Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Das darf doch langsam alles nicht mehr wahr sein....

Also von den Strominmporten, die lediglich 2 bis 3% des Gesamtstrommbedarfs Deutschlands ausmachen, ist deutlich weniger als die Hälfte Atomstrom? Der überwiegend größere Anteil der Importe Erneuerbare? Versteh ich das richtig?
Das ist allerdings kurrios das der Bedarf an Atomstrom nahezu nicht existent ist wo doch die öffentliche Debatte suggeriert, es wäre genau anders rum.
Liegt vielleicht auch an solch BAuernfänger Überschriften der BILD.

Kuriose einladende Weihnachtsbeleuchtung.

Das sind doch Messer und keine Engelsflügel

i8o9bjF.jpg

:coolface:
"Konkrete Folgen hat der Vorstoss nicht. Für die Benennung von Strassen ist der Gemeinderat zuständig, das Parlament hat dazu nichts zu sagen."

Warum machen die das dann überhaupt? Sehr seltsam.... 🤔

Also von den Strominmporten, die lediglich 2 bis 3% des Gesamtstrommbedarfs Deutschlands ausmachen, ist deutlich weniger als die Hälfte Atomstrom? Der überwiegend größere Anteil der Importe Erneuerbare? Versteh ich das richtig?
Das ist allerdings kurrios das der Bedarf an Atomstrom nahezu nicht existent ist wo doch die öffentliche Debatte suggeriert, es wäre genau anders rum.
Liegt vielleicht auch an solch BAuernfänger Überschriften der BILD.

Wie genau berichtigt ein Artikel vom Juni 2024 einen Artikel über die Importe im November 2024?

:coolface:
Der Artikel hätte so 1:1 auch aus dem Postillon stammen können.

Dabei stelle ich mir immer eine Frage: Arbeiten in der westeuropäischen Politik nur noch Verrückte oder bin ich der Verrückte?

Dies implizierst ja die osteuropäische Politik wäre normal.
Tut es nicht. Das findet nur wieder in deinem etwas schrägen Aktivisten-Hirn statt und soll, wie jeder deiner Beiträge, nur provozieren.

Hör bitte auf, mir zu antworten oder allgemein mit mir zu kommentieren. Ich empfinde für dich nichts als glühende Verachtung und möchte mich mit dir nicht einlassen. Danke.

Tut es nicht. Das findet nur wieder in deinem etwas schrägen Aktivisten-Hirn statt und soll, wie jeder deiner Beiträge, nur provozieren.

Hör bitte auf, mir zu antworten oder allgemein mit mir zu kommentieren. Ich empfinde für dich nichts als glühende Verachtung und möchte mich mit dir nicht einlassen. Danke.
Dann würde ich das nächste Mal "europäische Politik" schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom