• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Surprise Pikachu Face
Man sieht an seiner Haut das er ein extremer Alkoholiker ist.
Ist mir bis heute noch schleierhaft wie dieser Kerl so berührt werden konnte? :verwirrt:

Der kann weder Schauspielern noch gescheit sprechen

MDR gesteht Fehler ein: Wollte man den dramatischen Effekt verstärken? Oder ist ein Fehler passiert? Der MDR bestreitet, dass das Video verändert wurde. „Nach Feedback aus unserer Redaktion kann ich Ihnen mitteilen, dass die Tonspur in unserem YouTube Short das Original ist“, erklärt eine Sprecherin des Senders. Tonspur-Vergleiche belegen jedoch das Gegenteil.

Nach der Veröffentlichung unseres Artikels meldete sich der Sender erneut bei uns und nahm seine vorangegangene Erklärung zurück. „Wir müssen unsere Aussage von heute früh revidieren und möchten uns dafür entschuldigen“, schreibt eine Sprecherin. „Nach Durchsicht aller MDR-Veröffentlichungen zu dem Thema ist uns bei dem Short auf Youtube beim Abmischen der Tonspur ein unerklärbares bedauerliches Missgeschick passiert.“ Mittlerweile ist das fragliche Video auch nicht mehr öffentlich zugänglich. Aber: Der manipulierte Clip hatte bereits viel Reichweite aufgebaut. Über eine Millionen Menschen haben ihn bereits gesehen, über 61 Tausend Menschen markierten ihn mit „Gefällt mir“. Der MDR streut klar gefälschte Videos – und nimmt so Einfluss auf die politische Debatte im Land. Denn im MDR-Video sind die Schreie des Aktivisten lauter und länger.

Ich hab noch nichts gegen die "Zwangsgebühren" Aber die ÖR brauchen sich nicht wundern wenn sie großen gegenwind bekommen. Hier wird so oft die Politische Linke verherlicht und unterstützt das geht wohl immer mehr Leuten auf den Sack.

Gerade der MDR hielt sehr lange an Steimle fest, die würde ich definitiv nicht als links einstufen.

Die Opa labert aber eine ziemlich wirre shice. Wohl schon bißchen Altersdement

Rechtlich gesehen ist es klar. Ich verstehe aber auch nicht, warum die Gesellschaft dafür bezahlen soll, wenn sich jemand aus 100 % eigenem Antrieb auf den Boden klebt und er plötzlich merkt, dass es in der Nacht wohl kalt wird und es ihm darum etwas unangenehm werden könnte.

Rechtlich gesehen ist es klar. Ich verstehe aber auch nicht, warum die Gesellschaft dafür bezahlen soll, wenn sich jemand aus 100 % eigenem Antrieb auf den Boden klebt und er plötzlich merkt, dass es in der Nacht wohl kalt wird und es ihm darum etwas unangenehm werden könnte.

Ja, lass die Klimakleber kleben bis die sich frieren einstuhlen. Den Spruch hat noch nie jemand gebracht, da ist der Opa echt innovativ.
Ist ja nicht so, das die Autofahrer die Ungeduldigen sind, die weiter wollen. Die haben bestimmt Verständnis dafür, wen die Straße tagelang gesperrt bleibt.

Völlig seiner Zeit voraus ist er, als er von seinem Atomstrom geriebenen Presslufthammern fantasisert und es Solarstrom nur im Frühling und Sommer gibt.

Aber ein besseres Symbolbild für den toitschen Furor zum Tham Klima als diesen Altersstarrsinnigen Opa kann man wohl auch nicht finden.

Wer ist das eigentlich?

Viel besser empfinde ich ja die YouTube die dies erstellt hat.

ErfolgsElite Media kreiert die nächste Generation von Unternehmen, mit der Macht von Social Media.
Die Nr. 1 Seite für exklusiven Business-Content, Erfolgsgeschichten beginnen hier.

Ziemlich starke Sprüche für praktisch 0 Content und 0 Referenzen. Typische Erfolgscoach Bauernfänger?
Die Insta Seite besteht auch nur aus typischen Facebook Bildchen mit tiefen Storys hinter.
Wie findet ihr immer so nen Müll?

