PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Hm, krass. Muss ich mal ausprobieren.
Es funktioniert nur an wenigen Stellen und ist glaub ich eh vorgegeben. Die meiste Zeit kannst du den Täter gar nicht einholen. Da kannst du noch so viele Abkürzungen nehmen, sobald du ihm zu nahe kommst legt der nen Sprint hin und saust dir davon....

Da hat er aber Recht. Ich habe es auch schon 1, 2 mal geschafft. Wenn du nah genug hinter dem Typen bist, erscheint doch das "Drücke A"-Symbol und wenn du das dann ganz oft hintereinander drückst, dann gibt Phelps mehr Gas und schnappt ihn kurz darauf. Ich meine zumindestens, dass es so abläuft.

Bei einer Verfolgung hat es aber erst beim zweiten oder dritten Mal geklappt, da war ich dann wirklich erst nah genug dran.

Das ist aber wie Exo sagt nur bei gewissen Verfolgungen möglich, bei den meisten eben nicht. Ich war schon öfters direkt hinter der Person und da kam keine Einblendung und da kannste dann zig mal A drücken da passiert nix. Genauso wie man bei manchen Verfolgungen keine Waffe ziehen kann, find ich alles irgendwie sehr doof gemacht.

Ich hab auch einen zusätzlichen Fall bekommen. Kann ihn auch nicht runterladen. :( Naja, habs Spiel ohnehin noch nicht durch.

Zurück
Top Bottom