PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Gerade den neuen Trailer gesehen und danach mal auf IMDB geguckt, ich habs mir doch direkt gedacht dass relativ am Anfang John Noble (Walter aus Fringe, Denethor aus Herr der Ringe etc.) zu sehen war. Sind ja richtig namhafte Schauspieler dabei!

John Noble war bei mir dann auch direkt der Auslöser dass ich im Shop auf den "Bestellaktion Starten"-Button geklickt habe. xD

Gerade den neuen Trailer gesehen und danach mal auf IMDB geguckt, ich habs mir doch direkt gedacht dass relativ am Anfang John Noble (Walter aus Fringe, Denethor aus Herr der Ringe etc.) zu sehen war. Sind ja richtig namhafte Schauspieler dabei!

jepp. ich glaub in einem Trailer hat man auch ganz kurz Greg Grunberg (Matt Parkman aus Heroes) gesehen :)

Mehrere Händler in den USA haben mittlerweile die Artikelbeschreibung zu L.A Noire auf den neuesten Stand gebracht. So soll die PS3-Version des Spiels mit exklusiven Inhalten versorgt werden.
Bei GameStop gibt es folgenden zusätzlichen Inhalt:
Pre-Order L.A. Noire with GameStop and receive a code to unlock the exclusive vice case, The Naked City and the Badge Pursuit Challenge.

• The Naked City: In a standalone case from the main story, Detective Cole Phelps investigates the supposed suicide of a stunning fashion model.
  • Badge Pursuit Challenge: Unlocks 20 Police badges to find across Los Angeles. Collect all 20 to unlock more bonus items.
Auch wer bei Walmart kauft, bekommt einen extra Fall spendiert, den es zu lösen gilt:

• LA Noire w/ Walmart Exclusive ’The Slip of the Tongue’ Detective Case (PS3)
Amazon selbst hüllt sich allerdings noch in Schweigen was den exklusiven Content für die PS3-Version angeht.

wie ich diese Händler-exclusiven Inhalte hasse. Was soll der Scheiß? soll ich mir, wenn ich alle Inhalte haben will, das Spiel gleich 3-4mal kaufen?

Der Content wird sicher genau so gut wie der Mafia 2 DLC für die PS3.Nämlich so gut, dass ich mir lieber mit Papier in den Finger schneide als diesem Crap noch hinterher zu trauern.

Der Content wird sicher genau so gut wie der Mafia 2 DLC für die PS3.Nämlich so gut, dass ich mir lieber mit Papier in den Finger schneide als diesem Crap noch hinterher zu trauern.

Sag das nicht, ich habe mir gestern mit Papier in den Daumen geschnitten, AUA :(

Aber mal zurück zum Thema. Konsolen Exklusive Sachen kann ich ja noch verstehen, aber Händler exklusiver Content geht mir dann etwas zu weit. Wie z.B. bei WWE SmackDown, willst du Bret Hart spielen können, kaufe bei Gamestop, willst du eine exklusive Undertaker Kleidung, dann kaufe bei Amazon, willst du...

Hätte so etwas nie für möglich gehalten.

ECHT geil Artikel:

http://uk.ps3.ign.com/articles/116/1162011p1.html

Wie bei heavy Rain wird praktisch ALLES (hier außer dem Tod) in die Story mit aufgenommen, und es entstehen etliche storypfade. Absolut genial.

Beispiel:

Funnily enough, performing poorly will often mean that players will see more content, simply because they have to take a more circuitous route. "If you don't ask the right questions then you maybe end up having to chase down leads," Rob explains. By way of example, he outlines a situation where making the correct choices in a conversation gives players a partial license plate, enabling Phelps to locate a particular car with ease. Steer the conversation in the wrong direction, however, and the player may only get a description of a 'blue Ford coupe'. Call that in to the station and you get ten possible matches. Ask which of those have priors and you still don't have a single possible owner, and Phelps may have to visit three separate residences to find the person he's looking for.

Und was mich GANZ besonders gefreut hat:

Players will have a fair degree of control over the level of difficulty themselves. If they really want to live the life of a detective, for instance, they can visit crime scenes without any of the assists – no musical cues, no controller rumble when a piece of evidence is nearby.

YES!

Laut amazon.de ist L.A. Noire ab 16. Bin mal gespannt, ob es wirklich uncut ist. Auf der anderen Seite war ja kaum etwas brutales in den Trailern zu sehen.

Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Naja das einzige was wohl wirklich verschreckend und brutal sein könnte, wären die Tatorte mit den Leichen. Kommt halt immer auf die Fälle drauf an, aber das L.A. Noire wohl sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge abrichtet (und nicht auf die Brutalität) sollte das schon passen.

Und wieso sollte Rockstar ein Spiel von sich schneiden lassen? Das wird sich doch schon dank Rockstar verdammt gut verkaufen. Egal obs ab 18 oder ab 16 wird.

LA Noire wird ja in erster Linie ein Detektivspiel. Da sollte sich der Gewaltgrad doch eher in Grenzen halten.
Ein Spiel muss nicht zwangsläufig keine Jugendfreigabe erhalten, auch wenn scheinbar manche diese Einstellung pflegen...

Naja das einzige was wohl wirklich verschreckend und brutal sein könnte, wären die Tatorte mit den Leichen. Kommt halt immer auf die Fälle drauf an, aber das L.A. Noire wohl sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge abrichtet (und nicht auf die Brutalität) sollte das schon passen.

Und wieso sollte Rockstar ein Spiel von sich schneiden lassen? Das wird sich doch schon dank Rockstar verdammt gut verkaufen. Egal obs ab 18 oder ab 16 wird.

In der letzen Gen wurden einige Spiele von R* geschnitten für den deutschen Markt.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3163

Zuletzt bearbeitet:
Rise through the Ranks Trailer

Nett nett, aber ich glaub jetzt guck ich mir keine Videos mehr an (Ich werds zumindest versuchen ;))

Mir hatte das Video auch schon fast zu viele Spoiler.

Mir ist auch grade aufgefallen, dass Play.com meine Bestellung aufgewertet hat, und jetzt zum preorder Case auch noch der OST als Download dazugekommen ist. Gibts das bei ein paar anderen Shops auch?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder leichte Vorteile bei der 360 Version technischer Natur geben wird.Diese sind minimal und müssen gegen den PS3 Content abgewogen werden.

Wie ich froh bin absolut nichts über das spiel gesehen zu haben ausser der Techdemo über die Animationstechnik! Storymäßig weiß ich noch garnicht was auf mich zukommt, und deshalb wird der Thread hier von mir gemieden, bis ich das Spiel in meinen Händen halte ^^

bei den versonsvergleich bin ich mal gespannt, bisher wurde meines wissens nach immer die PS3 Version gezeigt. das ist wohl ein zeichen dafür dass diese nicht so schlecht wegkommen wird.

Zurück
Top Bottom