PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

also ich habs mir heute gekauft und habs ne zeit lang jetzt gespielt.. bin wirklich mehr als enttäuscht....

man liest stundenlang nur irgendwelche notizen, kann keine leute überfahren (lol), die fahrphysik ist irgendwie scheiße, den schussgefechten fehlt einfach tiefe und sie sind nicht so flüssig wie in gta/rdr und die nahkampfanimationen sind ja wohl ein witz Oo

gleich mal wieder verkaufen^^

Oh lol dann bist du einfach mit den falschen Erwartungen an das Spiel ran gegangen. :fp:
In dem Spiel geht es nicht darum, Leute zu überfahren oder sonstigen Scheiß zu machen.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass man einen ehrlichen COP spielt und keinen Gangster.

Oh lol dann bist du einfach mit den falschen Erwartungen an das Spiel ran gegangen. :fp:
In dem Spiel geht es nicht darum, Leute zu überfahren oder sonstigen Scheiß zu machen.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass man einen ehrlichen COP spielt und keinen Gangster.

Es gibt so viele Cops, die Bürger bei Verfolgungsjagden umfahren mit dem Auto (siehe GTA IV). Selbst bei RDR konnte man mehr machen, ehrliche Leute erschießen oder die Banden. Was ich gerne gesehen hätte, wären Diebstahl oder sonstige leichte Verbrechen auf der Straße, nicht nur ganze Missionen. Das Open-World Prinzip wird gerade am wenigsten bei L.A. Noire ausgenutzt und dient fast nur zum A nach B fahren. Da konnte man bei Mafia 2 mehr machen. Trotzdem kaufe ich mir das Spiel.

Die Marke ist noch neu und es würde mich freuen, wenn man einen Nachfolger sehen würde, wo L.A. Noire mit mehr GTA kombiniert wird, aber nicht so, dass es den Sinn und die Logik eines Polizisten zerstört.

In GTA IV vielleicht, aber in der Realität wäre nach dem Überfahren oder der Erschießung eines unbeteiligten Passanten die Hölle los.

also ich habs mir heute gekauft und habs ne zeit lang jetzt gespielt.. bin wirklich mehr als enttäuscht....

man liest stundenlang nur irgendwelche notizen, kann keine leute überfahren (lol), die fahrphysik ist irgendwie scheiße, den schussgefechten fehlt einfach tiefe und sie sind nicht so flüssig wie in gta/rdr und die nahkampfanimationen sind ja wohl ein witz Oo

gleich mal wieder verkaufen^^

:lol2:

Ich kann noch nicht soviel zum Spiel sagen, habe erst ein bissel mehr wie eine Stunde gespielt. Als erstes die Hilfen Deaktiviert (somit hat man absolut keine Hinweise mehr was untersucht werden kann und ob es wichtig sein könnte :goodwork:). Schon bei der ersten Mission bin ich sehr lange umher gewandert habe alles untersucht was geht und war mir am Ende immer noch nicht sicher ob es das war oder ich was übersehen habe.

Geil genau so habe ich mir das vorgestellt. Die erste Schießerei hat gepasst, gewohnte Kost von GTA und RDR. Die Optik Abseits der Chars und deren Gesichter überrascht mich positiv, sieht im gesamten Geil aus, klar es gibt Pop Ups hin und wieder aber der Rest passt einfach.

Die Stadt ist eine gelungene Abwechslung zum GTA Universum. Das Spiel ist nach dem ersten Anspielen genau das was ich erwartet und mir erhofft habe. Jetzt wird bis zum WE pausiert und dann ausgeruht vom Arbeitsstress genossen :meditieren:.

Will auch :(

Will aber Witcher 2 zocken. Oh ja, mach ich jetzt :D

Schon schlimm wenn die beiden besten Spiele des Jahrs am gleichen Tag rauskommen.

Grund weil es einem nicht gefällt:

Man kann keine Menschen überfahren :rofl4:
Ja da machen sich deppen aka UchihaSasuke natürlich lustig... :rolleyes: es gibt auch andere gründe wieso man sowas ärgerlich findet, und nicht nur den grund, den du kennst (unschuldige zivilisten aus spaß überfahren). das macht einfach die ganze atmosphäre kaputt wenn man einem auto ausweiht, dabei auf dem gehsteig weiterfährt und die leute sich vom auto quasi "wegstoßen" mit den händen, obwohl man mit einer total hohen geschwindigkeit in sie hineinfährt. :fp:

ja das bin ich definitiv ^^ ich hab mir sowas wie the getaway 2 für die ps2 damals vorgestellt mit einer filmreifen story á la max payne 2 und heavy rain elementen. :p

naja, egal, spiel ist trotzdem kacke... allein die dämliche steuerung :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
So ist das halt, wenn man nicht in der Lage ist, sich vorher richtig über ein Spiel zu informieren. Sollte in der heutigen Zeit nicht allzu schwer sein. Da soll mir jetzt keiner mit der billigen Ausrede, von wegen "Ich habe nicht die Zeit, mich regelmäßig über die Spiele zu iinformieren, die irgendwann mal mein Interesse geweckt haben" ankommen. Das ist nämlich nichts anderes als blanker Hohn.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich weiß ja nicht ob du unfähig bist, aber hab grad so einige Menschen umgefahren, inklusive meinem Partner, der war dann auch tot^^

