PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Zum Vergleich zu den gestrigen Bildern sieht doch Lair besser aus als zuerstangenommen und dies dank gametrailers!
Also die Stadt war echt Bombe, auch wenn man merkte dass auch in den Abschnitt noch einiges zutun ist (besonders LoD), aber schon top was F5 hingezaubert hat bislang.
Bin gespannt wie das Spiel schlussendlich aussieht und hoffe noch, dass alles nahtlos ineinander übergeht.
Was ich auch sehr geil fand, glaibe war auf gamevideos wo man den Wasserdrachen bewundern konnte auch sehr nice! :)

ich frag mich was sich ign dabei gedacht hat als sie die miesen screens veröffentlicht haben,wollten die das absichtlich so schwach aussehen lassen?

die haben ja auch nur die version gespielt wie gamtrailers,aber mal n pic oder video von der stadt und dem kampf gegen den riesenmanta kommt denen ja net in den sinn :-?

Ich muss auch zugeben, dass ich wohl den IGN Bildern zu viel Aufmerksamtkeit geschenkt habe.

Die Gametrailers-Videos sehen wirklich super aus.
Außer das Drachen-Feuer und die (Feuer)Explosionseffekte. Aber die können ja noch locker verbessert werden, sehen für mich noch nach Platzhaltern aus.

lair_grapple.gif

lair_swipe.gif

8-)

edit: rehost der gifs^^

z.gif

1.gif

2.gif

Holy Shit... Lair wird ein technisches Meisterwerk :o

Das sieht so schon genial aus und die Videos habe immer noch eine bescheidene Qualität... und die Größe der Levels... :o

Dazu noch (eine hoffentlich gute) Steuerung mit SIXAXIS... yeeeahh... :D

Wie geil is das denn bitte wo der dem Vieh auf der Brücke den Kopf abreisst und der dann schön in Zeitlupe d8urch die Gegend fliegt :lol:

So alle 3 Videos geguckt. Das Spiel sieht einfach unglaublich aus. Die gigantische Stadt, diese Weitsicht, die Wellen wenn ein Schiff explodiert usw. Bin gespannt auf das fertige Produkt :o :o :o

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass Eggebrecht dem Helden verdammt ähnlich sieht ;) Aber dem Kerl gönn ich es, der war schon anno 1990 mir recht sympathisch :)

jub ist mir auch letztens schon aufgefallen

würd mich net wundern wenn das halbe f5 team cameo-auftritte wärend des games hat ^^

hier war auch noch n vergleich(glaub aus dem gaf)

JulianLair.JPG

Zurück
Top Bottom