• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Wie verwirrt es wohl wäre wenn ohne die Abdeckung ein Minuswert angezeigt würde?
Ohne Abdeckung sieht man auch, dass die Waage einen Fehler anzeigt.

Am besten finde ich aber diese Selbstbestätigung des Mannes am Ende, wie er auf die Aussage der Frau einfach nickt und denkt, er hätte jetzt einen Betrug aufgedeckt. An dem Video ist einfach alles gut.

Tödliche Schwangerschaft oder Gefängnis mit eventueller Hinrichtung. Wahnsinn wie Pro Life das ist
Bitte sorgfältiger auf die Quelle achten.

Beim ersten Mal hatte ich einen Ladefehler der Site, beim zweiten Anklicken machte sich die Page zwar auf, aber zeigte mir ein weißes Fenster „möchtest du nai-opt laden?“ an.

Keinen Bock mit ein Virus aufs phone zu laden.

Genaueres folgt am Montag. Aber so typisch GEZ... Eskimo calboy war nicht Radio tauglich und deswegen keine Eurovision Nominierung würdig. Ein Jahr später wissen wir alle das wir mit dem Song "Pump it Up" hinter der Ukraine gewonnen hätten. aber es ist nicht Radio tauglich deswegen wurde ja das Lied 4 von 8 gleichen genommen .

Was sie aber dieses Jahr machen ist einfach nur lächerlich.
Evtl kann mit wer sagen wenn er das Lied im Radio hört.

Unser gebühren sind so am Arsch. Ich zahle gerne aber ich frag mich als Für was .

*Electric Callboy

Was ist dieses Jahr denn lächerlich? Zumindest waren die Teilnehmer nicht durchgehend Singer/Songwriter.

Du hast es nicht gelesen und behauptest sie hätten das alles erfunden?
Kannst ja gern eine Vernüftige Quelle Liefern.

Der Artikel verschweigt z.b. das es sich bei dem Ursprung, um einen Mini Facebook Account handelt der nicht mal über 3000 Follower besitzt.
Also da hat jeder Z-Yotutube Lets Player, der seine Videos mit einen Toaster aufnimmt, mehr reichweite.
Der extrem Niche Kanal Life in Jars, bei dem er nur Videos Hochlädt wo er Irgendwas in Glasbehälter steckt und ne Weile irgendwo stehen lässt, hat 100 mal mehr Reichweite.
Und Bild tut so als wäre dies irgendeine ernsthafte relevante gewichtige Forderung aus dem Linken Spektrum :fp:

Man hätte auch Schreiben können mini Facebook Account ohne Reichweite oder Relevanz schrieb was dummes.

Ist halt typisch Bild irgendwas so verzeheren das die Überschrift Clicks generiert aber keinerlei Substanz dahinter.

Zurück
Top Bottom