xboxler311
L06: Relaxed
Läuft ?..............
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr kommt jetzt alle mal wieder runter! Ansonsten fliegt ihr erst mal hochkant aus dem Thread und dürft zusätzlich für 'ne Weile nirgends mehr posten!
Danke, leider kann ich zur Urkunden-Übergabe nicht erscheinen. Meine Assistentin wird diese aber gerne entgegen nehmen.Noch ein .... Egal! hast Du ganz gut gemacht. Großartige Leistung! Wir sind Stolz auf Dich!
Läuft ?..............
Bei mir ist wenn ich meine PS4 einschalten nur ein einfarbiges Bild am Fernseh,ansonsten kommt nur Ton.
Muss an die 20 mal meinen Fernseh ein und ausschalten bis ich mal richtiges Bild hab.
Ist das Problem bekannt?
Ne ist ein 4 Jahre alter Samsung Full HD LCD,hat noch kein Smart TV.
Hab eben das neueste FW Update drauf gemacht,hat leider nichts geholfen,mit der Glotze von meinem Nachbar gehts natürlich ohne Probleme![]()
Ja habs schon mit 4 verschiedenen HDMI Kabeln probiert und mein HDMI Eingang an der PS4 ist auch einwandfrei,es liegt defintiv an meinem Samsung,habs noch an 2 weiteren TVs ausprobiert dort ging sie auch einwandfreiMach' mir doch keine Angst, ich habe auch einen ca. 5 Jahre alten Samsung Full HD LCD und will mir erst in 1-2 Jahren einen neuen TV holen.
Andere HDMI-Kabel schon ausprobiert? Ansonsten gibt es in der Hinsicht ja allgemein einige dämliche Probleme, also vielleicht erledigt das ein FW-Update.
Hm..hab auch einen Samsung TV. Wie macht man überhaupt ein Firmware Update, ich hatte das Teil noch nie am Internet?
Mach' mir doch keine Angst, ich habe auch einen ca. 5 Jahre alten Samsung Full HD LCD und will mir erst in 1-2 Jahren einen neuen TV holen.
Andere HDMI-Kabel schon ausprobiert? Ansonsten gibt es in der Hinsicht ja allgemein einige dämliche Probleme, also vielleicht erledigt das ein FW-Update.
Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an.
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Dienstag 24. Dezember 2013
Not for sale - PlayStation 4 - Konsole - Ersatzlieferung Not for sale -
Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.
HDMI Port zurechtgebogen, seither läuft sie ohne Probleme.![]()