ChoosenOne
L20: Enlightened
Fühlst du dich jetzt gemobbt?
Nein. Ich war früher eher (leider) bei den Mobbern.
Mit ein Grund mich heute entsprechend mehr zu engagieren und ggf einzuschreiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fühlst du dich jetzt gemobbt?
AlterDer weiße ist immer der schlechte, weil er sich in der Vergangenheit behauptet und besser entwickelt hat.
Bringt es eigentlich etwas dazu zu schreiben, wenn du Ignoranz predigst und wenn man dir etwas erläutert gar nicht mehr darauf eingehst?Der weiße ist immer der schlechte, weil er sich in der Vergangenheit behauptet und besser entwickelt hat.
Bezogen auf auf Kultur, Wohlstand, Wissen und Innovation.
Ich finde aber das momentan die Weißen von Woken links grüner Agenda Rassistisch behandelt werden.
Der weiße ist immer der schlechte, weil er sich in der Vergangenheit behauptet und besser entwickelt hat.
Aber das darf nicht sein, man muß den weißen zurecht weisen und auf biegen und brechen verändern.
Mal ehrlich, werden in Afrikanischen oder chinesischen Filmen so darauf geachtet das weiße und schwarz oder Chinesen gleichermaßen vertreten sind?
Werden afrikanische oder asiatische Helden, Götter oder was auch immer von weißen besetzt damit es der Woken Gesellschaft in den Kram passt?
Es läuft momentan extrem viel falsch und ich hoffe es fliegt uns nicht irgendwann um die Ohren
Momentan werden die weißen unterdrückt und Rassistisch unterdrückt werden
Blackwashing ist aber kein multi kulti, es ist einfach nur Rassismus und kulturellen Aneignung.Jaaaaaa
Lasst uns einen Moment inne halten, für den armen alten weißen Mann #WhiteLivesMatters
Was hat er nur für Seelische Höllenqualen zu erleiden, durch die Links-Grüner Agenda. Man könnt schon fast von einer woken Meinungs Sklaverei sprechen.
Ja ich hab es gesagt ... Sklaverei.
Ich habe einen Traum
Das eines Tages,
Detlev und Dieter wieder am Stammtisch sitzen,
Und frei über Multikulti herziehen dürfen.
Endlich frei!!
So, danke @CoolGamer0815 .
Dümmer wirds heut nicht mehr.
Wie war das mit dem mobben nochmal?
Warte noch, gleich kommt man mit der Nazi Keule, das ist die GeheimwaffeWie war das mit dem mobben nochmal?
Ich glaub, unsere Definitionen diesbezüglich unterscheiden sich wohl dramatischWie war das mit dem mobben nochmal?
Die Keule schwingst du selbst.Warte noch, gleich kommt man mit der Nazi Keule, das ist die Geheimwaffe
Bezogen auf auf Kultur, Wohlstand, Wissen und Innovation.
Europa ist nun mal seit Jahrhunderten die Nr 1.
Willst du es leugnen?
Ps:bin selber kein Europäer
Diese Hochkulturen kannten keinen Machthunger, Agressionen und Ängste?Das ist auf soviel Ebenen falsch.
Während unsere europäischen Vorfahren während des Mittelalter in den Wald geschissen haben, weder lesen noch schreiben konnten und von Hygiene soviel Ahnung hatten wie von der Form der Erde gab es in Nordafrika, Vorderorient, Asien und Südamerika Hochkulturen die uns als unterentwickelte Hinterweltler darstellten, die wir wahren.
Das sich das im Verlauf der Jahrhunderte wieder änderte hatte andere Gründe. Den währen diese Hochkulturen ihre Dominaz voll ausleben konnten, weil es keine Konkurenz gab stagnierten diese.
Anders als in Europa, wo man sich immer sicher sein konnte, das einer der Nachbarn einen bald angreift. Oder man selbst der Angreifer ist.
Das die "Europäer" also deiner Meinung so toll weg kommen, liegt weniger in ihrer Überlegenheit, Genen oder Kultur.
Sondern konstanten Neid, Machthunger, Aggression und Angst seit Tausenden von Jahren.
Ja, da kann man sich echt was drauf einbilden. Ganz toll
Diese Hochkulturen kannten keinen Machthunger, Agressionen und Ängste?
Lol wo hast du den Geschichte gelernt? Mir ist sehr wohl klar das Europa sich erst im Laufe der letzten jahrhunderte (wenn man die alte Griechen oder Römer mal außen vor läßt, den offensichtlich geht der Hass der Woken eher den germanischen Europäer) an die Spitze gedrängt haben.Das ist auf soviel Ebenen falsch.
