn werden :P

more to come :P

I see you guys already figured out that there's new stuff up. There's still more to come as well.

There's really no way for us to know which build all the footage has been taken from. The gameplay was sent to us, but the walkthroughs, music feature, etc. was all taken from a presentation that Factor 5 gave the press, but again, no way of knowing if the builds were the same.

:o :o :o :o

:rolleyes: Interessant wie sich das Bild zu Lair geändert hat in den letzten Tagen. Aber mich freuts. Mit dem richtigen Erfolg kann Sony Factor 5 bestimmt dazu animieren noch mehr exclusive Kracher zu entwickeln.

Canada schrieb:
:rolleyes: Interessant wie sich das Bild zu Lair geändert hat in den letzten Tagen. Aber mich freuts. Mit dem richtigen Erfolg kann Sony Factor 5 bestimmt dazu animieren noch mehr exclusive Kracher zu entwickeln.

Neben LAIR haben die ja noch nen Game in der mache + 3 PSN Games, wenn ich mich nicht täusche.

Canada schrieb:

Einmal in den Fängen von Sony kommt man da eh nicht mehr weg ;)

Zurück
Top Bottom