Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 DVDs für die 360 Version lol.
man braucht jetzt auch nicht wieder so tun als ob das überhaupt nicht stört.
klar stört es.
es stört 3 discs zu installieren.
es stört dass die discs vermutlich wieder lieblos in der box zusammengedrückt werden und in papierhüllen daherkommen.
es stört dass man während des zockens wechseln muss. (ich hoffe mal dass man nicht wieder zurückwechseln muss wie bei Mass Effect oder Star Ocean, das hat auch tierisch genervt, wird aber wohl so sein wenn man ältere Missionen wiederholen will....)
ich kann dieses "das ist ja so schön nostalgisch" geplapper nicht mehr hören.
trotzdem bin ich froh dass man sich nicht limitiert hat, ich denke das ganze hat auch was damit zutun dass die ps3 lead war und da ja keine platzprobleme herrschen.
Was nervt denn tierisch wenn man bei einem 40 Stunden Game (ME2) aufgeteilt auf 3-4Wochen 2 mal ne DVD Wechseln muss??
![]()
bei ME2 muss man teilweise auch die Discs zurückwechseln weil bestimmt Gebiete nur auf einer DVD drauf sind.
Wird bei LA Noire auch so sein wenn man bestimmte Missionen wiederholen will (für ranking, erfolge etc). Da wechselst du nich 2 mal die DVD sondern einige male mehr.
außerdem besteht auchn unterschied darin ob man mitten im spielfluss wechseln muss oder weil man nen neues spiel zocken will.
bei ME2 muss man teilweise auch die Discs zurückwechseln weil bestimmt Gebiete nur auf einer DVD drauf sind.
Wird bei LA Noire auch so sein wenn man bestimmte Missionen wiederholen will (für ranking, erfolge etc). Da wechselst du nich 2 mal die DVD sondern einige male mehr.
außerdem besteht auchn unterschied darin ob man mitten im spielfluss wechseln muss oder weil man nen neues spiel zocken will.
Zumal man inzwischen Disks installieren kann...
So schauts aus!![]()
Dann leg mal DVD1 ein und lade einen Spielstand von DVD2.Hey du wirst wechseln müssen, stell dir das mal vor.Aber wir liegen falsch.