PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
lair_swipe.gif

Also Ladies schaut auch das mal genauer an. Das lighting ist unglaulich. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Schilde, Schwerte, Rüstungen reflektieren das LICHT so unglaulich. OMG was ist das hier für ne SCHEISSE? :aargh:

Stike schrieb:
Cliffy B in UT 2007 bestätigt?? ;) (So mit Muskeln...! ;))

Cory Barlog in GOW3? :P

Aber ist schon interessant, erst Jason Rubin, dann Julian Eggebrecht, Nächster...

Ich finds toll, dann kriegen auch ein paar Spieler vlt. mal mit wer denn wer ist bei Entwicklern!^^

Mal wieder zum Thema Lair:
Also gestern war ich doch echt enttäuscht über das Gebotene, aber heute man was auf Gametrailers gezeigt wurde macht wieder Mut!
Ich denke bei Lair wirds so kommen, dass ein Großteil des Gebietes doch eher trist sein wird und die Haupthandlungsorte Highlights werden.
Nur muss F5 es wohl schaffen die Übergänge der Orte flüssig zugestalten als Gesamtbild.

Strike. Können wireine news zu den gametrailer Videos bekommen?

Bitte!!!!!!

Das dumme ist nur wenn die grafik zu gut ist, meinen einige Hellseher sie wüsste, dass das gameplay schlecht wird, weil Factor 5 ja nur spiele entwickelt, die Wertungen über der 80%-Marke nicht übertrifft ;)

Johnson 51 schrieb:
Das dumme ist nur wenn die grafik zu gut ist, meinen einige Hellseher sie wüsste, dass das gameplay schlecht wird, weil Factor 5 ja nur spiele entwickelt, die Wertungen über der 80%-Marke nicht übertrifft ;)

Spielerisch wird natürlich etwas simpel, rudimentär und weniger abwechslungsreich sein. Wenns so wird wie die Rogue Leader Teile fände ich das aber absolut in Ordnung. Rein spielerisch wirds sicher keine Perle, aber ich finde das Setting (Fantasy, Drachen...) wirklich gut, mir gefällt auch der Stil und technisch ist Lair wirklich beeindruckend.

Yondaime schrieb:
Spielerisch wird natürlich etwas simpel, rudimentär und weniger abwechslungsreich sein. Wenns so wird wie die Rogue Leader Teile fände ich das aber absolut in Ordnung. Rein spielerisch wirds sicher keine Perle, aber ich finde das Setting (Fantasy, Drachen...) wirklich gut, mir gefällt auch der Stil und technisch ist Lair wirklich beeindruckend.

genau so gehts mir auch. es gab vorher net so ein game wo man mit drachen frei rumfliegen konnte. nicht in dem ausmass

also ich weiß auch nicht was einige haben,das game schaut imo einfach super aus :o

mittlerweile schauts richtig gut aus,völlig zufriedenstellend,wenn der rest auch stimmt,kann nichts mehr schiefgehen^^

Zurück
Top Bottom