PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Kann bei noch jemanden der bei Amazon bestellt hat die Paketverfolgung nicht angezeigt werden?
Hab zwei Freistunden und würde jetzt gern bisserl zocken, aber das Packerl ist noch immer nicht da :(

Ja, wurde aber auch als Deutsche Post Brief versendet. Da gibt es keine Trackingnummer. Wenigstens kommt es mit der Post, nicht mit Hermes.

Ich kauf mir dat gleich für 49 Schleifen.

Eine Frage, ich werds mit Untertiteln spielen, da das english in dem Spiel imo zu schwierig ist für mein 2er Schulabi englisch (ich weiss ihr seid alle noch besser und zockt ohne Untertitel). Da Mimik ist ja unheimlich wichtig. Kann man die Mimik trotzdem gut erkennen, auch wenn man zwei-drei Blicke auf die Untertitel wirft?

Also ich finde das Gesprochene lässt sich sehr gut verstehen, mit deinem Abi-Englisch solltest du gut hinkommen. Es wird sauber und deutlich geredet, Slangs sind eigentlich keine da (hab aber auch erst 21%). Ich hab zur Sicherheit die Untertitel angelassen, aber wie du schon sagtest : Wenn man auf die Untertitel achtet bekommt man leider nicht so viel von der genialen Mimik mit.

Laut den LoT-Typen ist der Unterschied bei der Performance alles andere als riesig.

"Performance was close, perhaps too close to call. With both versions doing such a good job, neither version will disappoint in this area."

Wer weiß, was die wieder gemessen haben...

Alles einsteigen, der 4p-Hate-Train fährt in wenigen Minuten ab! :kruemel:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich habe ich ja vor das game heute noch zu holen, aber je mehr ich zu dem game lese, desto skeptischer werde ich. ich stehe zwar auf ruhige games, aber dann soll das gameplay auch ne spieltiefe bieten. bisher vernahm ich aber nur, dass es extrem einfach sei, die hinweise einem auf dem silbertablett präsentiert werden und es sehr, sehr linear sei. bei einem game das eine detektiv "sim" sein will, die davon leben sollte frei zu ermitteln und zu forschen, ist das in meinen augen der tod. es klingt alles danach, als ob man sich durch ne statische, unnütze kulisse langweilt um jeweils am ende des weges eine ermittlung zu tätigen die immer nach dem selben muster läuft und nicht einfacher sein könnte. das motiviert mich nicht sonderlich. belehrt mich bitte eines besseren, sonst mache ich noch was dummes und hole mir doch brink. ;-)

wie ist das mit dem leveln des charas? was bringt das gameplay-relevantes mit sich? gibts dadurch irgendwelche ermittlungs vorteile? irgendwelche neuen geräte oder fähigkeiten/techniken?

Ähm gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf der PS3 komplett zu installieren?
Irgendwie werden bei dem Spiel ununterbrochen Daten von der Disk gelesen, höre immer diese dumme Zugriffsgeräusch und das nervt.
Ist mir noch nie negativ aufgefallen. War das bei GTA und RDR auch so?

wie ist das mit dem leveln des charas? was bringt das gameplay-relevantes mit sich? gibts dadurch irgendwelche ermittlungs vorteile? irgendwelche neuen geräte oder fähigkeiten/techniken?

Man schaltet Autos, Outfits und Intuitionpunkte frei. Die Punkte kann man verwenden um eine der 3 Antworten, Wahrheit, Zweifel, Lüge verschwinden zu lassen. Das war so das was ich bis jetzt bekommen hab. (level 5)

Die Fälle können schon unterschiedlich ablaufen, wenn man nicht alle Antworten richtig erkennt, man kann z.B. an einen Ort kommen wo die bösen Jungs schon abgehauen sind wenn man nicht alles richtig erkannt hat oder man muss extra Touren fahren oder erfährt weniger über die Hintergründe einzelner Personen.

naja ich hab auch den test gelesen von 4p und nicht nur die wertung (die ich persönlich für falsch halte) aber die kritik die geäußert wurde mag schon berechtigt sein.

Für Jörg eben!

andere und dazu zähle ich mich, stören sich nicht bis kaum daran :)

Wobei der Punkt keine deutsche Sprachausgabe ist schon als Kritik berechtigt. Versteh einfach nicht wie es Rockstar nicht schaft auch ne deutsche synchro auf die beine zu stellen.

4players mit sagenhaften 74%..

da hat die edge sogar mehr gegeben oder?

Zurück
Top Bottom