Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146
Ihr kommt jetzt alle mal wieder runter! Ansonsten fliegt ihr erst mal hochkant aus dem Thread und dürft zusätzlich für 'ne Weile nirgends mehr posten!

Wie wäre es mal wenn du einfach mal konsequent wärst und alle die keine PS4 haben und abgestimmt haben, einen Ban wegen Bashen im Herstellerbereich erteilen würdest wie deine Mod Kollegen in anderen Foren? :fp:

Ich glaube ich habe jetzt doch ein Problem mit meiner ps4.
Es scheint das der Hdmi-out irgendeine Macke hat. Gestern nach ca. 2h zocken ist auf einmal das Bild für 2-3sec weg. Am AVR konnte ich erkennen das kein Signal anliegt. Danach ging es aber ohne Probleme weiter. Und eben hatte ich das Problem das ich sporadisch Sound aussetzter habe. Jeweils so für eine Sekunde, wieder konnte ich am AVR erkennen das kurzzeitig kein Signal anliegt. Nach reset jetzt wieder alles gut...

Bei mir ist wenn ich meine PS4 einschalten nur ein einfarbiges Bild am Fernseh,ansonsten kommt nur Ton.
Muss an die 20 mal meinen Fernseh ein und ausschalten bis ich mal richtiges Bild hab.
Ist das Problem bekannt?

Ne ist ein 4 Jahre alter Samsung Full HD LCD,hat noch kein Smart TV.
Hab eben das neueste FW Update drauf gemacht,hat leider nichts geholfen,mit der Glotze von meinem Nachbar gehts natürlich ohne Probleme :(

Ne ist ein 4 Jahre alter Samsung Full HD LCD,hat noch kein Smart TV.
Hab eben das neueste FW Update drauf gemacht,hat leider nichts geholfen,mit der Glotze von meinem Nachbar gehts natürlich ohne Probleme :(

Mach' mir doch keine Angst, ich habe auch einen ca. 5 Jahre alten Samsung Full HD LCD und will mir erst in 1-2 Jahren einen neuen TV holen.
Andere HDMI-Kabel schon ausprobiert? Ansonsten gibt es in der Hinsicht ja allgemein einige dämliche Probleme, also vielleicht erledigt das ein FW-Update.

Betreffs Lüfterlautstärke. Hatte die Möglichkeit 2 PS4 zu vergleichen und ein paar mal die gleiche Stelle bei Killzone gespielt.

Bei einer ist mir ein höher frequentiertes Geräusch des Lüfters aufgefallen. Die anderen hingegen war angenehm ruhig, bzw. tiefer in der Frequenz. Aber beides absolut im Rahmen und wirklich angenehm! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mach' mir doch keine Angst, ich habe auch einen ca. 5 Jahre alten Samsung Full HD LCD und will mir erst in 1-2 Jahren einen neuen TV holen.
Andere HDMI-Kabel schon ausprobiert? Ansonsten gibt es in der Hinsicht ja allgemein einige dämliche Probleme, also vielleicht erledigt das ein FW-Update.
Ja habs schon mit 4 verschiedenen HDMI Kabeln probiert und mein HDMI Eingang an der PS4 ist auch einwandfrei,es liegt defintiv an meinem Samsung,habs noch an 2 weiteren TVs ausprobiert dort ging sie auch einwandfrei :(
Hatte mit meinem Samsung noch nie Probleme und ich hatte dort schon viele verschiedene Geräte per HDMI angeschlossen

Hm..hab auch einen Samsung TV. Wie macht man überhaupt ein Firmware Update, ich hatte das Teil noch nie am Internet?

Das könnte was mit dem HDCP Kopierschutz zu tun haben, wenn der TV das nicht unterstützt. mein 7 Jahre alter Toshiba hat keine Probleme mit der PS4. :)

Bei den älteren Samsug Full HD Glotzen geht das noch mit USB Stick die FW aktualisieren.
Hab nochmal nachgeschaut,meiner war von 2008.
Hab auch die Xbox One und alle anderen möglichen Reciever dran gehabt und noch nie Probleme gehabt,ich denke das Sony das schon noch nachpached.

Gute Nachricht für meine BLOD Kiste aus Amazon:

Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an.
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Dienstag 24. Dezember 2013
Not for sale - PlayStation 4 - Konsole - Ersatzlieferung Not for sale -
Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.

Zurück
Top Bottom