SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BREAKING: The airspace over Saint Petersburg has been closed after a UFO was spotted near the airport. Russian fighter jets have taken off to investigate.
Naja, das kann schon passieren. Eskapismus betreiben ganz viele Menschen ab und zu mal...Ich glaube, dass die Gesellschaft verloren ist…
War wahrscheinlich schlicht ne Drone
consolewars.deNaja, das kann schon passieren. Eskapismus betreiben ganz viele Menschen ab und zu mal...
People who are conservative or on the political right are being targeted by groups and governments as extremists, and traditional or mainstream culture is in the crosshairs with them. In this episode of America Uncovered, we look at how western culture is being linked to far right radical extremist terrorism, how the US and UK governments are warning about extremism linked to traditional Catholicism or traditional beliefs, and how the UK flagged literature like Lord of the Rings, Shakespeare's writings and the book 1984.
consolewars.de
---
UK-Regierung sieht Rassismus und Rechtsextremismus unter anderem in folgenden (hier nur die mir vertrauten) Texten:
1984, Lord of the Rings, Brave New World, The Bridge on the River Kwai, The Great Escape, Great British Railway Journeys, alles von Chaucer, Milton, Shakespeare
Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass angestrebt wird, diese Werke und Shows entweder ganz aus dem Kanon oder der Öffentlichkeit zu verbannen oder stark zu zensieren.
Fuck Kommunisten und Sozialisten. Kein Wunder, dass sie nicht mehr so offen Terrorismus betreiben, wenn sie vom Staat selbst angestellt werden. Und ja, das ist hier der Fall. Wenn schon Landeshauptstädte wie Hannover gemeinsame Sache mit radikalen Erpressern macht, weil es in die selbe links-außen-Ideologie passt, dann muss dieser ganze Strang möglichst zeitnah aus der Regierungslandschaft rausgewählt werden. Und das, ohne dass andere Extremisten nachrutschen. Da aber alle mit jedem koalieren und die alteingesessenen Parteien nur an Bubble- anstatt Mitgliederaufbau interessiert sind, wird solch ein Schwachsinn nur weiter propagiert. Gibt ja auch genug Apologeten.
Avatar hat mich auch sehr bewegt und ich war auch etwas schwermütig ein, zwei Tage. Es gab schon viele Filme nach denen ich etwas traurig war. Brauchen wir nun nach jedem traurigen Film ein entsprechendes Syndrom?Ich glaube, dass die Gesellschaft verloren ist…
consolewars.de
---
UK-Regierung sieht Rassismus und Rechtsextremismus unter anderem in folgenden (hier nur die mir vertrauten) Texten:
1984, Lord of the Rings, Brave New World, The Bridge on the River Kwai, The Great Escape, Great British Railway Journeys, alles von Chaucer, Milton, Shakespeare
Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass angestrebt wird, diese Werke und Shows entweder ganz aus dem Kanon oder der Öffentlichkeit zu verbannen oder stark zu zensieren.
Fuck Kommunisten und Sozialisten. Kein Wunder, dass sie nicht mehr so offen Terrorismus betreiben, wenn sie vom Staat selbst angestellt werden. Und ja, das ist hier der Fall. Wenn schon Landeshauptstädte wie Hannover gemeinsame Sache mit radikalen Erpressern macht, weil es in die selbe links-außen-Ideologie passt, dann muss dieser ganze Strang möglichst zeitnah aus der Regierungslandschaft rausgewählt werden. Und das, ohne dass andere Extremisten nachrutschen. Da aber alle mit jedem koalieren und die alteingesessenen Parteien nur an Bubble- anstatt Mitgliederaufbau interessiert sind, wird solch ein Schwachsinn nur weiter propagiert. Gibt ja auch genug Apologeten.
Man übernimmt mittlerweile die selben Lügen wie Querdenker