PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Scream schrieb:
Ist der Trailer jetzt komplett neu oder ein älterer? Lohnt sich das Video zum downloaden?

der download lohnt sich auf jeden fall aber es handelt sich NUR um eine (deutlich) längere fassung des E3 06 trailers oder war es der TGS trailer ????

Bin echt gespannt, was davon auf der E3 gezeigt wird, vor allem auch die anderen Umgebungen... IMHO hat Lair beste Chancen, auf den Grafikthron zu steigen.

Stike schrieb:
So, und jetzt noch mal ein Archiv, das nicht defekt ist... -.-

im ernst jetz?hm ich saugs auch mal eben und schau selbst

edit:

ich seh grad dass rapidshare den ersten part umbenannt hat,ersetz mal das "_" mit nem leerzeichen und versuchs noch mal(der zweite part bei megaupload scheint davon net betroffen zu sein,also ist rapidshare allein schuld :P )

edit 2:

gesaugt & entpackt,liegt wirklich nur an dem "_" im namen,also einfach den "_" bei "lair_trailer.part1.rar" wegmachen und durch nen leerzeichen ersetzen(sollte dann so "lair trailer.part1.rar" aussehen,und lässt sich auch zuende entpacken )

McBain schrieb:
im ernst jetz?hm ich saugs auch mal eben und schau selbst

edit:

ich seh grad dass rapidshare den ersten part umbenannt hat,ersetz mal das "_" mit nem leerzeichen und versuchs noch mal(der zweite part bei megaupload scheint davon net betroffen zu sein,also ist rapidshare allein schuld :P )
Nee, mein Entpacker war schon schlau genug, mich die "nicht gefundene" Datei angeben zu lassen. Trotzdem ist nach dem erfolgreichen Entpacken in Quicktime dann einfach nur ein weißes Bild mit dem Ton zu sehen. Kein Video. Ich nehm an, dass es irgendwie defekt ist.

Stike schrieb:
Nee, mein Entpacker war schon schlau genug, mich die "nicht gefundene" Datei angeben zu lassen. Trotzdem ist nach dem erfolgreichen Entpacken in Quicktime dann einfach nur ein weißes Bild mit dem Ton zu sehen. Kein Video. Ich nehm an, dass es irgendwie defekt ist.

oder ein lopierschutz damit man eben die videos aus dem PS store nicht kopieren kann !!!

boh na toll,ich hab dass grad wieder gelöscht nach dem entpacken ohne das video anzuschauen :lol:
dachte nur das entpacken zickt rum

hab aber kein bock es noch mal zu saugen :neutral:

vielleicht fehlt dir auch n codec?hast h.264/avc installiert?

KoQ: Nein, da gibt es keinen Kopierschutz.

McBain@Codecs: Der war gut :lol:

Naja, vielleicht mosert auch nur Quicktime, auch wenn das Video auf der PS3 läuft? Ich werde das mal testen.

Stike schrieb:
McBain@Codecs: Der war gut :lol:

ist in 90% solcher fälle aber die lösung :D

aber wieso hast es überhaupt "umständlich" über rapidshare & megaupload gesaugt,kannst ihn dir doch auch selber ausm playstation store runterladen(oder hast noch kein ami account gemacht?),war ja eher für die leute gedacht die keine ps3 haben und net an den 720p trailer ran komm ^^

Ich auch, mal sehen was F5 so auf die Beine gestellt hat.

Hoffentlich ein Level mit vielen Gräsern, Wald etc... so ein mit Wolken und Rauch umhüllter und bewachsener grüner Mega-Vulkan wär was tolles...

Bitte nicht nochmal diese hässlich braune Landschaft, da muss es doch auch was anderes geben. :-?

Spitz_pass_auf schrieb:
Die Videos finde ich abgesehen vom Wasser in dem 2 Video nicht so prall. Das Gameplay ist nix für mich das wirkt alles viel zu konfus vor allem am Boden. Bevor Fragen kommen ich habe die Videos sogar in der HD-Version gesehen und das mehrfach.

Also dafür das das Spiel in 1080p läuft und eine riesige Welt hat finde ich es schon ein wenig beeindruckend, erst recht wenn ich mich an die Interviews von Factor 5 über das Leistungspotential der PS3 denke.

Zurück
Top Bottom