Ja, lass die Klimakleber kleben bis die sich frieren einstuhlen. Den Spruch hat noch nie jemand gebracht, da ist der Opa echt innovativ.
Ist ja nicht so, das die Autofahrer die Ungeduldigen sind, die weiter wollen. Die haben bestimmt Verständnis dafür, wen die Straße tagelang gesperrt bleibt.

Völlig seiner Zeit voraus ist er, als er von seinem Atomstrom geriebenen Presslufthammern fantasisert und es Solarstrom nur im Frühling und Sommer gibt.

Aber ein besseres Symbolbild für den toitschen Furor zum Tham Klima als diesen Altersstarrsinnigen Opa kann man wohl auch nicht finden.

Wer ist das eigentlich?

Dir ist bewusst, dass es in dem Zitat nicht unbedingt um Leute geht, die sich auf die Straße kleben? Es gab in der Vergangenheit auch schon einen Aufschrei von Mitgliedern der Klebebande , weil sie nicht sofort von der Polizei von einer unbefahrenen Brücke geholt wurden, als ihnen kalt wurde. Die kann man definitiv einfach mal eine Nacht da sitzen lassen.

Auf der Autobahn ist das Vorgehen natürlich schwieriger. Dort muss man eine Lösung finden. Es ist aber natürlich ironisch, dass sie die Autobahn zwar gerne blockieren wollen, aber nur genau so lange, wie es ihnen dabei wohl ist. Danach soll die Gesellschaft bitte dafür bezahlen, die Klebetrottel aus ihrer selbstverursachten Misslage zu befreien. Alleine diese Erwartungshaltung zeigt, wie wenig die Blockaden mit dem Klimaschutz zu tun haben.

Das aktuelle Vorgehen, die Kleber einfach wegen der ständigen Wiederholungstaten zu Haftstrafen zu verurteilen ist da eine gute Möglichkeit, die Problematik einzudämmen. Denn damit werden die Straten endlich unangenehm für die Täterschaft und es wird schwieriger, Leute zu motivieren, sich der kriminellen Bewegung anzuschließen. Man hat nur viel zu lange mit den Haftstrafen gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lass die Klimakleber leben bis die sich frieren einstuhlen. Den Spruch hat noch nie jemand gebracht, da ist der Opa echt innovativ.

Von Stuhlgang steht da nichts. Er meinte:
Ich verstehe aber auch nicht, warum die Gesellschaft dafür bezahlen soll, wenn sich jemand aus 100 % eigenem Antrieb auf den Boden klebt und er plötzlich merkt, dass es in der Nacht wohl kalt wird und es ihm darum etwas unangenehm werden könnte.
Es geht um die Kosten.

War jetzt eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen, oder?!
Schon bisschen traurig, dass ich das noch erklären musste.

Von Stuhlgang steht da nichts. Er meinte:

Es geht um die Kosten.

War jetzt eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen, oder?!
Schon bisschen traurig, dass ich das noch erklären musste.

Und meine beiden postings waren nur auf das besagte Video und die darin kruden aussagen geziehlt.
War jetzt eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen
Und traurig ist, das du dir meinen catch phrase schnappst und dann so derbe falsch gegen mich verwendest. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Land der Freiheit und so

Ich hoffe hier es erlaubt, hier werden ja regelmäßig ähnliche "kuriose" Nachrichten geteilt.

Land der Freiheit und so

Bei Kindesmissbrauch hört die Freiheit halt auf.

Ich finde sowieso krass was in der westlichen Gesellschaft in letzter Zeit so abgeht.

Ich meine unter 18 jährige können nicht wählen, sie werden nach Jugendstrafrecht bestraft, weil sie nicht als voll zurechnungsfähig für ihre eigenen Taten angesehen werden.

Aber sie sollen als Minderjährige entscheiden können, ob sie sich selbst operativ die Brüste und Genitalien amputieren lassen und Lebenslang auf Hormontherapie und andere Folgebehandlungen angewiesen sein müssen? Das ist doch Wahnsinn.

