Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Für was soll den die "rituelle Ausweidung" gut sein?
Was ist mit der New York Times los :ugly:
In Japan ist die Ehre ein sehr wichtiger Kultureller Faktor in Japan. Wahrscheinlich will er mit dem rituellen Part das Ehrgefühl, der Älteren Menschen, ansprechen.
Die New York Times erstellte nur ein Profil über den Yales Ökonomen Yusuke Narita. Welcher innerhalb diesen versuchte seine Idee zu verteidigen.

x-files-david-duchovny.gif

Einige Ami Aluhuete vermuten ja dass das inszeniert war um von der Geschichte in East Palestine,Ohio abzulenken. Wo es ein Zugunglück mit einem mit Chemikalien beladen Zug und nachfolgender Sprengung gegeben hat. Da sollen die Einwohner wohl zu früh nach der Evakuierung wieder in ihre Häuser geschickt worden sein.

Einige Ami Aluhuete vermuten ja dass das inszeniert war um von der Geschichte in East Palestine,Ohio abzulenken. Wo es ein Zugunglück mit einem mit Chemikalien beladen Zug und nachfolgender Sprengung gegeben hat. Da sollen die Einwohner wohl zu früh nach der Evakuierung wieder in ihre Häuser geschickt worden sein.

Auf dem Zug sollen krebserregende Substanzen wie vynilchlorid und phosgen transportiert worden sein, wie auch Chlorwasserstoff und einige Tiere in der Nähe sollen gestorben sein.

Von der Inszenierung will ich nicht sprechen

Wie es 1:1 White Noise ist. Das finde ich fast kurioser als dass null Berichterstattung stattgefunden hat. Man bedenke wie hier in Deutschland mit sowas umgegangen wäre und East Palestine ist jetzt auch nicht weit weg von Pittsburgh.

Wie es 1:1 White Noise ist. Das finde ich fast kurioser als dass null Berichterstattung stattgefunden hat. Man bedenke wie hier in Deutschland mit sowas umgegangen wäre und East Palestine ist jetzt auch nicht weit weg von Pittsburgh.

Ich kann schon nachvollziehen, das manche Leute skeptisch sind.

Ist halt die Frage was das für Stoffe waren, was bei der Verbrennung mit den Stoffen passiert, wie gut sich das Material in der Atmosphäre verflüchtigt.

Bei Krebs und Organschäden, können sich Probleme ja oft erst Jahre später zeigen und wie ist es dann z.b. in 10 oder 20 Jahren mit der Nachweisbarkeit ist? Und interessiert es dann noch jemanden?

Das wird ja auch häufig als Argument von Firmen verwendet, deren Mitarbeiter in der Vergangenheit mit krebserregenden Stoffen gearbeitet haben, dass es auch von woanders gekommen ist.

Bei den First respondern an 9/11 ist bei bestimmten Krebsarten wie Prostatakrebs mittlerweile auch eine über 20 Prozent höhere wahrscheinlich der Erkrankung als in der allgemeinen Bevölkerung nachgewiesen, weil die den ganzen Staub einatmen mussten.

Das muss hier nicht gleich sein aber ich denke bei sowas sind Bürger berechtigterweise ängstlicher als wenn die Regierung irgendeine Maschine im nirgendwo vom Himmel schießt.

Auf dem Zug sollen krebserregende Substanzen wie vynilchlorid und phosgen transportiert worden sein, wie auch Chlorwasserstoff und einige Tiere in der Nähe sollen gestorben sein.

Von der Inszenierung will ich nicht sprechen
Das steht ja auch in dem von mir verlinkten Artikel.

Mit ging es darum das du auf Twitter viele Stimmen hörst die sagen, die "UFO" Geschichte bzw. Die Abschuesse wären inszeniert um von dem Chemieunglück abzulenken.
Deshalb aluhut aber in Verbindung mit der Ufo Geschichte

Das steht ja auch in dem von mir verlinkten Artikel.

Mit ging es darum das du auf Twitter viele Stimmen hörst die sagen, die "UFO" Geschichte bzw. Die Abschuesse wären inszeniert um von dem Chemieunglück abzulenken.
Deshalb aluhut aber in Verbindung mit der Ufo Geschichte

Kann ich nicht beurteilen. Aber wo ich schon in diesem Fred bin.

Kann ich nicht beurteilen. Aber wo ich schon in diesem Fred bin.

Das ist hier kein verkapter Polit Thread für Fox New Abonnement sonder für Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom