Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Die sozis sind normalerweise komplett überrepräsentiert in den Hochschulgremien.

1. Weil es niemanden wirklich interessiert (Wahlbeteiligung bei vielleicht 10 Prozent)

2. Weil die Sozis ein leichteres Studium und daher mehr Freizeit haben

Und bei den Sozis steht der Unsinn offiziell in den Lehrplänen und wird von deren staatlich finanzierte Dozenten weitergegeben

Die Parodie wird immer mehr zur Dokumentation.

Immer noch falsch. Und es wird nicht richtiger, wenn du es wiederholst.

Bei dem Aufruf, nicht die Polizei zu rufen, handelt es sich übrigens nicht um einen Aufruf eines Hochschulgremiums. Da haben sich ein paar (ziemlich dumme) Studenten zusammengefunden und die Forderung formuliert.
 

According to papers written by Deborah, she and Morgan had originally planned to kill themselves together and leave James behind. In an April 2022 note, she writes that Morgan chose their execution date based on a bible verse in which two parents give their child back to God.

“Samuel 1:24-28 Morgan chose the date! I believe I have to be with her!” Deborah wrote.
 
Sowas verstehe ich immer nicht. Ist alles schon schlimm genug, aber Christen wissen, dass man bei Mord und Selbstmord in die Hölle kommt.
 
Screenshot_20230206_215203_Discord.jpg
 
Kurioses aus Ost Deutschland ....

- Die Regierung in Bonn
- Mannheim ist eine no Go Area und von der Polizei aufgegeben
- Ich weiß nicht ob ich das sagen daf, aber die Neger sind doch ganz in Ordnung
- Wissen Sie von wem und was das für Flaggen sind? (Flaggen von den freien Sachsen) "Ne, aber wir tragen sie gerne"
- Dorf läuf Amok wegen Flüchtlingsunterkunft da nun Kinder Vergewaltigt werden und Frauen nicht allein zur Kirche können. Aussage des Bürgermeisters: Die Flüchtlinge verhalten sich seit 2 Jahren ruhig und sind kriminell unauffällig. Ärger machen die ganzen Berufskriminellen aus den umliegenden Dörfern. Nationalität? 99,9% Deutsch
- Alle Ausländer raus! Haben Sie vertsanden? Warum? Weil ich sie nicht leiden kann! Die Afganen, die Sysrer, die Homosexuellen ... alle raus! (Demonstrant in Sachsen)

Naja ... Lg

 
Kurioses aus Ost Deutschland ....

- Die Regierung in Bonn
- Mannheim ist eine no Go Area und von der Polizei aufgegeben
- Ich weiß nicht ob ich das sagen daf, aber die Neger sind doch ganz in Ordnung
- Wissen Sie von wem und was das für Flaggen sind? (Flaggen von den freien Sachsen) "Ne, aber wir tragen sie gerne"
- Dorf läuf Amok wegen Flüchtlingsunterkunft da nun Kinder Vergewaltigt werden und Frauen nicht allein zur Kirche können. Aussage des Bürgermeisters: Die Flüchtlinge verhalten sich seit 2 Jahren ruhig und sind kriminell unauffällig. Ärger machen die ganzen Berufskriminellen aus den umliegenden Dörfern. Nationalität? 99,9% Deutsch
- Alle Ausländer raus! Haben Sie vertsanden? Warum? Weil ich sie nicht leiden kann! Die Afganen, die Sysrer, die Homosexuellen ... alle raus! (Demonstrant in Sachsen)

Naja ... Lg

Ein Containerdorf für 400 Flüchtlinge bauen in einer Gemeinde mit gerade mal über 500 Einwohnern und sich dann wundern das die Menschen das nicht so toll finden, nichts aus 2015 gelernt :kruemel:
 
Ein Containerdorf für 400 Flüchtlinge bauen in einer Gemeinde mit gerade mal über 500 Einwohnern und sich dann wundern das die Menschen das nicht so toll finden, nichts aus 2015 gelernt :kruemel:
Aber der Bürgermeister dieses Dorfes sagt doch das die Dorfbewohner Kriminelle sind....oder wie ist diese Zusammenfassung zu lesen?
 
