Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Ja is ja gut, bin schon am Saugen
Es gibt auch ein "The Music of Lair"-Special![]()

I bin Mod wie Mog und i mog netDarji schrieb:Ja wird gerade geladen
Wenn das keine News wert ist![]()
anders gesagt, heut kein Bock 

tsssStike schrieb:I bin Mod wie Mog und i mog netanders gesagt, heut kein Bock
Vielleicht erbarmt sich ein echter News-Autor?![]()

sag mal sieht der typ in der 38 sekunde nicht genauso wie Eggebrecht aus? Stand er dafür Motion Capturing?^^Stike schrieb:OMG OMG OMG ZOMG WTFF
HOLY CRAP
Im "Music of Lair"-Video gibts Realtime-Cutscenes die sind OWNAAAAAGE ZOIMG!!!!![]()
Liquaron schrieb:Wayne Gameplay.....als Grafikhure kann ich es mir erlauben dieses Spiel nur wegen der Grafik zu kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird schon irgendwie spielbar sein^^
McBain schrieb:genau meine meinung![]()
@darji
aus welchem video ist das denn?und gibts das gif auch n stück größer ?

Darji schrieb:[removed pic from quote]
:o :o :o

I see you guys already figured out that there's new stuff up. There's still more to come as well.
There's really no way for us to know which build all the footage has been taken from. The gameplay was sent to us, but the walkthroughs, music feature, etc. was all taken from a presentation that Factor 5 gave the press, but again, no way of knowing if the builds were the same.
Canada schrieb:Interessant wie sich das Bild zu Lair geändert hat in den letzten Tagen. Aber mich freuts. Mit dem richtigen Erfolg kann Sony Factor 5 bestimmt dazu animieren noch mehr exclusive Kracher zu entwickeln.
Canada schrieb:Interessant wie sich das Bild zu Lair geändert hat in den letzten Tagen. Aber mich freuts. Mit dem richtigen Erfolg kann Sony Factor 5 bestimmt dazu animieren noch mehr exclusive Kracher zu entwickeln.