SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich will auch mal Teil des wütenden Mobs seinUnzufriedenheit über was genau? Einfach ne News nehmen und sich daraus etwas erfinden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch mal Teil des wütenden Mobs seinUnzufriedenheit über was genau? Einfach ne News nehmen und sich daraus etwas erfinden?
Werde ich sein, wenn Metroid: Other M 2 vor Metroid Prime 4 angekündigt wird.Ich will auch mal Teil des wütenden Mobs sein
„ich verstehe, dass das alles ein Test ist und ich bin froh, den Weg zu gehen, damit alle Frauen nach mir in den kommenden Jahren eine leichtere Zeit haben.“
Natürlich ist die Auflage klar, aber wenn es dazu führt das man jemanden einladen muss, der grundsätzlich keine Chance hat die Vorgaben zu erfüllen, dann ist das durchaus Kurios, kannst es aber auch dumm nennen.Auf zum radikalen religiösen Staat.
Die haben Subventionen mit klaren Auflagen erhalten. Und daran haben sie sich nicht gehalten. So kurios ist das nicht.
Stell dir vor Wiesenhof bekommt Subventionen für Schweine Produkte und haut das Geld dann aber lieber in vegane Produkte. Würde dir garantiert auch nicht passen.
Subventionen sind gebunden an Auflagen. Sich als Theater dann ein Stück auszusuchen welches gegen die Auflagen entspricht ist dumm. Mehr nicht. Daraus künstlich nen Aufreger zu machen ist total bescheuert.Natürlich ist die Auflage klar, aber wenn es dazu führt das man jemanden einladen muss, der grundsätzlich keine Chance hat die Vorgaben zu erfüllen, dann ist das durchaus Kurios, kannst es aber auch dumm nennen.
Äh was?Um dein Beispiel aufzugreifen macht es keinen Sinn für ein veganes Menü für eine Muslimenhochzeit Angebote für Schweinefleisch einholen zu müssen.
Ein Containerdorf für 400 Flüchtlinge bauen in einer Gemeinde mit gerade mal über 500 Einwohnern und sich dann wundern das die Menschen das nicht so toll finden, nichts aus 2015 gelernt
Also Cancel Culture wegen Subventionspolitik ist ok? Das ist ja noch Kurioser/Dümmer als ein Stück nachträglich zu canceln weil eine allgemeine Auflage hier keine geeignete Auflage bietet.Subventionen sind gebunden an Auflagen. Sich als Theater dann ein Stück auszusuchen welches gegen die Auflagen entspricht ist dumm. Mehr nicht. Daraus künstlich nen Aufreger zu machen ist total bescheuert.
Welches Essen darf man als Christ nicht essen, außer vielleicht Mensch, was in jeder Gesellschaft nicht zum guten Ton gehört? Genau.Äh was?
Ist das eigentlich so ne Zwangsstörung ständig den Islam zu erwähnen?
Nur für dichAlso Cancel Culture wegen Subventionspolitik ist ok? Das ist ja noch Kurioser/Dümmer als ein Stück nachträglich zu canceln weil eine allgemeine Auflage hier keine geeignete Auflage bietet.
Schon klar das es eine Auflage ist, aber sollte man Auflagen nicht aussetzen wenn sie nicht in den gesteckten Rahmen passen, dabei aber nicht irgendwas anderes "böses" zum Zweck haben?
Ich kann dir trotzdem nicht folgen. Muss man wohl tiefer in ner gewissen Bubble stecken als angenommenWelches Essen darf man als Christ nicht essen, außer vielleicht Mensch, was in jeder Gesellschaft nicht zum guten Ton gehört? Genau.
Deswegen ja das nächste Mal:Nur für dich
Die englischsprachige Theatergesellschaft der Groninger Universität hatte darum keine Frauen zum Casting eingeladen. Nach den Subventionsregeln des Kulturzentrums muss ein Casting aber für alle Gruppen offenstehen.
An jede Subvention sind ganz klare Bedingungen geknüpft. Das Theater hat dies einzuhalten. Hat nix mit Cancel Culture zu tun.
