PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

nimm dir mal ein beispiel an mir und editier deine beiträge statt doppelposts zu machen :v:

uff,...3dvds für das 30stunden game ist schon hammer
ich hoffe man hat dann auch unkompremierte rendersequenzen genommen :/
werde trotzdem zur 360 version greifen weil ich mit dem ps3 controller nichts anfangen kann und technisch wird wohl wieder die 360 besser sein

Nochmal:

Du willst die PS3 in einem schlechten Licht darstellen und Damage Control betreiben. Als Argument hast du das Kapital Installations Argument gebracht. Fassen wir zusammen:

PS3 Games mit diesem Feature:
Metal Gear Solid 4

360 Games mit mehreren DVD´s:
Dead Space 2
Castlevania
LA Noire
Forza 3
Lost Odyssey
Final Fantasy XIII
usw.

Hättest halt wenigstens den PSN Fail genommen.
Kann man wieder relativieren, indem man davon die PS3-Versionen mit Zwangsinstallation nimmt (fast jedes Spiel) und die 360-Versionen, bei denen die Installation den Discwechsel erspart (einige Spiele). Z.b. ist das bei Forza 3 der Fall, jedoch zugegebenermaßen nicht bei allen Spielen (bei Castlevania weiß ich sicher, dass es nix bringt).

Kann man wieder relativieren, indem man davon die PS3-Versionen mit Zwangsinstallation nimmt (fast jedes Spiel) und die 360-Versionen, bei denen die Installation den Discwechsel erspart (einige Spiele). Z.b. ist das bei Forza 3 der Fall, jedoch zugegebenermaßen nicht bei allen Spielen (bei Castlevania weiß ich sicher, dass es nix bringt).

Fast jedes Spiel? :rofl3:

Zur Anfangszeit vielleicht, doch jetzt kommen die meisten Spiele ohne Zwangsinstallation aus :)

liegst völlig falsch, mir haben die dauernden zwischeninstallation auch nicht gefallen. aber wir wissen beide ganz genau wieso du gerade jetzt damit angekrochen kamst, obwohl es rein gar nix mit der discwechsel thematik zutun hat. da brauchste mir nix vorzuheucheln :smile5:

man kann so eine argumentation auch dickkopfig nennen
alles was ich mit meinem post aussagen wollte ist dass die discwechseln störend sein können/sind aber dass der teifpunkt für mich die installation ist/war
so störend auch der discwechsel für viele ist würde ich das trotzdem jeder zeit der installation vorziehen
und es tut mir leid dass ich mgs als beispiel nennen musste denn ich hätte auch gerne jedes andere spiel für das beispiel genommen wenn es eins gäbe

nimm dir mal ein beispiel an mir und editier deine beiträge statt doppelposts zu machen :v:

its magic :nerd: :v:

Zuletzt bearbeitet:
weiß immer noch nicht, was ich von dem game halten soll. interessiereb tut es mich schon, allein weil es eben mal etwas neues ist. denke ich werde auf 1. wertungen warten, wobei die sicher wieder inflationär atomar werden und man genauso schlau ist wie vorher ;) release ist ja schon in 2 wochen, heftig!

Fast jedes Spiel? :rofl3:

Zur Anfangszeit vielleicht, doch jetzt kommen die meisten Spiele ohne Zwangsinstallation aus :)

vllt die meisten titel von sony selbst... aber nicht bei den multititeln :hmm:
hat mich letztens auch schon bei me2 gestört. vor allem weil die installation direkt nach dem starten des spiels beginnt und man nicht mehr abrechen kann.

was hat das eine mit dem anderen zutun?

ich würde es auch vorziehen die disc zu wechseln statt den müll rauszubringen.

einiges
denn es geht hier in erster linie nicht um la noire oder die dvd sondern um den störfaktor
viele nervt es halt dass sie die disc wechseln müssen

:rofl3:

es war ja nur deine meinung :v:

liegst völlig falsch, mir haben die dauernden zwischeninstallation auch nicht gefallen. aber wir wissen beide ganz genau wieso du gerade jetzt damit angekrochen kamst, obwohl es rein gar nix mit der discwechsel thematik zutun hat. da brauchste mir nix vorzuheucheln :smile5:

Jetzt hör endlich mal auf zu flennen, man könnte meinen er hat dir nen Schnuller geklaut nur weil er mit MGS vom DVD Thema abgelenkt hat.

Joa aber MGS war auch glaub ich eines der wenigen Spiele, die wirklich keine krompimierte Daten hatte, vorallem bei Musik, und das war schon ein akkustisches feuerwerk.

Und naja man muss vlt aufstehen, nur wie gesagt es ist schlimmer eine Disc zuhaben, dafür ist das spiel total verunstaltet, nur dass es auf eine Disc passt. ich mein Red Dead hätte im auch gerne länger gehen können. Bei GTA war alles zuspät denn gab glaub ich eh nur drei arten von Missionsdesign :D

Joa aber MGS war auch glaub ich eines der wenigen Spiele, die wirklich keine krompimierte Daten hatte, vorallem bei Musik, und das war schon ein akkustisches feuerwerk.

Und naja man muss vlt aufstehen, nur wie gesagt es ist schlimmer eine Disc zuhaben, dafür ist das spiel total verunstaltet, nur dass es auf eine Disc passt. ich mein Red Dead hätte im auch gerne länger gehen können. Bei GTA war alles zuspät denn gab glaub ich eh nur drei arten von Missionsdesign :D

Keine komprimierten Daten ?
Überlege erst einmal bevor du so etwas schreibst.
Kleiner Tip

Eine 50GB Blu-Ray Scheibe ist nach nicht einmal fünf MINUTEN unkomprimiertem 1080p Bildmaterial mit 24fps voll !!!
Es geht also nicht darum ob etwas komprimiet ist oder nicht sondern ob die Kompression so stark ist dass man es bemerkt.

Bei den Boxlern ist der Discwechsel vermutlich im Fazit sogar ein Pluspunkt...

Zurück
Top Bottom