PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Nachdem was ich gelesen habe bin ich vor allem bei dem Rumble-Feature enorm skeptisch. Da muss man nichtmal den Tatort großartig untersuchen sondern kann einfach alles ablaufen und aufs Rumblen warten. Könnte mir vorstellen, dass diese Routine das Gameplay schnell langweilig werden lässt.

Bedlam wieder am whinen.
 
Das Spiel wird sicher eine 18er Freigabe erhalten.Also wird der Preisvorteil flach fallen.Ne da wird mal wieder bei der Grotte bestellt.


Wenn du das Game jetzt vor der Prüfung bestellst werden dir bei Lieferung keine 5,-€ Gebühr von Amazon berechnet. War bei mir bisher immer so, wie jetzt auch bei Dragon Age 2.
 
56,00€ man ihr zahlt zuviel. Machts wie ich wartet noch ein zwei Monate und staubt es für ein 20er ab. :) heh heh heh

mach ich so bei jedem konsolen game, aber la noire und Heavy rain naja, hab jeweils 5-6 jahre auf die games gewartet, da kann man auch mal früher zu schlagen.

btw. wer für nen motorstorm3 mehr als 25 bezahlt ist verrückt :awesome:
 
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DLC? Na dann warte ich auf die Complete Edition :brit:
Neben Mortal Kombat jetzt das zweite Game was ich nicht mehr zum Release holen werde :Fuuu:
 
David Cage über L.A. Noire: Ganz gut, aber ich kann's besser!

"Ich denke, L.A. Noire sieht gut aus. Ehrlich, das tut es wirklich.", gibt David Cage von Quantic Dream (Heavy Rain) sein Vorab-Urteil über die Konkurrenz aus dem Hause Rockstar und Team Bondi ab. Gleich darauf betont er allerdings auch: "Ich denke nicht, dass sie mit ihrer Animations-Technologie noch sehr viel weiter gehen können." - Ganz anders soll sich das dagegen mit den neusten Entwicklungen seiner eigenen Schmiede verhalten...
David Cage weiter gegenüber CVG:

  • "Ich denke, die Technik von L.A. Noire ist fürs erste eine interessante Lösung für das 'Uncanny Valley'-Problem. Gleichzeitig ist sie aber auch nur eine interessante Sackgasse. Genau dieses Gefühl habe ich jedenfalls. Team Bondis Technik ist so unglaublich teuer, dass sie damit niemals imstande sein werden, Körper und Gesicht auf einmal aufzunehmen."
  • "Genau das machen wir allerdings gerade bei Quantic Dream und unsere nächsten Spiele werden diese Form von Performance Capture zu bieten haben."
  • "Wir sehen einen großen Unterschied darin, Gesicht und Körper separat voneinander aufzunehmen oder alles gleichzeitig zu machen. Man spürt plötzlich ein durchweg beständiges Schauspiel-Erlebnis. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr man beim Sprechen mit dem Gesicht auch den ganzen Rest des Körpers beeinflusst. Mit MotionScan wird man so etwas niemals herüberbringen können."
  • "Außerdem wird man damit niemals Echtzeitbeleuchtung hinbekommen. Mit Team Bondis Technik wird man die Beleuchtung im Spiel nicht so umsetzen können, wie ich das für die Zukunft gerne sehen würde."
  • "Mit der neuen Technologie von Quantic Dream ist dagegen noch viel Raum für Verbesserungen gegeben. Wir hoffen, euch davon sehr bald schon etwas aktuelles präsentieren zu können."
  • "Wir haben seit Heavy Rain bedeutende Fortschritte erzielt und werden dies auch weiterhin tun, bis wir auf dem Level des Avatar-Kinofilms angekommen sind. Das wird wahrscheinlich in drei, vier oder fünf Jahren geschafft sein."
  • "Vielleicht werden wir dafür eine neue Spieleplattform benötigen. Schaut man sich aber mal an, wie weit Echtzeitgrafik schon jetzt gekommen ist, stehen wir damit genau da wo vorgerenderte Filme qualitativ vor fünf bis sechs Jahren waren."
http://www.areagames.de/artikel/det...-Noire-Ganz-gut-aber-ich-kann-s-besser/112906

:rolleyes:
 
auch wenn er ein genialer visionär ist, jetzt übertreibt er :v:


aber sollte der HR nachfolger auch so geniale Animationen wie LA Noire bieten wäre das schon toll.
 
Cage nervt in letzter Zeit mit seinen ganzen Interviews fast genauso wie dieser Typ (Schweinebacke) von Rovio/Angry Birds.
 
Starke Worte von David Cage, aber solange er "liefern" kann soll's mir recht sein.
"Heavy Rain" hat mir gut gefallen, und auf das neue Projekt von Cage freu ich mich ebenso sehr wie auf "LA Noire".
 
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