Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146
Wie sich einige hier an die Gurgel gehen wegen einer Umfrage im Internet, die weder repräsentativ noch eine Übersicht über allen defekten/kaputten PS4 zeigt. Oh man. Lasst den Leuten ihren Spaß an der PS4 bzw. nehmt selber Teil am Spaß und kauft euch eine PS4. Aber führt keine sinnfreien Statistiken, wer einen glaubwürdigen PS4-Defekt vermeldet. :neutral:

Finde die Umfrage durchaus ingeressant und auch repräsentativ für dieses Forum.

Meine Mareikosoft eBox, meine Chinteno ViiJu und Zoni PolyStation 4 sind gestern in einer Kettenreaktion explodiert und haben ein Loch in den Boden gerissen. Hätte ich mir für eine Mark Fuffzich lieber doch eine Bockwurst gekauft.

Noch ein .... Egal! hast Du ganz gut gemacht. Großartige Leistung! Wir sind Stolz auf Dich!

Also ich denke die reale Marge liegt schon über 0,4% oder 1% ehrlich gesagt, aber das ist nicht so wichtig, denn vieles davon sind scheinbar eher Fabrikationsfehler als wirkliche hardwaredesigntechnische Probleme. Man muss einfach hoffen, dass man Glück hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich diese Umfrage im Herstellerforum befindet ist das imo gleichzusetzen mit bashen im Herstellerbereich.
Wenn so etwas nicht geahndet wird ist das ein Freibrief für solche Trolle.

Mal erntshafte Frage an alle Diskutanten hier: warum beteiligt man sich gleich an solch einer Abstimmung auf ner Seite die cw heißt, viele gestörte Personen beherbergt und wundert dann rum wenn diese Gestalten die Umfrage verfälschen? :ugly:

Geht in den Probleme-Thread, wenn ihr nen Problem habt. Da bekommt ihr Antworten von denen die ne PS4 besitzen bzw. sich ernsthaft mit dem Thema befassen! Das hier ist einfach nur idiotischer Scheiß!

Ich habe noch keine PS4 aber kann es sein das die meisten Probleme mit dem Lüfter auftreten wenn man die Konsole vertikal (also stehend) im Betrieb hat?

Ich wollte meine PS4 auch auf meinem 2m Longboard oben drauf liegend betreiben (rechts neben dem TV - links kommt die PS3 hin) und auch nicht unten ins Board wo noch mein Blu-ray Player, der Center Speaker meiner 5.1 Anlage sowie der Denon AV-Receiver liegt. Hat hoffentlich den Vorteil das meine PS4 dann nach hinten raus sämtlichen Platz zur Wohnzimmerwand hat (und auch zur Seite) und unten im Board die heiße Luft zwar hinten raus kann aber sich unten dann etwas stauen würde da mein Board hinten auch nicht offen ist sondern ebenfalls eine Wand hat.

Mal erntshafte Frage an alle Diskutanten hier: warum beteiligt man sich gleich an solch einer Abstimmung auf ner Seite die cw heißt, viele gestörte Personen beherbergt und wundert dann rum wenn diese Gestalten die Umfrage verfälschen? :ugly:

Geht in den Probleme-Thread, wenn ihr nen Problem habt. Da bekommt ihr Antworten von denen die ne PS4 besitzen bzw. sich ernsthaft mit dem Thema befassen! Das hier ist einfach nur idiotischer Scheiß!

was soll denn der quatsch, den ich hier jetzt schon mehrmals lesen muss, dass quasi die, die ganz normal an dieser umfrage teilnehmen, anscheinend die deppen sein sollen und nicht die affen, die hier "foll lustick" rumtrollen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Beide Seiten sind in dem Fall Deppen! Ganz einfach. Sowas bringt doch keinen wirklichen Wert auf CW! Bei Problemen ist der Probleme-Thread die erste Wahl und nicht solch eine überflüssige Umfrage, an der sich auch die ganzen trollenden Honks beteiligen....

Beide Seiten sind in dem Fall Deppen! Ganz einfach. Sowas bringt doch keinen wirklichen Wert auf CW! Bei Problemen ist der Probleme-Thread die erste Wahl und nicht solch eine überflüssige Umfrage, an der sich auch die ganzen trollenden Honks beteiligen....

Interessanter Ansatz. Wusste nicht, dass man das jetzt auch im Herstellerbereich so sehen muss.

Also es wär schon bitter wenn ich am 23.12. mein Killzone Bundle krieg und dann hat die Konsole nen BBLOD..das würd mir wohl Weihnachten zerstören. :angst2:
Aber vielleicht werden wir ja durch die lange Wartezeit auch belohnt und es gibt bereits ein zweites Fabrikationsmodell was keine Mängel mehr aufweist...

Hau doch die, die Umfrage absichtlich verfälschen raus und geb denen ne Pause im Sony-Bereich!

In der gleichen Umfrage zur One, bewerten 4 User die One als Defekt obwohl sie wohl keine haben. Im Grunde wären 100% der One Konsolen der teilnehmenden User heil. Und was machen wir da? ;)

traurige Gestalten gibts hier auf CW.

Leute die an so einer Umfrage Teilnemen um nur zu haten, habe imo kein Leben und sind zu bedauern.

In der gleichen Umfrage zur One, bewerten 4 User die One als Defekt obwohl sie wohl keine haben. Im Grunde wären 100% der One Konsolen der teilnehmenden User heil. Und was machen wir da? ;)

Wir erkennen, dass die Sonys nicht zahlreich so dumpf sind, um falsch zu antworten UND wir fordern die Mods dazu auf, diejenigen zu bannen.
Verstehe deinen Zwinker-Smiley nicht ;)

Wir erkennen, dass die Sonys nicht zahlreich so dumpf sind, um falsch zu antworten UND wir fordern die Mods dazu auf, diejenigen zu bannen.
Verstehe deinen Zwinker-Smiley nicht ;)

Nee, sie wurden von den pfiffigen Xbros nur sehr schnell enttarnt - Da traute sich dann halt keiner mehr von den Sonys, würde ich mal sagen ;)

wasn billiger Bash im Herstellerbereich von dir xD

Ein Bash - Nee, nur eine simple nüchtern formulierte Erklärung - Daher sollte das Thema jetzt wohl erledigt sein. :)

Ich wäre ja eh für eine Umfrage in der man wenigstens ein Beweisbild seiner Konsolen zeigt um teilzunehmen - Schützt zwar auch nicht vollständig vor den Trollen, aber etwas abschrecken tut es schon :)

Also einer meiner beiden controller hat glaub ich ne Macke. Der linke stick macht sich manchmal selbständig, d.h. bei knack oder resogun läuft er dann noch in die gleiche Richtung weiter obwohl ich woanders hin will. Kommt aber selten vor kann ne Stunde oder so spielen dann spinnts ne minute oder so und dann gehts wieder. Ebenso kommt auch manchmal kein sound bei resogun ausm controller oder bricht mitten im Satz ab. Hat wer ahnliche Probs?

hab am Release tag 3x PS4 hier gehabt und gepatcht da ich die PS4 von 2 Arbeitskollegen auch mit aus dem Laden gebracht habe.
Alle 3 Liefen ohne Fehler.
Das einzige was nicht mehr geht ist mein HDMI switch.
Die PS4 musste unbedingt direkt an den TV sonst kam über HDMI nix an.

Zurück
Top Bottom