Und die Liste möglicher lebenslanger Nebenwirkungen ist lang. Chronische extreme Schmerzen, Inkontinenz, Infektionen, Nervenschäden, Verlust der sexuellen Empfindungsfähigkeit, Veränderungen der Knochendichte, wahrscheinlich erhöhtes Krebsrisiko, vollkommene Sterilisation,

Und es gibt ja auch immer öfter Leute die diese Operationen im Nachhinein bereuen.

Deren Anzahl war früher geringer einfach auch, weil die Hürde bis die Mediziner diesen Schritt gegangen sind traditionell sehr sehr hoch war

Mit der gender affirming care, die das Infragestellen der Transition stigmatisiert, die Behandlungshürden herabsetzt und einseitig ausschließlich auf Bestätigung setzt und minderjährige extreme positive Aufmerksamkeit zukommen lässt, wird sich die Anzahl dieser Leute die die Transition bereuen innerhalb der nächsten Jahrzehnte deutlich erhöhen.

Der Druck auf medizinisches Personal dass diesen Trend kritisch sieht ist enorm. Und auch auf die Detransitioner wird von Transaktivisten extremer Druck ausgeübt, mit ihren negativen Erfahrungen nicht an die Öffentlichkeit zu gehen.

Da werden dann sicherlich auch von den Leuten die die Umwandlung an sich haben durchführen lassen und sie wegen der vielen furchtbaren Nebenwirkungen bereuen, noch Selbstmorde passieren.

Dann klebt deren Blut auch an den Händen der Leute, die diese ganze Trans-Agenda gepusht haben.

Das ist doch sowieso absurd, wenn sich jemand selbst umbringt, weil er sich selbst nicht akzeptieren kann, dann ist das in allererster Linie dessen eigenes Problem und nicht die Schuld anderer Menschen

Die Selbstmord und Depressionsrate transsexueller ist so oder so um ein vielfachen höher als in der Allgemeinen Bevölkerung, auch nach der Operation

Typisch deutsche Medien.
Erst die Corona Panikmache und jetzt die angebliche Beispielelose dürre welches die gesamte Welt überzieht und vernichten wird.
Hauptsache man hat immer ein Thema bei der man die menschen in Angst und Schrecken versetzen kann (aus welchem grund auch immer) .
Bei Corona bin ich noch mit gegangen, aber nun ist Schluss mit den Lügen.

Gardasee: Deutsche Medien blamieren sich mit Klima-Panikmache. :rolleyes:

Typisch deutsche Medien.
Erst die Corona Panikmache und jetzt die angebliche Beispielelose dürre welches die gesamte Welt überzieht und vernichten wird.
Hauptsache man hat immer ein Thema bei der man die menschen in Angst und Schrecken versetzen kann (aus welchem grund auch immer) .

Zählt leider nicht, Tichy ist n Schwurbler, Nazi oder sogar beides!!!
Wird schon noch erklärt werden :kruemel:

Typisch deutsche Medien.

wegen des Klimas doomed und gleichzeitig jubeln diese Medien dann Indien und Nigeria als DIE tollen Zukunftsmärkte hoch wegen dem unendlichen Nachschub an dynamischen Youngsters. xD

FvQ1AyuWcAAJcp6

Die aktiven User dieses Threads.

FvQ1AyuWcAAJcp6

Die aktiven User dieses Threads.

Der Rainer dat is aber auch einer

Die gleichen Leute hätten vor 100 Jahren auch Panik und Hass gegenüber Verbrennern gehabt.

Pferde können ja schließlich nicht in Feuer aufgehen. Die fallen nur um.

Was ist es mit alten weißen Männern, die sich gegen jede Art gegen Fortschritt wehren?

Ist es weil sie merken wie irrelevant sie sind und wie langsam anfangen auch Menschen zu inkludieren die nicht so aussehen wie sie?

Verlustangst ist halt ein Thema. Selbst wenn einen nichts weggenommen wird.
Neues und Fortschritt ist in jeder Hinsicht böse.

Verdammte Grüne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom