TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das Pöbeln musst du noch lernen.Das ist schon sehr Rassistisch was du da Sagst... Unglaublich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Pöbeln musst du noch lernen.Das ist schon sehr Rassistisch was du da Sagst... Unglaublich
Rassistisch? Nein.Das ist schon sehr Rassistisch was du da Sagst... Unglaublich
Nein Realität in einem Land eher durch eine Waffe zu sterben als bei einem Autounfall.Rassistisch? Nein.
Dumm? Ja.
Nö, in den USA sterben ca doppelt so viele Menschen bei Verkehrsunfällen gegenüber Schusswaffen.Nein Realität in einem Land eher durch eine Waffe zu sterben als bei einem Autounfall.
Wobei bei Kindern und Jugendlichen in den USA tot durch Schusswaffen tatsächlich Todesursache Nr. 1 war 2020, was schon echt krass ist...Nö, in den USA sterben ca doppelt so viele Menschen bei Verkehrsunfällen gegenüber Schusswaffen.
Aber da wird schon viel geballert, 20K muss man erst mal zusammenschießen.
In anderen Ländern würde man da schon von einem Bürgerkrieg reden.Aber da wird schon viel geballert, 20K muss man erst mal zusammenschießen.
echs der acht Schmierer nahm die Brandenburger Polizei in Gewahrsam. Präsidiums-Sprecher Mario Heinemann zu BILD: „Zwei der beteiligten Personen wurden einer medizinischen Behandlung zugeführt, weil sie über gesundheitliche Probleme klagten.“ Diese Probleme seien dem Sprecher zufolge aber keine Folge des Polizeieinsatzes gewesen, vielmehr klagten die Klima-Kleber öfter mal über Kopfschmerzen oder plötzliche Übelkeit.
Und? Was ist daran jetzt so kurios?
Und? Was ist daran jetzt so kurios?
Für so ne Aktion sollte es eigentlich ne Sperre geben.
Irgendein Typ auf Twitter behauptet ohne Quelle, dass die Leute in Kiew feiern und wir verschwenden UNSERE Steuergelder für die Ukraine, während es den Leuten in Kiew egal ist was an der Front passiert.
Mach doch mal die Augen auf du Schlafschaf
Ich gebe dir Recht, dass die Statistik relativ krass ist, aber man muss auch sagen, dass die Spanne von 1-19 Jahren hier schon das Bild verzehrt. Viele Jugendliche landen schon relativ früh in Gangs und da wird man schnell mal über den Haufen geschossen.Wobei bei Kindern und Jugendlichen in den USA tot durch Schusswaffen tatsächlich Todesursache Nr. 1 war 2020, was schon echt krass ist...
Bei Kindesmissbrauch hört die Freiheit halt auf.
Ich finde sowieso krass was in der westlichen Gesellschaft in letzter Zeit so abgeht.
Ich meine unter 18 jährige können nicht wählen, sie werden nach Jugendstrafrecht bestraft, weil sie nicht als voll zurechnungsfähig für ihre eigenen Taten angesehen werden.
Aber sie sollen als Minderjährige entscheiden können, ob sie sich selbst operativ die Brüste und Genitalien amputieren lassen und Lebenslang auf Hormontherapie und andere Folgebehandlungen angewiesen sein müssen? Das ist doch Wahnsinn.
Und die Liste möglicher lebenslanger Nebenwirkungen ist lang. Chronische extreme Schmerzen, Inkontinenz, Infektionen, Nervenschäden, Verlust der sexuellen Empfindungsfähigkeit, Veränderungen der Knochendichte, wahrscheinlich erhöhtes Krebsrisiko, vollkommene Sterilisation,
Das ist doch sowieso absurd, wenn sich jemand selbst umbringt, weil er sich selbst nicht akzeptieren kann, dann ist das in allererster Linie dessen eigenes Problem und nicht die Schuld anderer Menschen
Die Selbstmord und Depressionsrate transsexueller ist so oder so um ein vielfachen höher als in der Allgemeinen Bevölkerung, auch nach der Operation
Kannst du das genauer erklären? Polizeigewalt ist real. Besonders in den USA gegen PoC. BLM ist schon wichtig.