Hilft aber nix das das Game mir trotzdem nicht zusagt, würd sogar sagen Fehlkauf, die Schusswechsel total plump, ganze Zeit nur lesen, lesen lesen, da hat mir Heavy Rain in der Hinsicht als Krimi Game besser gefallen, dann überhaupt das schlimmste die Charaktere total unsympatisch, kann einfach keine Bindung aufbauen.
Wenn man nen Fall falsch löst muss man sich das ganze blabla nochmal anhören, kann nicht skippen.
Grafisch auch ne Frechheit, das stottert ja nur so wenn man durch nen Park rennt ._.

Ich mein ich wusste das kein GTA ist aber das das Game im nachinhein für mich betrachtet so scheiße ist, hätt ich nicht gedacht.

LA Noire ist weder GTA noch RDR noch irgendein anderes Open-World-Actionspiel im LA der 50er Jahre und wollte es auch nie sein. Hier geht es um Polizeiarbeit im Film-noir-Stil. Nachdem, was ich bisher gesehen habe, fängt das Spiel genau das exzellent ein. Man sollte diesbezüglich also nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel rangehen, sonst wird man wirklich enttäuscht. Ich persönlich freue mich sehr über den bisher eher ruhigen, dafür aber um so atmosphärischen Charakter des Spiels und hoffe, dass das so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt vielleicht auch Spieler, die sich nicht über Games informieren wollen, da man sonst schon zu viel erfährt?

Bei Filmen und Serien informiere ich mich auch nicht stundenlang vorher.Da geht es einfach drauf los und dann gefällt es mir oder eben nicht.

Und wenn es nicht gefällt, dann sollte man das auch so äußern dürfen.Dieses "ah du hattest ganz falsche Erwartungen und bist voll der kacknoob, weil du dir nichts angeschaut hast zu dem Spiel" Geblubber bringt doch keinen weiter.

Ich bin kein Fanboy und daher sicher niemand, der von irgendwas wieder runterkommen müsste.

Mich regen halt nur die Leute auf, die viel Bullshit verzapfen. Niemand bestreitet, dass hier und da die Frames einbrechen. Ich würde noch gerne daran erinnern, dass das in 99 % aller Spieler der Fall ist. Das ist bei L.A. Noire alles im Rahmen des Ertragbaren.

Es geht um die Art & Weise wie man es ausdrückt. Nur weil das Spiel nicht euren Erwartungen entspricht, müsst ihr hier nicht zu Übertreibungen neigen.

@ Lima:

Sorry, aber das ist totaler Humbug. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie sehr man sich über ein Spiel informiert. Das ist völlig okay. Nur ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenn man zumindestens grob darüber Bescheid weiß, in welche Richtung das Spiel geht. Das hat nichts mit "Sonst wird man nur gespoilert" zu tun. Wer sich jetzt noch beschwert, dass L.A. Noire nicht wie GTA ist, hat mehr oder weniger seit Day 1 den Schuss nicht gehört. Dann ist es schlicht und ergreifend die eigene Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es nicht gefällt, dann sollte man das auch so äußern dürfen.Dieses "ah du hattest ganz falsche Erwartungen und bist voll der kacknoob, weil du dir nichts angeschaut hast zu dem Spiel" Geblubber bringt doch keinen weiter.
Ein bisschen informieren sollte man sich vorher aber doch schon. Schon allein aus Selbstschutz, schließlich will man sein sauer verdientes Geld nicht aus dem Fenster rausschmeißen. ;)

Ich bin kein Fanboy und daher sicher niemand, der von irgendwas wieder runterkommen müsste.

Mich regen halt nur die Leute auf, die viel Bullshit verzapfen. Niemand bestreitet, dass hier und da die Frames einbrechen. Ich würde noch gerne daran erinnern, dass das in 99 % aller Spieler der Fall ist. Das ist bei L.A. Noire alles im Rahmen des Ertragbaren.

Es geht um die Art & Weise wie man es ausdrückt. Nur weil das Spiel nicht euren Erwartungen entspricht, müsst ihr hier nicht zu Übertreibungen neigen.

Frames sind bei L.A. Noire meine geringsten Sorgen. ;)

Das ist halt wie mit Kindern, wer am lautesten brüllt, meint Recht zu haben.

Ein bisschen informieren sollte man sich vorher aber doch schon. Schon allein aus Selbstschutz, schließlich will man sein sauer verdientes Geld nicht aus dem Fenster rausschmeißen. ;)

Ich hab einen Trailer gesehen zu LA Noire, wo ich die Gesichtsanimationen gesehen hab.

Mehr will ich nicht sehen.Ich bin da bei Spoilern jeglicher Art extrem empfindlich.

Zurück
Top Bottom