Ein Containerdorf für 400 Flüchtlinge bauen in einer Gemeinde mit gerade mal über 500 Einwohnern und sich dann wundern das die Menschen das nicht so toll finden, nichts aus 2015 gelernt :kruemel:

Das gute an dem Beitrag ist ja auch, das er auch diese Seite zeigt.
Überforderte Bürgermeister und Gemeinden, die mit der Last und Plannungsunsicherheit überfordert sind und Bürger die sich deswegen sorgen.
 
Ok, dann halt bei der nächsten Ausschreibung betonten das Frauen herzlich eingeladen sind sich ebenfalls zu bewerben bei einer Figur die nur von einem Mann gespielt werden kann...problem solved.
 
Auf zum radikalen religiösen Staat.
Ok, dann halt bei der nächsten Ausschreibung betonten das Frauen herzlich eingeladen sind sich ebenfalls zu bewerben bei einer Figur die nur von einem Mann gespielt werden kann...problem solved.
Die haben Subventionen mit klaren Auflagen erhalten. Und daran haben sie sich nicht gehalten. So kurios ist das nicht.

Stell dir vor Wiesenhof bekommt Subventionen für Schweine Produkte und haut das Geld dann aber lieber in vegane Produkte. Würde dir garantiert auch nicht passen.
 
Ist halt die Frage, ob das es selbe Theater ( :schwindlig: ) auch gegeben hätte, wenn es ein Stück geben würde, bei dem nur Frauen mitspielen. Ichbehaupte, dass das keinen interessiert hätte – also im Sinne von "es wird nicht abgesagt".
 
Ist halt die Frage, ob das es selbe Theater ( :schwindlig: ) auch gegeben hätte, wenn es ein Stück geben würde, bei dem nur Frauen mitspielen. Ichbehaupte, dass das keinen interessiert hätte – also im Sinne von "es wird nicht abgesagt".
Es gibt Subventionsauflagen. Und wenn dort steht "Stücke mit mind. 30% jeden Geschlechts und 10% PoC" dann muss man diese Stücke spielen.
Man ist nicht gezwungen Subventionen anzunehmen.
 
Es gibt Subventionsauflagen. Und wenn dort steht "Stücke mit mind. 30% jeden Geschlechts und 10% PoC" dann muss man diese Stücke spielen.
Man ist nicht gezwungen Subventionen anzunehmen.
Ich weiß, was Subventionsauflagen sind. Man kann aber auch wegschauen und ich glaube, dass genau das passiert wäre, wenn ein Stück zu 100% aus Frauen oder Transen bestanden hätte. Wo kein Richter, da kein Kläger und zur Not gibts sicherlich irgendwo eine Minderheiten-Klausel, die das gerechtfertigt hätte. Hauptsache nicht der böse, weiße Mann.

Aber ist natürlich auch alles nur Spekulation, um meine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. :coolface:
Wir kennen die Dokumente ja eh nicht. :D
 
Ich weiß, was Subventionsauflagen sind. Man kann aber auch wegschauen und ich glaube, dass genau das passiert wäre, wenn ein Stück zu 100% aus Frauen oder Transen bestanden hätte. Wo kein Richter, da kein Kläger und zur Not gibts sicherlich irgendwo eine Minderheiten-Klausel, die das gerechtfertigt hätte. Hauptsache nicht der böse, weiße Mann.

Aber ist natürlich auch alles nur Spekulation, um meine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. :coolface:
Wir kennen die Dokumente ja eh nicht. :D
Unzufriedenheit über was genau? Einfach ne News nehmen und sich daraus etwas erfinden?
 
Zurück
Top Bottom