jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Gerade eben wurde in Michigan ein 4tes Objekt abgeschossen, hatte die Form von einem Oktogon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 12km Höhe und in der Größe eines PKWs?Glaube inzwischen, dass sich da jetzt einfach Leute einen Spaß draus machen und ähnliche Teile aufsteigen lassen.
Eher glaube ich das die aus Russland kommen um zu testen wie schnell die USA reagieren.In 12km Höhe und in der Größe eines PKWs?
Wird spannend ob wir erfahren was das für Teile waren. So lange dürfte die Bergung ja nicht dauern. Wobei zu diesen fliegenden TicTacs vor einiger Zeit gab es ja auch nir weitere Infos.
Haben die F16 Wärmebildkameras oder woher wissen die das sie umbemannt waren ?
Am wahrscheinlichsten werden es wohl chinesische Spionagedrohnen sein. Eigentlich müsste die USA auf Grund ihrer Luftüberwachung doch genau sagen können wo die herkamen, die sind ja sicher nicht auf einmal aus dem nichts aufgetaucht.
Hatte ich auch kurzzeitig in Erwägung gezogen, aber hätte man die dann nicht früher entdeckt? Ich meine Russland und alles was von dort kommt steht doch sicher zur Zeit unter besonderer Beobachtung. Glaube nicht daß man die soweit rankommen gelassen hätte.Eher glaube ich das die aus Russland kommen um zu testen wie schnell die USA reagieren.
Ursache unklar: Teil der Sonne abgelöst – Auswirkungen stellen Forscher vor Rätsel
Ein Teil der Sonne hat sich gelöst und lässt Nasa-Forscher rätseln. Die Folgen für die Erde und den Weltraum sind unklar.www.ksta.de
General schließt Alien Invasion nicht aus.
Unbekannte Flugobjekte: Sind es Aliens? US-General schließt nichts aus
Was genau hinter den abgeschossenen Flugobjekten steckt, ist noch nicht gänzlich bekannt.www.t-online.de
Aliens fliegen Milliarden Kilometer durch das Universum und lassen sich durch popelige Flugzeuge abschießen, klingt logischGeneral schließt Alien Invasion nicht aus.
Unbekannte Flugobjekte: Sind es Aliens? US-General schließt nichts aus
Was genau hinter den abgeschossenen Flugobjekten steckt, ist noch nicht gänzlich bekannt.www.t-online.de
Aliens fliegen Milliarden Kilometer durch das Universum und lassen sich durch popelige Flugzeuge abschießen, klingt logisch
Nur möglich nachdem man dem Mutterschiff ein Virus infiziert hat
USA schießen weiteres Flugobjekt ab – und auch China meldet rätselhafte Sichtung
Macht Russland in der Ukraine doch auch gerade an der eigenen männlichen, russischen Bevölkerung. Leider an denen, die im besten Arbeitsalter sind ... uuuppsi.
Hieß es nicht das Objekt in Alaska wäre beim Aufprall auf dem gefrorenen Wasser "zerschellt"? Wäre für einen Baloon ja ungewöhnlich.Okay Leute hold your Tits! Die Außerirdischen sind da und sie kommen - wer hätte es gedacht - mit kosmischen Ballons ... oder vielleicht sind es nur die Internetballons, die Marc Suckerberg vor Jahren angekündigt hatte um Internet Access überall möglich zu machen.
https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/usa-schießen-weiteres-flugobjekt-ab-und-auch-china-meldet-rätselhafte-sichtung/ar-AA17pvUv?ocid=msedgntp&cvid=aa292cc09b6944278d548d1e971e4588
War ein Wasserbaloon und das ist gefroren, natürlich leichtes Wasser, sonst könnte er nicht fliegen.Hieß es nicht das Objekt in Alaska wäre beim Aufprall auf dem gefrorenen Wasser "zerschellt"? Wäre für einen Baloon ja ungewöhnlich.
Ist das schon offiziell?War ein Wasserbaloon und das ist gefroren, natürlich leichtes Wasser, sonst könnte er nicht fliegen.
Du kannst heutzutage jeglichen Scheiß erzählen, das landet immer in den Medien. Je aberwitziger umso besser, da mehr klicks.Für was soll den die "rituelle Ausweidung" gut sein?
Was ist den mit der New York Times los