Wem die Auflagen nicht passen kann die Subvention ja auch ausschlagen.
Für diese Schlußfolgerung muss man sehr tief in einer gewissen Bubble stecken.Ich kann dir trotzdem nicht folgen. Muss man wohl tiefer in ner gewissen Bubble stecken als angenommen
Und direkt transfeindlich werdenDeswegen ja das nächste Mal:
Alle Geschlechter (real wie eingebildet) sind gerne zu unserem Casting eingeladen, bei dem wir nur biologische Männer einstellen werden weil andere Geschlechter hier nicht vorkommen.....problem solved, Auflage erfüllt.
Okay.Für diese Schlußfolgerung muss man sehr tief in einer gewissen Bubble stecken.
Behauptest du gerade Transen würden sich ihr Geschlecht nur einbilden? Bist du etwa transfeindlich? Solltest dich was schämen.Und direkt transfeindlich werden
Ekelhaft finde ich deine Art und Weise hier, komm mal wieder zur Vernunft. Lies dir deine Beiträge nochmal durch, vielleicht willst du ja was löschen.Behauptest du gerade Transen würden sich ihr Geschlecht nur einbilden? Bist du etwa transfeindlich? Solltest dich was schämen.
Nein, möchte ich nicht. Es stört mich nicht wenn Blasen vor Wut platzen weil sie sich getriggert fühlen.Ekelhaft finde ich deine Art und Weise hier, komm mal wieder zur Vernunft. Lies dir deine Beiträge nochmal durch, vielleicht willst du ja was löschen.
Das Problem ist im Fall ja das Frauen nicht nur nicht zum Casting zugelassen sind, sondern das man sogar versucht gerichtlich eine Besetzung mit einer Frau zu verbieten. Wenn die Produzenten gesagt hätten" Hey es haben Frauen vorgesprochen aber keine hat in die Rolle gepasst " wäre es kein Problem gewesen.Deswegen ja das nächste Mal:
Alle Geschlechter (real wie eingebildet) sind gerne zu unserem Casting eingeladen, bei dem wir nur biologische Männer einstellen werden weil andere Geschlechter hier nicht vorkommen.....problem solved, Auflage erfüllt.
Man kann auch eine alte Oma im Rollstuhl einen jungen Sprintläufer spielen lassen, das nennt man Kunstfreiheit. In diesem Fall wurde von Beckett selbst aber verfügt das die 5 Darsteller von Männern zu spielen sind.Das Problem ist im Fall ja das Frauen nicht nur nicht zum Casting zugelassen sind, sondern das man sogar versucht gerichtlich eine Besetzung mit einer Frau zu verbieten. Wenn die Produzenten gesagt hätten" Hey es haben Frauen vorgesprochen aber keine hat in die Rolle gepasst " wäre es kein Problem gewesen.
Das im Theater Rollen vom Jeweils anderen Geschlecht gespielt werden ist eigentlich ziemlich normal. Also in jedem zweiten Theater in dem ich war wurde mal eine Männliche Rolle von einer Frau besetzt und/oder umgekehrt. Vieleicht unterscheiden sich deine erfahrungen im Theater aber auch einfach nur von meinen.
Im Gegenteil biete ich eine simple Lösung für eine kuriose Auswirkung einer grundsätzlich wünschenswerten Regelung.Es gab Subventionsauflagen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Du versuchst künstlich nen Skandal zu erzeugen
Britischer Ex-Abgeordneter rechnete Koks als Spesen ab
Jared O'Mara saß für die Labour-Partei im britischen Parlament – und hat in dieser Zeit mit gefälschten Abrechnungen unter anderem die Kosten für seinen Kokainkonsum als Spesen abgerechnet.
Britischer Ex-Abgeordneter rechnete Koks als Spesen ab – muss in Haft
Zwei Jahre lang saß der Labour-Politiker Jared O’Mara im britischen Parlament. Statt mit Politik beschäftigte er sich mit Spesentricks. Knapp 58.700 Euro soll er an Steuergeldern eingeheimst haben – unter anderem für Kokain.www.spiegel.de