Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Ist jedenfalls eine witzige Idee ... würde ich auch machen, wenn ich Entwickler wäre![]()
Cliffy B in UT 2007 bestätigt??Cohen schrieb:Ted Price in Resistance 2 bestätigt!?
(So mit Muskeln...!
)Stike schrieb:Cliffy B in UT 2007 bestätigt??(So mit Muskeln...!
)
-- hätte was 
Stike schrieb:Cliffy B in UT 2007 bestätigt??(So mit Muskeln...!
)
Ja, in einem Minigame im Stil von God of WarAzash schrieb:Hmm ... Jade Raymond in Assassins Creed-- hätte was
![]()

bringt doch nichts, die werden da eh wieder bashenDarji schrieb:Strike. Können wireine news zu den gametrailer Videos bekommen?
Bitte!!!!!!

das kann gar keiner bashen das sieht unglaublich aus^^Bayek schrieb:bringt doch nichts, die werden da eh wieder bashen![]()

Johnson 51 schrieb:Das dumme ist nur wenn die grafik zu gut ist, meinen einige Hellseher sie wüsste, dass das gameplay schlecht wird, weil Factor 5 ja nur spiele entwickelt, die Wertungen über der 80%-Marke nicht übertrifft![]()
Yondaime schrieb:Spielerisch wird natürlich etwas simpel, rudimentär und weniger abwechslungsreich sein. Wenns so wird wie die Rogue Leader Teile fände ich das aber absolut in Ordnung. Rein spielerisch wirds sicher keine Perle, aber ich finde das Setting (Fantasy, Drachen...) wirklich gut, mir gefällt auch der Stil und technisch ist Lair wirklich beeindruckend.
Darji schrieb:hier mal ein kleiner Vergelich IGN GDC06 und Gametrailer^^
[removed pic from quote]

Da es von unseren Newslern scheinbar keiner macht, hab ich mich mal erbarmtDarji schrieb:Strike. Können wireine news zu den gametrailer Videos bekommen?
Bitte!!!!!!

: