Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstärkung muss kommen: Münchner Falschparker geht auf Polizistinnen los
Der Friseur aus München stellt seinen Mercedes AMG ausgerechnet in einer Feuerwehranfahrtszone in Schwabing ab und markiert dann auch noch den großen Macker, als er ein Ticket wegen Falschparkens bezahlen soll.www.abendzeitung-muenchen.de
Mal davon abgesehen, dass es sowieso schon kurios ist, dass er keine Strafzettel von weiblichen Polizisten akzeptiert, wie um alles in der Welt finanziert ein Friseur einen Mercedes GLC AMG!?
Ich bin mir nicht sicher ob die Security die Roboter vor den Leuten oder die Leute vor den Robotern beschützen will :9
Ich bin mir nicht sicher ob die Security die Roboter vor den Leuten oder die Leute vor den Robotern beschützen will :9
Ehrlich gesagt hätte ich da nichts dagegen. Ich würde ihn natürlich gut behandeln da die Roboter Revolution um sich aus der Sklaverei zu befreien sicherlich auch zeitig kommen wird und ich so jemanden auf deren Seite habe der mich magGute Frage, das wird sich noch herausstellen in Zukunft
Also ich will so einen nicht zu Hause und du?
Ehrlich gesagt hätte ich da nichts dagegen. Ich würde ihn natürlich gut behandeln da die Roboter Revolution um sich aus der Sklaverei zu befreien sicherlich auch zeitig kommen wird
Revolution der Roboter, boah wie bei Detroit damals haha
Ne hätte zu viel Angst das er mich im Schlaf erdrosselt.
Die rikscha Fahrer Geschichte ist ja Mal der Hammer, ob der das ordentlich versteuertOktoberfest
Heftige Corona-Welle wegen Oktoberfest? Messwerte verdoppelt - höchster Anstieg seit Jahresbeginn
Abwassertests zeigen, dass sich Corona nach Münchner Oktoberfest verbreitet. Ist die Wiesn schuld an einer neuen Covid-Welle?www.ovb-online.de
Da kostet die Fahrt zum Bordell nicht so viel – weil wir Fahrer wissen, dass wir pro Gast noch einmal 50 Euro Provision kassieren. Manchmal fahre ich sogar drei Gäste auf einmal zum Puff – inklusive Fahrpreis von 50 Euro sind das dann 200 Euro.
WirtschaftsWoche
www.wiwo.de
Sowas aber auch. Was das wohl für ein Typ Mensch gewesen sein soll...Verstärkung muss kommen: Münchner Falschparker geht auf Polizistinnen los
Der Friseur aus München stellt seinen Mercedes AMG ausgerechnet in einer Feuerwehranfahrtszone in Schwabing ab und markiert dann auch noch den großen Macker, als er ein Ticket wegen Falschparkens bezahlen soll.www.abendzeitung-muenchen.de
Mal davon abgesehen, dass es sowieso schon kurios ist, dass er keine Strafzettel von weiblichen Polizisten akzeptiert, wie um alles in der Welt finanziert ein Friseur einen Mercedes GLC AMG!?
Ursprünglich war der Unterschied ob eine Geschlechtsumwandlung vollzogen bzw von der Person angestrebt wurde.Was zur Hölle ist der unterschied zwischen einem Trans* man und einem Transgender man?
Kurios sind im Jahre 2024 nur noch Menschen die dies kurios finden.Berliner Club kennt diese 53 Geschlechter
Wer in einen angesagten Berliner Szene-Club will, hat beim Thema Geschlecht die Auswahl zwischen über 50 Gender-Angaben!www.bz-berlin.de
Kannst gern 53 verschiedene Geschlechter gern als normal empfinden. Nur ist daran nichts normalKurios sind im Jahre 2024 nur noch Menschen die dies kurios finden.
Wärst du wirklich imstande, auch nur 7 dieser Anglizismen ohne Nachschau von selbst zu benennen und auch noch klar zu definieren und abzugrenzen?Kurios sind im Jahre 2024 nur noch Menschen die dies kurios finden.
Natürlich nicht, einfach ignorieren und hier weiter solche Kuriositäten posten.Wärst du wirklich imstande, auch nur 7 dieser Anglizismen ohne Nachschau von selbst zu benennen und auch noch klar zu definieren und abzugrenzen?