PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Hab mir die IGN Videos in 720p gerade angesehen.
Also entweder mein TV ist scheiße oder das Game sieht wirklich so mau aus.
Mit dem Trailer vom PS3 Store hat das aber auch nix mehr zu tun. Der Trailer war also vorgerendert.
Ich find die Grafik richtig erschreckend und dazu kämpft sie auch noch mit niedriger Framerate und Tearing. OK, das soll laut Entwickler bis zum Release behoben werden und muss mal somit abwarten.
Die Bilder auf IGN sind auch nicht Ingame. Erstens sehen die um Welten besser aus als das Videomaterial und sie haben keinerlei Anzeigen.
Ich bin ja der PS3 nicht so gewogen, aber auch ein PS3ler muss zugeben, dass diese Videos niemanden vom Hocker hauen.

Faktor 5 hat sich sicherlich kein Gefallen damit getan das Game auf Biegen und Brechen in 1080p heraus zu bringen.

Schaut immer noch sehr solide aus, aber nicht mehr sooo toll wie die ersten Trailer es waren.....nur das ist ja bei jedem Spiel so. Hmmmm mir sagt das Spiel nicht so zu, würde mir wohl eher Heavenly Swords holen da ja anscheinend beide im gleichen Zeitraum erscheinen und dies wohll ein richtiger Toptitel wird :).

Ich bin leider sehr wenig beeindruckt von F5 Arbeit bisher an Lair.
Ich glaube, die haben sich etwas übernommen mit dem, was sie in ihrem ersten Spiel alles grafisch erreichen wollen - der Schuss ging ziemlich nach hinten los...

Die Videos sehen wirklich ziemlich schwach aus... dazu ruckelig und Tearing...

Hätten auf 720p setzen sollen.

1080p suckt!

Mich hauen die Videos auch nicht um :oops:

Keine Ahnung was Factor5 sich dabei denkt^^

Sonst waren sie doch immer für richtige Grafikspektakel zu haben.
Naja ein Spiel weniger dass ich mir kaufen muss......

das game sieht wirklich nicht berauschend aus :cry: hoffentlich wird das noch was ;/

Was ich da vor allem vermisse... da sind ja null Shader-Effekte... das Wasser, ok, aber sonst...?

So also F5 hat wohl sich nicht nur künstlerisch übernommen, sondern auch technisch!
Also erstens kommt mal so git wie keine Atmo auf, von dem was ich gesehen hab. Wirkt ein wenig lieblos hingeschludert.
Mit das Einzige was ich toll fand, war dass Video was McBain gepostet hat und da auch nur wie paar Trümmerteile von den Booten wegflogen.
Technisch ist es nun auch nicht so der Brüller, okay sagen wir es ist noch ne Alpha, aber die weitläufigen Grüntexturen, keine Details nur alles flach und ein paar Bitmap Bäume! Ne sorry dies ist eine mittlere Katastrphe und ruiniert das Gesamtbild nochmehr.
Das Bild mit den Soldatenheer ist auch nicht so pralle! Ich dachte da geht was ab und man würde sich ein Bsp von den Massenbildern aus HdR inspirieren lassen.
Steuerung scheint schon F5 typisch zuwerden und das kann mal jeder auslegen wie er will.

Also nun nach den ganzen Unmut denke ich noch immer das Lair wohl ein solider Titel wird, aber da nun selbst die grafische Komponente eher bislang trist wirkt und die Steuerung auch nur Mittel zum Zweck.
Schätze ich das Lair, wenn es Glück hat, eine niedriger 80% Titel wird oder halt ein etwas höherer 70% Titel.

Ich hoffe noch dass Lair sich noch bessern kan in den letzten Monaten, aber ich würde doch lieber sehen, den Titel noch zurückzuverschieben und noch an den Feinheiten zuarbeiten!
Ansonsten wird Lair nur ein solider Titel mit Ecken und Kanten, aber kein (vom jetzigen Standpunkt) Must Have Titel oder gar Vorzeigetitel für die PS3.

frames60 schrieb:
Was ich da vor allem vermisse... da sind ja null Shader-Effekte... das Wasser, ok, aber sonst...?

Im moment ist da gar nichts^^

Das Spiel könnte auch auf der PS2 laufen, nur mit HD.

Das Wasser ist beeindruckend, aber mehr auch nicht.

Ich habe mir wundervolle und prächtige Areale gewünscht und nicht so ein tristes Bitmapgeschludere.
Also ich bin wirklich entäuscht.

Liquaron schrieb:
Naja wo übetreibe ich denn?

Haste mal gesehen wie Kratos in God of War 2 auf Pegasus fliegt?
Das schaut imo schon besser aus als Lair^^

;)

Leider nicht!....aber Du vergleichst einen Titel wie GOW2 mit Lair....auch wenn es nur auf die Grafik bezogen ist...wie kann man nur :P
Aber mir gefallen die Videos auch nicht, aber vielleicht ändert sich ja noch etwas?!
Aber ich glaube, dass das größte Problem der Spielspaß sein wird :P

Ich weiß nicht was ihr habt. Warten wir doch auf das endgültige Produkt ab. Ich werde mir die anderen Videos im Laufe des Tages noch reinziehen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Factor 5 ein dahingeschludertes Spiel entwickelt!

Und grafisch wird sich da auch noch etwas tun. Insofern wissen wir in ca. einem halben Jahr mehr!

Liquaron schrieb:
1080p suckt!

Mich hauen die Videos auch nicht um :oops:

Keine Ahnung was Factor5 sich dabei denkt^^

Sonst waren sie doch immer für richtige Grafikspektakel zu haben.
Naja ein Spiel weniger dass ich mir kaufen muss......

Dem kann ich nur voll zustimmen. Das Spiel sieht grafisch sehr mau aus! Dazu sieht das Gameplay auch noch recht langweilig aus...und täusch ich mich, oder stehen die Soldaten immer noch wie Perlen auf einer Schnur da? :hmpf:

Man, mich macht dieser 1080p Wahn so richtig sauer, wenn ich nur daran denken muss wie viel Potential man damit verschenkt. :shakehead:

Scream schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt. Warten wir doch auf das endgültige Produkt ab. Ich werde mir die anderen Videos im Laufe des Tages noch reinziehen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Factor 5 ein dahingeschludertes Spiel entwickelt!

Und grafisch wird sich da auch noch etwas tun. Insofern wissen wir in ca. einem halben Jahr mehr!

In einem halben Jahr?

Das Spiel soll doch schon in 3 Monaten erscheinen^^

Zurück
Top Bottom