Während unsere europäischen Vorfahren während des Mittelalter in den Wald geschissen haben, weder lesen noch schreiben konnten und von Hygiene soviel Ahnung hatten wie von der Form der Erde gab es in Nordafrika, Vorderorient, Asien und Südamerika Hochkulturen die uns als unterentwickelte Hinterweltler darstellten, die wir wahren.
Das sich das im Verlauf der Jahrhunderte wieder änderte hatte andere Gründe. Den währen diese Hochkulturen ihre Dominaz voll ausleben konnten, weil es keine Konkurenz gab stagnierten diese.
Anders als in Europa, wo man sich immer sicher sein konnte, das einer der Nachbarn einen bald angreift. Oder man selbst der Angreifer ist.
Das die "Europäer" also deiner Meinung so toll weg kommen, liegt weniger in ihrer Überlegenheit, Genen oder Kultur.
Sondern konstanten Neid, Machthunger, Aggression und Angst seit Tausenden von Jahren.
Bis ins Mittelalter war zb. der Islam tatsächlich fortschrittlicher als Europa, war aber auch damals schon garantiert nicht friedfertiger und toleranter. Der spätere Niedergang war denn auch dem Fehlen jedweder Aufklärung geschuldet, wie sie bei uns mit der Renaissance begann und ihren Höhepunkt in der französischen Revolution fand.Das ist auf soviel Ebenen falsch.
Okay also auch wenn ich die AFD net leiden kann aber dank dieser Doppelmoral hoffe ich nun das die AFD diesen Paragraphen so ausnutzt bis alles "lahm" liegt. @TheSeaSnake beleidigt jemand als Rassist oder als Nazi Barbie und Liked es wenn man wegen Beleidigungen im netzt angeklagt wird.Ich bin generell dafür gegen hatespeech im Netz vorzugehen, unahängig davon wer betroffen ist.
Was aber der von dir angesprochene "Pimmelgate" angeht, so gibt es schon einen Unterschied, ob du Post von der Polizei bekommst oder dir ein SEK Komando die Tür eintritt und dann mit Malerarbeiten beschäftigt ist. Merkste selber, wa?!
P.S. Glaub auch nicht wirklich dran, ob der Brief wirklich real ist und ob Habeck persönlich hinter der anzeige steckt
Lol wo hast du den Geschichte gelernt? Mir ist sehr wohl klar das Europa sich erst im Laufe der letzten jahrhunderte (wenn man die alte Griechen oder Römer mal außen vor läßt, den offensichtlich geht der Hass der Woken eher den germanischen Europäer) an die Spitze gedrängt haben.
Was die Kriege, Neid und macht Hunger angeht, nimmt sich keiner der Kulturen etwas.
Ganz egal ob Asien, Mesopotamien, Afrika, Europa oder sonst wo auf der Welt.
Es liegt in der Natur der Menschen den Nachbar zu beneiden und zu überfallen.
Das ist ebenso keine exklusiv Europäisches phänomen
Bis ins Mittelalter war zb. der Islam tatsächlich fortschrittlicher als Europa, war aber auch damals schon garantiert nicht friedfertiger und toleranter. Der spätere Niedergang war denn auch dem Fehlen jedweder Aufklärung geschuldet, wie sie bei uns mit der Renaissance begann und ihren Höhepunkt in der französischen Revolution fand.
Südamerika wäre mir hingegen keine Kultur bekannt, die zur Zeit des Mittelalters über Europa stand.
Mag alles so gewesen sein, heute hat sich das Bild um 180 Grad gedreht und der Westen landet Mars Rover und produziert Nanochips. Der Islam Überbevölkerung und failed states on the row und es wird immer schlechter statt besser (Türkei und Indoneisen als letzte zarte Hoffnungsbastionen verloren)Ja, während man in Nordeuropa Andersenkende auf Scheiterhaufen verbrannte und in Brunnen ersäufte, während außer ein paar Mönchen so gut wie keiner Lesen und Schreiben konnte gab es in der islamischen Welt Universitäten und Krankenhäuser. Öffentlich zugänglich wohlgemerkt. Islamische Astrologen stellten fest, daß die Erde rund ist und islamische Seefahrer kartegrophierten die Welt. Die Kreuzzüge empfand man als ärgerliche Grenzkonflikte mit ungehobelten, ungewaschenen Barbaren aus den Wäldern Europpas