DarthSol
L20: Enlightened
Ich erwarte von dem Spiel einfach eine gute Story und glaubwürdige Charaktere. Was ich vom Gameplay bislang gesehen habe, scheint jetzt nicht so wahnsinnig spektakulär zu sein, aber das muss es auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich vom Gameplay bislang gesehen habe, scheint jetzt nicht so wahnsinnig spektakulär zu sein, aber das muss es auch nicht.
Naja, ich finde einen Vergleich mit RDR aber ein bisschen unfair da Team Bondi damit ja nichts zu tun hatte.
RDR ist RDR und LA Noire ist LA Noire. Sind doch zwei vollkommen verschiedene Spielprinzipien.
Wie das eben veröffentlichte IGN Preview zeigt wird es einiges nebenbei zu tun geben. Autos sammeln, Polizeifunk hören und direkt eingreifen etc. Das reicht IMO schon für ne weile Ablenkung von den Hauptquests.
Nope.Ist das Spiel mit deutscher Sprachausgabe?
Ist das Spiel mit deutscher Sprachausgabe?
Ah ja alles klar.
Naja ist vorbestellt. Ist ja nicht so das ich hier noch 100 Spiele hätte, die ich nicht gespielt habe. :v: Da wirds echt mal wieder Zeit für was neues. ^^