Ich fand das Spiel auch ziemlich geil und ich habe auch sehr gerne mehrere Fälle am Stück gespielt. BTW. wann kommt denn der neue DLC? Sollte das nicht seit gestern verfügbar sein oder bring ich die Daten durcheinander? Ich hätte gerne Nachschub. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das Spiel auch ziemlich geil und ich habe auch sehr gerne mehrere Fälle am Stück gespielt. BTW. wann kommt denn der neue DLC? Sollte das nicht seit gestern verfügbar sein oder bring ich die Daten durcheinander? Ich hätte gerne Nachschub.![]()
Wie der erste DLC? Gibt doch schon zwei, wäre jetzt der dritte.
Hab heute endlich die 1200GS voll gemacht, obwohl ich ja kein Sammler bin, aber irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen.^^
Hab ein Problem und hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.
Ich habe beim Fall "A Marriage Made in Heaven" (also noch ziemlich am Anfang) bei dem Kriegs-Flashback Pause gedrückt und habe das Spiel beendet. Danach konnte ich die Szene aber nicht mehr abspielen, das Spiel machte sofort mit dem nächsten Fall weiter.
Nicht so schlimm, hab die fehlende Szene auf Youtube gefunden.
Nun bin ich aber schon bei dem "Golden Butterfly" Fall... Seit der fehlenden Kriegs-Szene habe ich keine Flashbacks mehr gesehen... Hab jetzt irgendwie Angst, dass das Spiel aus irgendeinem komischen Grund alle Flashbacks nicht mehr abspielt?
Oder kamen bei den Fällen "The Fallen Idol" und "Lipstick Murder" keine Flashbacks?
Ich will die Backstory nicht verpassen ;(
1.300 GS :smile5:
Keine Sorge, bei manchen Fällen gibts voher keine Flashbacks.
Fehlen noch immer 100GSNächste Woche kannst du das Spiel komplettieren
Auch wenn ich es dämlich finde, das ein noch nicht veröffentlichter DLC bei den Erfolgen angezeigt wird und man beispielsweise 1200/1400 GS hat, obwohl die anderen DLCs erst 2-3 Wochen später verfügbar sind.
könnte ich mir auch vorstellen ansonsten hätte man ja eher red dead redemption den armen pclern geben können aber das bleibt aufe konsolenIch könnt wetten das die das nur machen weil das Spiel sich auf Konsolen eher mittelmäßig verkauft hat![]()