Nasg1
L17: Mentor
Hate wohl nur für die, die ein GTA und kein Detektivspiel erwarten..
ja wahrscheinlich oder eben mehr freiheit in der stadt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hate wohl nur für die, die ein GTA und kein Detektivspiel erwarten..
also ich habs mir heute gekauft und habs ne zeit lang jetzt gespielt.. bin wirklich mehr als enttäuscht....
man liest stundenlang nur irgendwelche notizen, kann keine leute überfahren (lol), die fahrphysik ist irgendwie scheiße, den schussgefechten fehlt einfach tiefe und sie sind nicht so flüssig wie in gta/rdr und die nahkampfanimationen sind ja wohl ein witz Oo
gleich mal wieder verkaufen^^
Oh lol dann bist du einfach mit den falschen Erwartungen an das Spiel ran gegangen.
In dem Spiel geht es nicht darum, Leute zu überfahren oder sonstigen Scheiß zu machen.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass man einen ehrlichen COP spielt und keinen Gangster.
also ich habs mir heute gekauft und habs ne zeit lang jetzt gespielt.. bin wirklich mehr als enttäuscht....
man liest stundenlang nur irgendwelche notizen, kann keine leute überfahren (lol), die fahrphysik ist irgendwie scheiße, den schussgefechten fehlt einfach tiefe und sie sind nicht so flüssig wie in gta/rdr und die nahkampfanimationen sind ja wohl ein witz Oo
gleich mal wieder verkaufen^^
Ja da machen sich deppen aka UchihaSasuke natürlich lustig...Grund weil es einem nicht gefällt:
Man kann keine Menschen überfahren :rofl4:
ja das bin ich definitiv ^^ ich hab mir sowas wie the getaway 2 für die ps2 damals vorgestellt mit einer filmreifen story á la max payne 2 und heavy rain elementen.Oh lol dann bist du einfach mit den falschen Erwartungen an das Spiel ran gegangen.
In dem Spiel geht es nicht darum, Leute zu überfahren oder sonstigen Scheiß zu machen.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass man einen ehrlichen COP spielt und keinen Gangster.
Grafisch auch ne Frechheit, das stottert ja nur so wenn man durch nen Park rennt.
er hat recht, bin vorhin auch durch einen garten gegangen und da ist die framerate auch bemerkbar zurückgegangen... also nimm deine fanboy brille ab und komm mal wieder runter
Also manche Leute..
So ein Schwachsinn. Manche
Ein bisschen informieren sollte man sich vorher aber doch schon. Schon allein aus Selbstschutz, schließlich will man sein sauer verdientes Geld nicht aus dem Fenster rausschmeißen.Und wenn es nicht gefällt, dann sollte man das auch so äußern dürfen.Dieses "ah du hattest ganz falsche Erwartungen und bist voll der kacknoob, weil du dir nichts angeschaut hast zu dem Spiel" Geblubber bringt doch keinen weiter.
Ich bin kein Fanboy und daher sicher niemand, der von irgendwas wieder runterkommen müsste.
Mich regen halt nur die Leute auf, die viel Bullshit verzapfen. Niemand bestreitet, dass hier und da die Frames einbrechen. Ich würde noch gerne daran erinnern, dass das in 99 % aller Spieler der Fall ist. Das ist bei L.A. Noire alles im Rahmen des Ertragbaren.
Es geht um die Art & Weise wie man es ausdrückt. Nur weil das Spiel nicht euren Erwartungen entspricht, müsst ihr hier nicht zu Übertreibungen neigen.
Ein bisschen informieren sollte man sich vorher aber doch schon. Schon allein aus Selbstschutz, schließlich will man sein sauer verdientes Geld nicht aus dem Fenster rausschmeißen.![]()