Du zählst hier Nebenwirkungen von operativen Geschlechtsangleichungen auf. Diese sind für Minderjährige kaum bis gar nicht zugänglich.
Diesen Zugang signifikant zu erleichtern fordert auch keiner außer ein paar verrückte Internetaktivisten. Das als Diskussionsgrundlage zu nehmen ist daher völliger Unsinn.
Das inkludiert natürlich auch die operativen Geschlechtsangleichungen, geht aber deutlich weiter. Hormontherapie wäre dadurch bspw. ebenfalls verboten. Und dieses Verbot lehnt Zooey Zephyr ab.
Und deine Nebenwirkungen haben mit diesen Verboten entsprechend nichts zu tun. Die Auswirkungen von Puberty-Blockern sind bspw. fast komplett reversibel.
Und bei Erwachsenen sehe ich das Problem nicht.
Du machst hier den Eindruck, dass du eine operative Behebung von Ursachen für eine Depression komplett ablehnst.
D Nehmen wir an, jemand ist aufgrund eines Unfalls völlig entstellt und leidet deswegen unter Depressionen. Fast jeder würde zustimmen, dass eine operative Behandlung hier Sinn ergibt.
Wieso sollte man also Trans-Menschen diese Möglichkeit nicht gewähren?
Sie sinkt aber nach der Operation signifikant. Also... warum nicht?
Es gibt 15 jährige an denen Brustamputationen durchgeführt wurden.
Das stimmt nicht, die psychologischen und medizinischen Untersuchungshürden um mit Gender dysphorie diagnostiziert zu werden, sind in den letzten Jahren gesunken und es werden viel schneller Hormonblocker und Hormone verschrieben.
Es sind eben nicht nur ein paar Spinner im Internet, sondern es leiden tatsächlich jugendliche darunter
Ja und ? Bei an sich körperlich gesunden Kindern und Jugendlichen mit Hormonen bzw Hormonblockern in die körperliche und geistige Entwicklung einzugreifen ist definitiv ein Risiko.
Ja gut dass du dir noch das Wörtchen "fast" offen lässt. Damit man es sich im Nachhinein kleinreden kann, was man da getan hat oder zumindest behaupten dass man Probleme nicht ausgeschlossen hat
Ist ja am Ende auch schwer zu sagen wie sich die eine Person ohne die Eingriffe in den Hormonhaushalt entwickelt, dazu bräuchte man ja ne Alternative Realität die man sich ansehen kann wie das Kind sonst aussehen würde
Bei erwachsenen Personen ist es mir auch scheißegal, was die mit ihrem Körper anstellen. Die Jugend soll aber vor dem Wahn geschützt werden.
Tendenziell lehne ich es tatsächlich ab psychologische Probleme durch operative Eingriffe zu lösen..
Ja aber hier ist zuvor auch ein an sich intakter und gesunder Körper zuvor durch äußere Gewalt zerstört worden und wird wiederhergestellt.
Die Geschlechtsoperationen hingegen verursachen zahllose Probleme und Nebenwirkungen die es ohne sie gar nicht geben würde
Von mir aus kann das ein erwachsener tun aber wenn Kinder und Jugendliche die ohnehin psychisch viel beeinflussbarer sind als Erwachsene in die Richtung gedrängt und darin bestärkt werden und es im Nachhinein bereuen, ist das fast schon pervers.
Außerdem würden wir eine Person die sich selbst nicht akzeptieren kann und ständig Schönheitsoperationen unterzieht auch kritisch betrachten
Weil es auch Leute gibt, die wegen des Verlust an Lebensqualität durch die Transition selbst depressiv werden und Selbstmord begehen?
Ich verstehe sowieso nicht, warum wir unser ganzes Konzept von Geschlecht und Identität für diese winzige Minderheit umstellen müssen und riskieren gesunde Menschen zu verstümmeln.