Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehrere Händler in den USA haben mittlerweile die Artikelbeschreibung zu L.A Noire auf den neuesten Stand gebracht. So soll die PS3-Version des Spiels mit exklusiven Inhalten versorgt werden.
Bei GameStop gibt es folgenden zusätzlichen Inhalt:Pre-Order L.A. Noire with GameStop and receive a code to unlock the exclusive vice case, The Naked City and the Badge Pursuit Challenge.Auch wer bei Walmart kauft, bekommt einen extra Fall spendiert, den es zu lösen gilt:
- The Naked City: In a standalone case from the main story, Detective Cole Phelps investigates the supposed suicide of a stunning fashion model.
- Badge Pursuit Challenge: Unlocks 20 Police badges to find across Los Angeles. Collect all 20 to unlock more bonus items.
Amazon selbst hüllt sich allerdings noch in Schweigen was den exklusiven Content für die PS3-Version angeht.
- LA Noire w/ Walmart Exclusive ’The Slip of the Tongue’ Detective Case (PS3)
Kommt auch alles für die 360, wenn man bei entsprechenden Händlern bestellt...sorry.
nein hier ist nicht der Warbereich, mach erstmal die augen auf bevor du mich anbrabbelst :smile5:
tja zu spät editiert![]()
Quelle?
Außerdem ists eh egal, da die PS3 Lead war wirds wahrscheinlich wie bei Portal 2 laufen.
Quelle?
Krass hatte das game mal vor ewigkeiten bei amazon.de vorbestellt und dann garnicht mehr daran gedacht.
Dann wollte ich es jetzt eigentlich erst mal stornieren da ich zur zeit viel zu tuen habe und nicht groß zum zocken komme, und dann
sehe ich das es mich nur noch 42 EUR kostet :o versand muß ich auch nicht zahlen da es premium ist
ist es normal das es so billig ist? hatte es damals glaub für 59,- vorbestellt.
Es gibt ungefähr 5 verschiede Vorbestellerboni, allerdings beinhalten nur 2 davon neue Fälle. Ist aber schon länger bekannt, stand eigentlich überall.
Krass hatte das game mal vor ewigkeiten bei amazon.de vorbestellt und dann garnicht mehr daran gedacht.
Dann wollte ich es jetzt eigentlich erst mal stornieren da ich zur zeit viel zu tuen habe und nicht groß zum zocken komme, und dann
sehe ich das es mich nur noch 42 EUR kostet :o versand muß ich auch nicht zahlen da es premium ist
ist es normal das es so billig ist? hatte es damals glaub für 59,- vorbestellt.
bei Gamestop bekommt man als Vorbestellerbonus nen neuen Fall dazu und wo noch? Bin nämlich grad am überlegen wo ichs mir vorbestellen soll ^^
Bei den Boxlern ist der Discwechsel vermutlich im Fazit sogar ein Pluspunkt...