Das "Spiel" ist die reinste Schlafpille, während ich dem Spiel ein bischen was abgewinnen kann, überwiegt doch die Fadheit.
Wer ist bitte auf die hirnrissige Idee gekommen das es Spass macht sich an die Verkehrsregeln zu halten? Die Stadt hätten sie sich sparen können und stattdessen ein ganz normales Spiel machen sollen, außer das man von Punkt A nach B fährt gibts nicht zu machen.
Wenn ich da an andere Games denke wo man sich frei bewegen kann, ist das sehr sehr mager.
Somit kann man Auto fahren schon mal vergessen, bleibt noch das Gameplay zu Fuß, oh Verfolgungsjagd, unglaublich spannend, einfach R2 und vorwärts drücken, da kommt ein Hinderniss, wurscht, er springt automatisch drüber, einfach Tasten gedrückt halten, da kommt ne Leiter, auch wurscht, klettert ja automatisch rauf, ein Sprung, auch da gibts nix zu machen, unglaublich spannendes Gameplay.
Schießerein brauch ich ja nicht zu sagen mit Autoaim.
Auf der einen Seite muss man aufpassen was man sagt, bzw Beweise suchen und sich ne Meinung bilden, dann gibt es aber Zwischensequenzen wo man wieder rausgerissen wird und in die nicht eingegriffen werden kann, dann kommt entweder ne Schießerei oder ne Verfolgungsjagd die dank des Gameplays unheimlich fordernd sind und dann geht das gleiche wieder von vorne los.
Die einzige treibende Kraft sind die Fälle ansich, die Actionsequenzen kannst knicken.
Das ganze Game wäre besser als interaktiver Comic aufgehoben bzw hätten sie schauen sollen wie Heavy Rain es gemacht hat, ein Paradebeispiel wie man eine Kriminalgeschichte umsetzt.