Liquidus
L15: Wise
Wer oder was ist deine "Lucille"? (Obwohl ich da was ahne.)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher dachte ich immer ich bin eh zu unattraktiv für Vergewaltiger, aber die Hinzugezogenen springen ja auf alles rauf. Im Notfall, und wenn ich den Schock schnell überwinden kann, werde ich alles tun um das von mir abzuwenden. Wenn dann aus Notwehr eine Todesfolge draus wird, soll es mir auch recht sein. Ich bin psychisch vorerkrankt. Da passiert mir nicht viel vor Gericht. Ist wie Alkohol vor einer Tat trinken. Man ist halt nicht zurechnungsfähig.
Wie ich sehe, arbeitet ihr hart daran, dass dieser Thread bald wieder geschlossen wird.
"In den letzten Monaten habe ich mir professionelle Hilfe gesucht und angefangen, an mir zu arbeiten. 25 Kilo leichter und ohne einen Tropfen Alkohol sieht man die Dinge viel klarer", erklärt Gil Ofarim.
Wie ich sehe, arbeitet ihr hart daran, dass dieser Thread bald wieder geschlossen wird.
Dazu noch bin ich weiß, stämmig gebaut und Glatzkopf. Das fühlt sich verdammt geil an, wenn du den Bürgersteig für dich komplett alleine hast und jeder ausweicht.
Gute Idee. Nur dann bitte nicht die Rassismuskeule zücken, wenn deutsche Suffragetten Komm-mal-her‘s ohrfeigen.
@Avi
Ich bin absoluter Pazifist und würde das Teil nie wirklich benutzen wollen.
Aber ich bin tatsächlich mal testweise mit dem Ding ein paar Meter durch die Stadt gegangen. Dazu noch bin ich weiß, stämmig gebaut und Glatzkopf. Das fühlt sich verdammt geil an, wenn du den Bürgersteig für dich komplett alleine hast und jeder ausweicht.
Ich fühlte mich wie der Villain.
Sorry für ot.
Nö, da "klatsch" ich gerne BeifallGute Idee. Nur dann bitte nicht die Rassismuskeule zücken, wenn deutsche Suffragetten Komm-mal-her‘s ohrfeigen.
Wir wissen alle an was es liegt, wie wir auch wissen, wollen es viele nur nicht wahrhaben. Es sind aus den gleichen Gründen die gleichen Probleme, die auch andere Länder aus den gleichen Gründen haben.