PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Die erweiterte Technik der Rage-Engine erst mir RDR und jetz noch fetter mit L.A.Noir, macht mir gute Hoffnung für GTA 5, da wirds dann bestimmt noch fetter. :-D

Dann sonen Riesending wie San Andreas, neuen Gameplayfeatures, vor allem im MP, und GTA 5, komm zu Papa. :lick:

Nein?
Welche dann?
Ich bin da jetzt nicht kundig, wills aber wissen? :-)

Dennoch stimmt mich die gute Technik froh über ein GTA 5, und ein eventuell mögliches Scarface 2.

Apropro Scraface, mein Lieblingsfilm ever, der GTA-Film, darin gibts auch meine Traumfrau zu bestaunen, ok, sie ist jetzt 52 Jahre alt, aber zum damaligen Zeitpubnkt, sprich 1983, war sie der Hammer, ich rede nicht von Michelle Pfeiffer, sondern von Mademoiselle Mary Elisabet Mastrantonio, was für eine Traumfrau, bis heute meine absolute Favorite-Pussy:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=Zud3Te6fBJDbsgaum43-BA

Gott im Himmel, schick mir doch bitte so einen teuflischen Engel. :-D

Zuletzt bearbeitet:
So ein scheiß, schon wieder preorderboni und diesmal ist es sogar richtig Kacke, weil es exklusive Missionen gibt. Das ich da was verpassen soll finde ich einfach nur unverschämt.

Habs mir jetzt bei play.com bestellt. Gute Mission wie es sich anhört und freie Lieferung nach Deutschland.

Schwanke zwischen Game und Play. Die Suites interessieren mich nicht.

Btw: zu einer Limited Edition ist noch nichts bekannt, oder? Vielleicht beinhaltet die ja dann alle Boni, wie damals bei RDR.

Zuletzt bearbeitet:
Also von LA Noire erwarte ich jetzt ehrlich keinen Gameplay Überflieger. Es wird wohl eher die Schiene eines Heavy Rain fahren und wert auf eine gute Story und glaubwürdige Charaktere legen, wobei die Interaktion wohl freilich etwas größer sein wird.

Nachdem was ich gelesen habe bin ich vor allem bei dem Rumble-Feature enorm skeptisch. Da muss man nichtmal den Tatort großartig untersuchen sondern kann einfach alles ablaufen und aufs Rumblen warten. Könnte mir vorstellen, dass diese Routine das Gameplay schnell langweilig werden lässt.

Was ich bei dem Spiel auf jeden Fall genial finde nach dem letzten Trailer ist die Möglichkeit, dass die Fähigkeit des Spielers die Story beeinflusst. Schlechten job gemacht? Wird in die Story aufgenommen. Normalerweise: Schlechter Job gemacht? Game Over, neu laden, probiers nochmal.

Nein?
Welche dann?
Ich bin da jetzt nicht kundig, wills aber wissen? :-)

Dennoch stimmt mich die gute Technik froh über ein GTA 5, und ein eventuell mögliches Scarface 2.

Apropro Scraface, mein Lieblingsfilm ever, der GTA-Film, darin gibts auch meine Traumfrau zu bestaunen, ok, sie ist jetzt 52 Jahre alt, aber zum damaligen Zeitpubnkt, sprich 1983, war sie der Hammer, ich rede nicht von Michelle Pfeiffer, sondern von Mademoiselle Mary Elisabet Mastrantonio, was für eine Traumfrau, bis heute meine absolute Favorite-Pussy:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=Zud3Te6fBJDbsgaum43-BA

Gott im Himmel, schick mir doch bitte so einen teuflischen Engel. :-D
die engine ist von team bondi selbst, also keine bekannte engine.

habs gestern vorbestellt :goodwork:

nach gta4 was ich nicht toll fand, rdr ganz ausgelassen hoffe ich ich mal wieder auf nen dicken treffer von Rockstar /Team bondi :goodwork:

Jo hast ausgerechnet das falsche spiel ausgelassen, egal ob man Cowboys mag oder nicht, die art wie die Geschichte erzählt wird ist einfach genial. Und auch Steuerung, Welt etc am bestne Gelungen bis jetzt.

Blöd, weil RDR das bisher beste Spiel von R* war :). Ich persönlich glaube kaum, dass LA Noire da rankommt.

western ist nicht meins, ballern auf konsole ist nicht meins, die grafik sah toll aus aber die 2 std die ich es ausprobiert habe, haben mir nicht getaugt.

ermitteln, befragen, orte untersuchen und vielleicht mal 20 mins vom spiel ballern, des erwarte ich mir von LA noire :goodwork:

Das Spiel wird sicher eine 18er Freigabe erhalten.Also wird der Preisvorteil flach fallen.Ne da wird mal wieder bei der Grotte bestellt.

bei mir steht 56,95€ .. ah cool, 5€ vorbestellerrabatt nicht gesehen :kruemel:

egal, bestell es eh bequem aus england, wird da eh günstiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird sicher eine 18er Freigabe erhalten.Also wird der Preisvorteil flach fallen.Ne da wird mal wieder bei der Grotte bestellt.

Bei SG kostet es 57,99€ + 2,50 € Versandkosten = 60,49 € (Stand 10.03.11)
Bei Amazon würde es 56,95 kosten, da zu den 51,95 noch 5 € wegen 18 er Zuschlag kommen würden, falls es ab 18 Jahren ist.

Dann spart man immer noch 3,54 € bei Amazon (Bei Kauf per Kreditkarte, da auf Rechnung noch eine Gebühr hinzu kommt).

Zuletzt bearbeitet:
Dafür kriege ich es bei amazon später.Das ist mir 3,54€ schon Wert :)

Zurück
Top Bottom