![]()
es war ja nur deine meinung :v:

na merkst du was ?
natürlich wollte ich nichts bashen
du steigerst dich da zu tief rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ok. Nur Damage Control as usual.
Kann man wieder relativieren, indem man davon die PS3-Versionen mit Zwangsinstallation nimmt (fast jedes Spiel) und die 360-Versionen, bei denen die Installation den Discwechsel erspart (einige Spiele). Z.b. ist das bei Forza 3 der Fall, jedoch zugegebenermaßen nicht bei allen Spielen (bei Castlevania weiß ich sicher, dass es nix bringt).Nochmal:
Du willst die PS3 in einem schlechten Licht darstellen und Damage Control betreiben. Als Argument hast du das Kapital Installations Argument gebracht. Fassen wir zusammen:
PS3 Games mit diesem Feature:
Metal Gear Solid 4
360 Games mit mehreren DVD´s:
Dead Space 2
Castlevania
LA Noire
Forza 3
Lost Odyssey
Final Fantasy XIII
usw.
Hättest halt wenigstens den PSN Fail genommen.
Z.b. ist das bei Forza 3 der Fall, jedoch zugegebenermaßen nicht bei allen Spielen (bei Castlevania weiß ich sicher, dass es nix bringt).
Kann man wieder relativieren, indem man davon die PS3-Versionen mit Zwangsinstallation nimmt (fast jedes Spiel) und die 360-Versionen, bei denen die Installation den Discwechsel erspart (einige Spiele). Z.b. ist das bei Forza 3 der Fall, jedoch zugegebenermaßen nicht bei allen Spielen (bei Castlevania weiß ich sicher, dass es nix bringt).
liegst völlig falsch, mir haben die dauernden zwischeninstallation auch nicht gefallen. aber wir wissen beide ganz genau wieso du gerade jetzt damit angekrochen kamst, obwohl es rein gar nix mit der discwechsel thematik zutun hat. da brauchste mir nix vorzuheucheln :smile5:
nimm dir mal ein beispiel an mir und editier deine beiträge statt doppelposts zu machen :v:
so störend auch der discwechsel für viele ist ich würde das der installation vorziehen
Fast jedes Spiel?
Zur Anfangszeit vielleicht, doch jetzt kommen die meisten Spiele ohne Zwangsinstallation aus![]()
was hat das eine mit dem anderen zutun?
ich würde es auch vorziehen die disc zu wechseln statt den müll rauszubringen.
![]()
liegst völlig falsch, mir haben die dauernden zwischeninstallation auch nicht gefallen. aber wir wissen beide ganz genau wieso du gerade jetzt damit angekrochen kamst, obwohl es rein gar nix mit der discwechsel thematik zutun hat. da brauchste mir nix vorzuheucheln :smile5:
Hier ist schließlich der Warbereich
Joa aber MGS war auch glaub ich eines der wenigen Spiele, die wirklich keine krompimierte Daten hatte, vorallem bei Musik, und das war schon ein akkustisches feuerwerk.
Und naja man muss vlt aufstehen, nur wie gesagt es ist schlimmer eine Disc zuhaben, dafür ist das spiel total verunstaltet, nur dass es auf eine Disc passt. ich mein Red Dead hätte im auch gerne länger gehen können. Bei GTA war alles zuspät denn gab glaub ich eh nur drei arten von Missionsdesign![]()